Internet raus - Medien rein !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.00 22:06
Eröffnet am:21.03.00 08:34von: TomKatschiAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:23.03.00 22:06von: Franz Brann.Leser gesamt:3.962
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

707 Postings, 8800 Tage TomKatschiInternet raus - Medien rein !

 
  
    #1
21.03.00 08:34
nachdem die internetwerte gestern an der nasdaq ganz schön ferdern lassen mußten denke ich das auch am neuen markt die internetwerte nachgeben ! einen guten einstieg bieten die medienwerte wobei BKN mein favorit ist ! die haben seit der ersten notierung rund 30 % abgegeben und haben jetzt so langsam boden gebildet !  

10725 Postings, 8805 Tage GruenspanRe: Internet raus - Medien rein !

 
  
    #2
21.03.00 08:55
Gestern Tagesverlierer mit-10%,wo ist da die Bodenbildung?
Ich sehe noch lange keine!  

707 Postings, 8800 Tage TomKatschiRe: Internet raus - Medien rein !

 
  
    #3
21.03.00 09:11
ich finde die bodenbildung wird (ist) bei 50 - 53 erfolgen und viele die die gewinne aus der zeichnung mitgenommen haben sind gegangen und erste größere kauforders setzten ein !  

102 Postings, 8876 Tage harry@ Team Communications

 
  
    #4
21.03.00 11:57
denke das bei BKN noch nicht die Post abgeht, aber schau Dir mal die Team Comm. an.

Heute Kaufkurse, haben erstes KZ bei 25E bekommen.
Ist aber auch eine spekulative Aktie!!!

Grüße harry@
 

707 Postings, 8800 Tage TomKatschiTeam Communications !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #5
21.03.00 12:30
hey harry@,
mit bkn lag ich für heute wohl ein bißchen falsch - aber die kommen noch !
bei team bin ich scho seit 7€ mit einer kräftigen position drin ! macht spaß da zuzusehen und bei schwächen nachzukaufen !  

102 Postings, 8876 Tage harry@Team.....

 
  
    #6
21.03.00 14:57
Yepp Tom, ist ein super trade! vor allem bei dem KGV!!!
Vor allem gegenüber den Highflyern EM.TV und RTV die weit höhere KGVs haben.

Meine Rede bei Kursschwäche unbedingt nachkaufen!

Grüße harry@  

2509 Postings, 8948 Tage HiobFAVORITENWECHSEL

 
  
    #7
21.03.00 15:47
Vor etwa 10 Tagen kam ich nach längerem Grübeln, womit ich mehr ins Geld gehen könnte, zu der Einschätzung, mein Depot sei viel zu medienlastig, und setzte mit Advanced, Constantin, Helkon und Team vier Titel auf meine Verkaufsliste und halte nur noch Kinowelt und Highlight. Verkauft habe ich dann doch nur Advanced und bin jetzt recht froh darüber, die anderen gehalten zu haben. Denn insgesamt sind sie nicht nur gut gelaufen, sondern haben in den letzten Wochen auch nur mäßig bis gar nicht korrigiert oder, wie Team und Highlight, sogar noch zugelegt.
Heute glaube ich, wir stehen mal wieder vor einem Favoritenwechsel und weden nach eBusiness, Biotech und B2B bald das Schlagwort "Contents" durch die Börsenblätter geistern sehen. Genau das wird es sein: die Rückkehr der Medienwerte mit Blick auf Vermarktungsrechte im Internet.
Am besten positioniert finde ich dabei Highlight, das sich anders als andere nicht nur als Übernahmekandidat schön macht, sondern mit dem geplanten Börsengang ihrer Tochterfirma eine eigenständige Internetstrategie verfolgt und dabei im Internet-TV (bzw. -Kino) eine zusätzliche Marktposition erobert.  

401 Postings, 8948 Tage ekelalfredWarum raus aus Advanced ????

 
  
    #8
21.03.00 18:11
Warum gerade jetzt raus aus Advanced Medien ??? Ich denke, daß der 27. März das entscheidende Datum : News sollen kommen und das könnte der Wendepunkt für Advanced sein.
Vor allem hält sich AM relativ gut bei 14 Euro, früher wären sie bei leichten Schwankungen abgestürzt. Ich würde jetzt Advanced auf Risiko kaufen und dann nächste Woche entscheiden, wie es weitergeht...  

695 Postings, 8876 Tage TombombTeam ist das Tackteam, gute Aussichten, und dann kommen noch die verbesserten

 
  
    #9
21.03.00 18:14
Zahlen.  

3492 Postings, 8800 Tage ReWolfRe guten morgen tombomb

 
  
    #10
22.03.00 08:41
Wann kommen endlich die zahlen zu team com. ich hoffe du verwechselst team com nicht mit teamwork. da waren zahlen gestern da. ich glaube an dich und an taem com und hoffe auch auf sehr gute zahlen.  

707 Postings, 8800 Tage TomKatschiKeine Enttäuschung ...........!!!!!

 
  
    #11
22.03.00 09:39
wie wir sehen hat uns team mal wieder nicht im stich gelassen - habe gestern kräftig zu 17 € nachgekauft und hoppla heute schon bei 19,55€ (xetra) ! aber auch bei bkn geht es wieder - war doch eine bodenbildung bei 50 - 53 € !!!!  

2509 Postings, 8948 Tage Hioban ekelalfred wg. DVN

 
  
    #12
22.03.00 09:47
Advanced hat mich einfach völlig genervt. als sie dann mal wieder auf 15,5 gestiegen sind, habe ich sie rausgeworfen. allerdings würde ich sie bei Kursschwäche wieder reinnehmen. Der Deal hat sich übrigens gelohnt, da ich mit den Geldern von Advanced noch am gleichen Tag TMTV bei 10,5 zugekauft habe (Kursziel 25+x).  

695 Postings, 8876 Tage TombombHey ReWolf, bin im Urlaub bis Montag, schaue aber täglich mal rein...

 
  
    #13
22.03.00 18:57
Glaube weiter an mich!!!!!!!! Ich hatte heute meinen ersten Urlaubstag, und war phantastisch. Habe TV Loonland als Urlaubsgeld bekommen. Wegen den Zahlen zu Team sage ich dir noch bescheid, Ende März so viel ich gehört habe. Momentan sind die Zocker dran, aber noch ein paar Tage und der Wert marschiert in Richtung 30.

Grüße Tombomb  

3492 Postings, 8800 Tage ReWolfRe tombomb

 
  
    #14
22.03.00 21:07
bei dem wetter urlaub machen ist ist ne tolle idee. ich bin schon froh wenn ich für ne stunde meine inliner packe und dabei die Sonne geniese. TV loonland ist mir durch die lappen gegangen. bin noch zweimal dem kurs hinterher gerannt aber nix bekommen. zu team gibt es ja viel was steigende kurs andeutet. mal schauen wie es morgen wird. bei l+s steigt der kurs momentan bis 18,64 an. bei den amis steigt er auch langsam.

so wie es ausschaut fährst du nicht weg. wäre schön wenn du mich bald mit den zahlen beglücken kannst.

gruss an den urlauber  

695 Postings, 8876 Tage TombombAn ReWolf, bin heute morgen erschrocken, -2.3 Euro, puh, kaufe aber tmtv nach

 
  
    #15
23.03.00 13:15
Hallo Du,

heute morgen ist mir ein bißchen schwindlig geworden, da sind die Zocker wieder dran. Bei den großen Tagesspannen sind nur Lemminge dran, ich kaufe auf jeden Fall nach, denn nachdem die Lemminge auf die Schnauze gefallen sind geht es wieder ab bis auf ca. 30.

Ich komme so gegen 20.00 wieder rein.

Grüße und einen schönen Tag

Tombomb  

3492 Postings, 8800 Tage ReWolfdu bist dir ziemlich sicher mit den 30€

 
  
    #16
23.03.00 13:21
was macht dich so sicher  

14 Postings, 8791 Tage MuenchhausenRe: Internet raus - Medien rein !

 
  
    #17
23.03.00 17:53
Auch ich bin der Ansicht, dass bei manchen Medienaktien noch lange nicht die Luft raus ist. Insbesondere bei Constantin, deren Erstnotiz noch nicht wieder erreicht ist.
Bei manch anderem Wert z.B. H5B5 oder "Das Werk" sehe ich jedochn schwarz. Beim WERK passt meiner Meinung nach die Story nicht und bei "H5" sind mir zu viele Spekulanten am Werk.
Muenchhausen  

695 Postings, 8876 Tage TombombReWolf !! Schau mal die Analysen von TMTV an, die sind auf jeden Fall 50 bis 80..

 
  
    #18
23.03.00 21:24
wert, aber ich möchte nicht zu hoch greifen, da dann manche behaupten wollen, ich würde die Aktie pushen. Aber die 30 sind demnächst schon drin.

Tombomb  

168 Postings, 8798 Tage Franz BranntweinRe: Internet raus - Medien rein ! genau !!!!!!!!!!

 
  
    #19
23.03.00 22:06
... denn langsam wird allen klar: eine Internetseite etablieren und vermarkten kann bald jeder Depp.

Verdienen werden diejenigen, die die INHALTE (neudeutsch: Contents)besitzen,
die vermarktbar sind. Das sind nun mal eben die Lizenz-Poduzenten und
-Händler.

Was sind die "vermarktbaren Inhalte" ?

Da braucht man nur auf das heutige Fernsehen zu schauen, was dort die
sicheren, kalkulierbaren Quotenbringer sind:

Sport-Events, Spielfilm, Nachricht.

Es wird vielleicht noch einige Zeit dauern, aber der Moment wird kommen, dann werden die Internetanbieter sich gegenseitig auf ruinöseste Art zerfleischen und die Preise für die attraktivsten Inhalte bis ins Unermessliche hochtreiben.

Mir ist da ziemlich Wurst, was irgendwelche Analysten dazu meinen. Ich kenne dieses Szenario aus meiner beruflichen Erfahrung und erlebe das bereits im dritten Medium - und jedesmal wurde es doller.
 

   Antwort einfügen - nach oben