Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Tesla Motors massiv unter Druck


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 20.08.15 14:47
Eröffnet am: 06.10.13 18:50 von: deadline Anzahl Beiträge: 53
Neuester Beitrag: 20.08.15 14:47 von: giftstachel b. Leser gesamt: 23.935
Forum: Börse   Leser heute: 15
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3384 Postings, 3731 Tage deadlineTesla Motors massiv unter Druck

 
  
    #1
06.10.13 18:50
nach in dieser Woche die S-Klasse von Tesla lichterloh gebrannt hat, scheint nun auch die Aktie massiv unter Druck zu geraten.
Wen wunderst?
Die Institutionellen haben bereits einen Großteil geworfen, nachdem es zu massiven Kursübertreibungen kam.

Und nun der Brand der S-Klasse

Tesla versucht den Vorfall mit allen Mitteln herrunterzuspielen.

Bleibt abzuwarten, was bei den offiziellen Ermittlungen herauskommt.
Sollte es zu Problemen wie beim Dreamliner mit den Akkus  kommen,
war es nicht nur die S-Klasse die da lichterloh brennt, sondern auch die Aktie könnte massiv korrigieren.

alles klar  

Optionen

27 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerOh

 
  
    #29
09.10.13 15:49
langsam werd ich auch nervös.Wenn das so weiter geht, muss ich auch mal die short-variante einsetzen.Hätte nicht gedacht das Tesla schlechter performt als Apple.Jetzt aber schnell...  

3384 Postings, 3731 Tage deadlineja es brennt

 
  
    #30
09.10.13 15:51
ganz ehrlich, das sieht nicht gut aus und ich würde schon an Gewinnmitnahmen denken.

hoffe natürlich für Dich, dass das Ding dreht. Der Chart ist ziemlich angeschlagen..

vorsicht

alles kar  

Optionen

3384 Postings, 3731 Tage deadlineintraday könnte man jetzt long gehen

 
  
    #31
09.10.13 15:53
kommt bestimmt eine kleine Korrektur

alles klar  

Optionen

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerDie Shorts

 
  
    #32
09.10.13 15:56
gewinnen die Oberhand,ich glaube nicht mehr das es dreht,ich sichere mal ein Teil ab bei 70€..
Musst aber aufpassen Deadline wenn es recht schnell dreht,aber das weisst du ja, ist doch klar  

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerDeadline

 
  
    #33
09.10.13 16:33
hast du wenigstens auch Gewinn gemacht,weil ich kenne bisher keinen daytrader dem das Gewinnen lange gelungen ist.Das Shorten hat doch immer so kurze Laufzeiten(lach)
Und das bei dieser Aktie!  

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerUnd so

 
  
    #34
09.10.13 16:36
lange da nicht grössere Stückzahlen in den Markt kommen,spült das eh bloss die schwachen Hände heraus,und immer wieder ein paar Shorties.Ist doch abgefahrn.  

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerTesla

 
  
    #35
09.10.13 16:41
will get the Top of the World.Can you imagine which man this sentence has said?

Go Tesla,go.

The American people do not speak about an other car at the moment,look at the market...

Elon Musk we need an alternative car.Make your way with the engineers...

Well done!  

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerWenigstens der Markt hat die Richtung erkannt

 
  
    #36
1
09.10.13 19:00
User schrieb:
Wir sind gerade mal auf dem Kursniveau von vor 2 Wochen, da kann man wohl kaum von einer geplatzten Blase sprechen, bestenfalls von einer Kurskorrektur. Mal abwarten...

Ist auch meine Meinung..Der neue Tesla steht bald vor der Tür.

Ist doch auch schöner als ein iphone..  

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerAt 214$

 
  
    #37
1
09.10.13 19:28
i will order my new Tesla for the next year.

Be the first...

Go Tesla,Gooo..  

3384 Postings, 3731 Tage deadlineerstmal die Verluste von Thielert decken würde

 
  
    #38
09.10.13 22:26
ich sagen...

offensichtlich must viel Geld übrig haben wenn man es in eine Insolvenz steckt...

alles klar  

Optionen

3384 Postings, 3731 Tage deadlineheute gehen wir durch die 50T Linie

 
  
    #39
10.10.13 08:13
wäre natürlich richtig übel für den Chart, würde mich aber nicht wundern

Tesla under fire

alles klar  

Optionen

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerDeadline du Knallpiepe

 
  
    #40
10.10.13 13:12
muss mal was zum Frühstück an dich loswerden: Dein abfälliges Geschwätze über die Thielert AG kann ich ganz schnell eindämmen: Wenn du im Gegensatz zu mir dort investiert wärst,könnte ich dir was sagen,da würdest du vor Neid bleich anlaufen.Insolvent ist die Firma derzeit noch,aber sie hat es weitestgehend zukunftssicher überlebt(Abschluss des Insoverfahrens zieht sich noch),wie du, wenn du dich in der Industrie halbwegs ein bischen auskennen würdest,feststellen müsstest.Und nochwas:Ich hab es selbst bei Tesla nicht nötig meinem Investment so nachzuhecheln wie du,und mich über 1-2 Tsd € Gewinn wie ein Schulbub zu freuen.Ich kann dir nur soviel sagen: Dein trolliges Scheinchen ist schneller wertlos, wie du Plaumenkuchen sagen kannst.Und das kann ich sagen ohne die Zukunft schauen zu müssen...
Den mit shorten ist in meiner Liga noch keiner reich geworden...
Alles klar?  

321 Postings, 2262 Tage gibts.net@deadline und dieselflyer

 
  
    #41
10.10.13 14:41

Was ist denn los mit euch, wir sind doch hier nicht auf´m Kindergeburtstag!

Eure private Auseinandersetzung gehört hier nicht hin und interessiert auch keinen - am besten ihr trefft euch auf ein Bier und alles wird gut ;-)

 

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerDer Kurs beginnt

 
  
    #42
10.10.13 16:30
langsam an Fahrt zu gewinnen...
Weiter nur Vollgas bei Tesla,unglaublich,aber wahr...  

3384 Postings, 3731 Tage deadlinesuper diesel versuch doch mal Deine thielert zu

 
  
    #43
10.10.13 18:38
handeln....

oh man super Liga in der Du spielst...

und wenn Du lesen und verstehen würdest habe ich meinen Schein mit ca 30% gegeben.

Und wenn Du wirklich investiert bist hast Du in der gleichen Zeit ziemlich verloren...

Bei mir ist das Geld auf dem Konto bei Dir in den Büchern, wobei ich bezweifel das überhaupt ein Cent von Dir in Tesla steckt...

alles klar  

Optionen

3384 Postings, 3731 Tage deadlinemeine Glaskugel meldet gerade, dass es wieder

 
  
    #44
10.10.13 19:04
runter geht

alles klar  

Optionen

3384 Postings, 3731 Tage deadlinebin wieder short diesel

 
  
    #45
10.10.13 19:05
 

Optionen

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerSchön für dich...

 
  
    #46
10.10.13 19:43
wolltest du nochmal arm sein?...Ich bleibe unbegrenzt long,da ist mehr verdient,selbst wenn die 70$ von unten gesehen werden sollten.Und bleib du von einer Thielert fern,da können wir dich gar nicht gebrauchen.Das wegen der Nichthandelbarkeit ist genau wegen so Nasen wie Dir veranlasst worden.Ich bin da übrigens schon seit IPO dabei mit gewissen Anrechten, wo du gar nicht mehr ergattern kannst..  

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerLöschung

 
  
    #47
10.10.13 19:49

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 11.10.13 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

2771 Postings, 2128 Tage DieselflyerLöschung

 
  
    #48
10.10.13 19:54

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 11.10.13 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

3384 Postings, 3731 Tage deadlineso den netten Herrn diesel mal auf die Bank

 
  
    #49
11.10.13 07:21
gesetzt. Muss ihn doch heftig getroffen haben sein Thielert invest .
Wie einfach doch manche gestrickt sind

gehe heute von weiteren Gewinnmitnahmen aus. in welche Richtung der Kurs läuft sollte klar sein...
bis zur Amilandeeröffnung natürlich wieder keine Richtung

Tesla under fire

alles klar  

Optionen

3384 Postings, 3731 Tage deadlineLöschung

 
  
    #50
11.10.13 07:36

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 11.10.13 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Optionen

3384 Postings, 3731 Tage deadlineso wer nicht hören kann muss fühlen,

 
  
    #51
08.11.13 21:02
altes sprichwort.



alles klar  

Optionen

3384 Postings, 3731 Tage deadlinedieselflyer Deine 70$ kommen schneller als Dir

 
  
    #52
1
19.11.13 07:53
lieb sein wird



alles klar  

Optionen

17 Postings, 2457 Tage giftstachel backLöschung

 
  
    #53
20.08.15 14:47

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.08.15 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben