* drei Schwarze für Jack_01


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.09 14:43
Eröffnet am:02.12.09 14:43von: P650Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:02.12.09 14:43von: P650Leser gesamt:2.549
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3171 Postings, 7268 Tage P650* drei Schwarze für Jack_01

 
  
    #1
02.12.09 14:43
wegen US feindlicher Äußerungen  :

Zitat :
"Es kann doch nicht sein, daß sich Europa jedesmal an den dämlichen Amis orientiert, die soviel Leid und Zerstörung über die Menschheit bringen. Damit muß Schluß sein ! "

Wer hier dämlich ist oder nicht, sollen andere entscheiden, die AMIs waren auf dem Mond, nicht Du und nicht die EU. Beim Thema Leid und Zerstörung sind eher die Deutschen Weltmeister. Doch diesen Kassenschlager konnten sie nicht exportieren. Nun versucht man es wieder mit diversen Einsätzen zur Weltmacht aufzusteigen.... wo stehen wir eigentlich mit unserer Rüstungsindustrie und unserem Engagement gegen Kriege ?
Also besser hier die Schnute halten Jack.

   Antwort einfügen - nach oben