die spinnen total die israelis


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 21.05.04 23:13
Eröffnet am:19.05.04 13:37von: Luki2Anzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:21.05.04 23:13von: Mr.EsramLeser gesamt:5.549
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

7538 Postings, 8443 Tage Luki2die spinnen total die israelis

 
  
    #1
19.05.04 13:37
GAZA-STREIFEN

Israelische Hubschrauber schießen in die Menge - mehrereTote

Bei einem Angriff israelischer Hubschrauber auf das Flüchtlingslager Rafah im Gaza-Streifen sind Krankenhausangaben zufolge mindestens fünf Menschen getötet worden sein. Dutzende wurden verletzt, darunter auch viele Kinder.

Gaza - Die Menschen seien unterwegs zu einer Demonstration gegen die israelische Offensive im örtlichen Flüchtlingslager gewesen. Eine israelische Armeesprecherin sagte, man prüfe den Bericht.

Bereits vor dem neuen Hubschrauberangriff waren in Rafah vier Palästinenser getötet worden, darunter zwei Jugendliche. Damit stieg die Zahl der Toten bei der international kritisierten "Operation Regenbogen" auf 29.

Auch im Westjordanland erschossen israelische Soldaten am Mittwoch bei Militäraktionen zwei bewaffnete Palästinenser.


Q: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300616,00.html

unglaublich was die sich so erlauben :-(  
29 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

741 Postings, 7309 Tage rotfrontWo ist wohl das viele Geld der

 
  
    #31
19.05.04 15:05
EU für die Palästinenser geblieben?
Man munkelt in der Schweiz.
rotfreund  

9123 Postings, 8602 Tage Reilarotfront,

 
  
    #32
19.05.04 15:09
mir fällt nix mehr ein. Die Nachwirkungen von Marx, Exels, Lenin (und Stalin) blockieren mein Hirn. Aber gut, dass Du aufklärst. Erzähl ruhig noch mehr. man lernt ja nie aus. Dann erfahre ich endlich genau, wie das damals war und warum wir heute so komisch sind.  

741 Postings, 7309 Tage rotfrontReila

 
  
    #33
19.05.04 15:11
Eigentlich biste Du hier immer
die Ausnahme.
rotfreund  

9123 Postings, 8602 Tage Reilarotfront, nett. Aber diese Ausage höre ich lieber

 
  
    #34
19.05.04 15:13
aus dem Mund einer Frau - hinterher.  

90 Postings, 7407 Tage Liv Tyler"Ick bin ein Weltverschwörer" ...

 
  
    #35
19.05.04 15:16
Wie schön, dass wir jetzt endlich wieder bei den Themen: Weltverschwörung, Illuminaten, ONE DOLLAR Verschwörung, Großisrael usw. angelangt sind. Das ist sozusagen das "Tüpfelchen auf dem i", aber ich bin mir fast sicher, einige können das noch toppen!

Ein "Zionisten-Bastard"
Zitat aus dem Palästina Forum (häufig gepostet): "Zionisten-Bastarde".

***

Ein bemerkenswerter Beitrag, der mir heute sehr positiv aufgefallen ist (und DANKE dafür):

Ich lach mich kaputt!

Was in diesem Thread schon wieder für Verallgemeinerungen in Sachen Israelis, Juden oder Palästinenser vorgenommen werden, ist unglaublich! Wann verstehen Leute wie MüderJoe, Hungerhahn oder IDTE endlich, das sie nicht jedesmal von "den Juden" oder "den Palästinensern" reden sollten? Mal ganz davon abgesehen das sie Juden mit Israelis gleichsetzen! Damit fängt doch das ganze Problem schon an! Hier werden Religionen mit Staatsangehörigkeiten in einen Topf geworfen. Da ist es ja kein Wunder das man mittelalterliche Ansichten hat!

Mittlerweile müsste jeder nicht blinde Zeitgenosse auch die riesigen Demonstrationen gegen Sharons Politik in Israel mitbekommen haben, genau wie die Demonstrationen in vielen nordafrikanischen Staaten gegen den Terrorismus! Aber Hungerhahn und Andere erhalten weiter das Märchen aufrecht, das der Großteil der Moslems den Terrorismus befürwortet, und das die Israelis alles nur Verbrecher sind, die jede Aussöhnung mit den Palästinensern ausschlagen!

Und vermutlich leiten sie dieses Verbrechertum noch aus der jüdischen Religion ab, weil es ja angeblich die Raffgier fördert, und somit der Jude im Allgemeinen immer an Streit und Krieg interessiert ist!

Ihr seid doch alle krank!

 
 

2576 Postings, 8558 Tage Hungerhahn@katjuscha

 
  
    #36
19.05.04 15:52
Bitte nochmal die Definition von "Semitisch" nachreichen.

Du gehts so freigiebig mit dem Wort "Anti-Semitismus" um.  

1798 Postings, 8370 Tage RonMillerder grund für die angriffe der juden

 
  
    #37
19.05.04 17:36
ist diesmal der waffenschmuggel.....
also ist damit zu rechnen, daß in kürze
die israelischen terrorbomber in luftkämpfe
mit palästinensischen Kampfjets verwickelt
werden.....auweia  

90 Postings, 7407 Tage Liv Tyler"die angriffe der juden"

 
  
    #38
19.05.04 17:39
Ein bemerkenswerter Beitrag von Katjuscha, der mir heute sehr positiv aufgefallen ist (und DANKE dafür):

Ich lach mich kaputt!

Was in diesem Thread schon wieder für Verallgemeinerungen in Sachen Israelis, Juden oder Palästinenser vorgenommen werden, ist unglaublich! Wann verstehen Leute wie MüderJoe, Hungerhahn oder IDTE endlich, das sie nicht jedesmal von "den Juden" oder "den Palästinensern" reden sollten? Mal ganz davon abgesehen das sie Juden mit Israelis gleichsetzen! Damit fängt doch das ganze Problem schon an! Hier werden Religionen mit Staatsangehörigkeiten in einen Topf geworfen. Da ist es ja kein Wunder das man mittelalterliche Ansichten hat!

Mittlerweile müsste jeder nicht blinde Zeitgenosse auch die riesigen Demonstrationen gegen Sharons Politik in Israel mitbekommen haben, genau wie die Demonstrationen in vielen nordafrikanischen Staaten gegen den Terrorismus! Aber Hungerhahn und Andere erhalten weiter das Märchen aufrecht, das der Großteil der Moslems den Terrorismus befürwortet, und das die Israelis alles nur Verbrecher sind, die jede Aussöhnung mit den Palästinensern ausschlagen!

Und vermutlich leiten sie dieses Verbrechertum noch aus der jüdischen Religion ab, weil es ja angeblich die Raffgier fördert, und somit der Jude im Allgemeinen immer an Streit und Krieg interessiert ist!

Ihr seid doch alle krank!

 

8584 Postings, 8409 Tage RheumaxWas bezweckst Du damit,

 
  
    #39
19.05.04 17:49
dieses Posting heute zum (mindestens) dritten Mal hier reinzustellen?

Ich finde, es reicht.  

90 Postings, 7407 Tage Liv TylerMuss ich ausführen, was du empfindest?

 
  
    #40
19.05.04 18:00
Nein, aber ich werde es dennoch nicht wieder posten, ich möchte zumindest etwas Rücksicht auf deine Empfindungen nehmen. ;-)

PS Manche Postings sind nun einmal derart gelungen, dass ein einmaliges Einstellen einfach zu wenig wäre - nur meine bescheidene Meinung.  

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaIDTE, pass auf das Deine Postings nicht gelöscht

 
  
    #41
19.05.04 18:05
werden! Ich wiederhole mal, was Du vorhin geschrieben hast! kann sich jeder selbst ein Bild machen!



"ich denke das israel und die usa einen gemeinsamen plan für den nahen osten haben.
grossisrael zum einen und proamerik. "demokratien" auf der anderen seite. dauert halt bis die masse das erkennt...

es gibt wirklich genug juden unter den neokonservativen. kein scherz.

die verallgemeinerung kommt daher, dass überall auf der welt juden für den krieg gegen den irak plädiert haben und heute keiner etwas gegen die ermordung von zivilisten in den besetzten gebieten sagt. schon komisch.

ausserdem demonstrieren die in israel weil scharon einen winzig kleinen teil der besetzten gebiete zurückgeben wollte!!! schon das wollen sie verhindern."




1. In Israel wird von allen Seiten demonstriert!  Das betrifft konservative Juden genauso wie weltlich gesinnte Anhänger der Arbeitspartei! Die einen demonstrieren für einen harten Kurs gegen die Terroristen, und die anderen für Friedensverhandlungen! Das nennt man Demokratie!

2. Wenn ich schreiben würde das sich Katholiken unter den neokonsrevativen befinden, was würdest Du dazu sagen? Kein Scherz!

3. Es gibt auch genügend Juden auf dieser Welt, die das Vorgehen in Gaza verurteilen! Ich glaub das kann ich noch hundertmal wiederholen, aber es würde Dich nicht von Deinen Lügen abbringen!

4. Deine fixe Idee einer jüdischen Weltverschwörung ist schlimmstes Vokabular, und ist durch nichts zu rechtfertigen! Erst recht nicht durch Verallgemeinerungen wie Du sie ständig wiederholst!





@Hungerhahn, extra für Dich! Hoffe das hilft Dir weiter!

Semit: Angehöriger einer sprachlich und anthropologisch verwandten Gruppe von Völkern in Vorderasien und im Norden Afrikas (nach Sem, einem Sohn Noahs)!




Grüße, katjuscha  

2576 Postings, 8558 Tage Hungerhahn@Katjuscha

 
  
    #42
19.05.04 18:26
Deine Definition hebt Dich schon mal über das Gros der Bevölkerung hinaus.

Die wichtigsten, heute noch existierenden semitischen Völker sind die Araber, die Juden und die Aramäer.

Anzumerken ist hier, dass bereits die Römer die Bezeichnung Juden auch als ethnischen Begriff verwendet haben.

Genau das stört mich an dem Begriff des Antisemitismus. Richtigerweise müsste er in Bezug auf Abneigung gegen alle semitischen Völker oder gegen das Semitische an sich verwendet werden.

Erst recht rollen sich mir die Zehennägel hoch, wenn jemand den Arabern Antisemitismus vorwirft.

Das ist ungefähr so, als würde ein notorischer Russenhasser aus Polen als Antislawist bezeichnet werden.

Wenn Du also den Stab über andere User brichst, dann denke auch über die Wahl Deiner Worte nach.    

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeKannst die Zehennägel wieder abrollen, Hungerhahn

 
  
    #43
19.05.04 18:37
Das ist reine Wortklauberei in diesem Zusammenhang. Natürlich hast du recht, was die ursprüngliche Bedeutung des Wortes angeht. Nichtsdestotrotz ist dieser Begriff nunmal im Sprachgebrauch auf die Verfolgung der Menschen jüdischen Glaubens bzw. jüdischer Herkunft eingeschränkt worden.

Ansonsten hat sich Katjuscha hier einigermaßen tapfer geschlagen. GRÜN - GRÜN - GRÜN!
Hab heute wenig Zeit, hätte soviel dazu zu sagen. Belasse es erstmal dabei und schließe mich Katjuscha an.

Gruß BarCode  

2576 Postings, 8558 Tage HungerhahnNennen wir es trotzdem lieber beim Namen:

 
  
    #44
19.05.04 18:57
Es heisst Judenfeindlichkeit. Das ist eine klare Umschreibung der Geisteshaltung.

Antisemitismus ist demgegenüber ein pseudointellektuelles Fremdwort, das zudem auch noch in religiösem Zusammenhang gebraucht wird.

Nicht mehr zu toppen ist es, einen zum Christentum konvertierten Juden als Antisemiten zu bezeichnen, weil er gegen den jüdischen Glauben ist.

Ihr seht, diese Begriff ist eine terminologische Fehlkonstruktion und zeigt, dass bereits Jahrhunderte vor der Pisa-Studie es gravierende Bildungsdefizite gab.    

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaNochmal zum eigentlichen Thema in #1

 
  
    #45
19.05.04 18:58
Ich finde ja immer lustig, wenn dann die israelischen Regierungskreise mit der Bemerkung kommen "wir prüfen den Bericht"!

Was soll da groß geprüft werden? Ist ja wohl anhand der Bilder ersichtlich, das wahllos in die Menge geschossen wurde! Aber dann wird man sich wieder rechtfertigen, das vermutlich aus der Menge geschossen wurde, und man sich nur hätte wehren müssen! Die Kinder waren vermutlich Kolaterealschäden (oder wie das auch immer heißen mag)!


Letztlich ist es aber nicht typisch Israel, sondern typisch Machtausübung durch die Staatsgewalt! Ist ja hier in Deutschland nicht anders, wenn ich zum Beispiel beim Fußballspiel ohne Vorwahrnung von einem Polizisten Pfefferspray in Gesicht kriege oder mit dem Knüppel eins übergezogen kriege! Wenn man dann die Dienstnummer des Beamten haben will, stellen die sich blöd, und als Krönung kommt dann von der Polizei-Pressestelle, das die Fans Ausschreitungen begonnen hätten, und die Polizei die Hools entsprechend behandelt hätte! Und wenn man dann sein Recht einklagen will, sagt einem schon der Anwalt, das es keinen Zweck hat!

Letztlich kommt man gegen Staatsgewalt nicht an! das wird auch in Israel wie immer im Sand verlaufen, und die Besatzung des Hubschraubers maximal mit einer Belehrung wegkommen! Vermutlich kriegen die noch Urlaub, was als zeitweise Suspendierung getarnt wird!


Da fällt mir ein! Wußtet Ihr das Suspendierung den gleichen Ursprung wie Suspensorium hat? ;)  

2576 Postings, 8558 Tage HungerhahnNun ja, da brauchen einige ein Suspensorium o. T.

 
  
    #46
19.05.04 18:59

8584 Postings, 8409 Tage RheumaxWo hat IDTE denn gelogen?

 
  
    #47
19.05.04 22:19
Oder weshalb sollten seine Postings gelöscht werden?

1.)
Die "Verbundenheit" zwischen den USA und Israel hat sich unter der gegenwärtigen Regierung auf ein Niveau begeben, dass man nur noch als Kumpanei bezeichnen und wo man über den Begriff "ehrlicher Makler" für die Rolle der USA im Nahost-Konflikt nur grinsen kann.
Dies müsste sogar jemand sehen, der garnicht sehen will.

2.)
Frau Rice hat dieser Tage bei Frau Christiansen offen von einem Plan der USA zur "Befriedung" des Nahen Ostens gesprochen.
Weltweit waren vor Beginn des Irakkrieges jüdische Stimmen zu dessen Unterstützung laut geworden, von Scharon bis hierzulande der von Herrn Spiegel.
Passt das etwa nicht zusammen?

3.)
Herr Wolfowitz und Herr Perle sind genausowenig Katholiken wie viele andere in der augenblicklich bestimmenden politischen Richtung in den USA, die sich "neokonservativ" nennt und diesen Krieg gewollt hat. Auch wenn der Chef Bibelstunden abhält.

4.)
Eins und eins zusammenzuzählen hat nichts mit einer "fixen Idee" zu tun und der Begriff "jüdische Weltverschwörung" scheint mir dazu auch viel zu weit hergeholt.
Wer will es den Glaubensgenossen in USA verdenken, wenn sie ihren Einfluss geltend machen, um ihren Brüdern in Israel zu helfen?
Zumal die Interessenlage für das energiehungrige Amerika dem absolut nicht widerspricht.

Nur:
Warum sollten wir das unterstützen?
Zumal andere Völker schwer darunter leiden.
Und jetzt schon deutsche Soldaten in Afghanistan die Köpfe für die moslemfeindliche Politik der USA hinhalten.

Einerseits versucht sich Katjuscha einigermaßen liberal zu geben, andererseits schreit er vehement nach Zensur.
Tz...


 

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaRheumax, manche wollen es einfach nicht verstehen

 
  
    #48
19.05.04 22:38
Wenn Frau Rice im deutschen Fernsehen also etwas von Befriedung des Nahen Osten sagt, und weil sich israelische Politiker dazu mit Zustimmung äußern, ist es für Dich ein Zeichen der jüdischen Weltverschwörung? Aha, interessant!

Wie oft soll ich es noch sagen! Es besteht ein Unterschied zwischen einzelnen Politikern und den Angehörigen der jüdischen Religionsgemeinschaft!

Wie würde es einem deutschen Katholiken gefallen wenn ein deutscher katholischer Politiker sich beispielsweise für einen Krieg im Irak aussprechen würde (soll ja schon vorgekommen sein), und in der Öffentlichkeit dann von einer katholischen Weltverschwörung gesprochen wird? Der wäre sicher begeistert! Und wenn man sich diesen Mist als Jude Jahrhunderte lang anhören muss, und die Verfolgung und Ermordung der Juden keine 70 Jahre her ist, dann kann ich auch so manche überzogene Aussage des Zentralrats der Juden in Deutschland verstehen!


Es hat nichts mit Zensur zu tun, wenn ich jemanden davor warne, das seine Posting vielleicht gesperrt werden können, weil er eine jahrhundertalte Verschwörungstheorie zum jüdischen Machtstreben äußert! Das ist nicht nur falsch und dumm, sondern auch sehr gefährlich! Deshalb habe ich etwas dagegen, wenn solche Theorien in öffentlich zugänglichen Internetforen geschrieben werden dürfen!

Es ist wirklich unglaublich, wie weitverbreitet doch diese Meinung immernoch ist! Das ist eben nicht "eins und eins zusammenzählen", sondern purer Antijudaismus (gut so, Hungerhahn?)!


Jeder Mensch kann die israelische Politik kritisieren wie er möchte, und genauso die amerikanische, wie deutsche Politik! Aber dafür verantwortlich sind immernoch einzelne Personen und nicht ganze Bevölkerungsgruppen oder Religionsgemeinschaften! Also äußert Euch auch entsprechend!

Nicht zu fassen!




katjuscha

 

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzKartusche, diesmal habe ich deine Message

 
  
    #49
19.05.04 22:42

verstanden u. stimme dir voll zu!

Gruß  

8584 Postings, 8409 Tage RheumaxEs ist zwar aussichtslos, trotzdem:

 
  
    #50
20.05.04 09:08
"Aber dafür verantwortlich sind immernoch einzelne Personen und nicht ganze Bevölkerungsgruppen oder Religionsgemeinschaften! Also äußert Euch auch entsprechend!"

Wer Scharon gewählt hat, hat sich für eine bestimmte Politik entschieden und trägt dafür Verantwortung, genauso wie jeder Bush-Wähler es zu verantworten hat, wenn der Kerl wiedergewählt werden sollte.
Oder hat man für den Holocaust nur Hitler und seine Parteigänger verantwortlich gemacht?

Man kann nicht einfach alles auf "die da oben" abschieben.

Und die Unterstützung der amerikanischen Juden für Israel und Scharon ist natürlich eine "Verschwörungstheorie".
Man gibt sich aber -besonders zur Zeit- anscheinend alle Mühe, diese zu beweisen..

Rheumax
 

2683 Postings, 7515 Tage Müder Joe@katjuscha: im Sektor "L" ist wohl die Welt

 
  
    #51
20.05.04 14:56
noch in Ordnung.

Und um mir die Mühe eines 2. Postings zu ersparen: "L" ist die Abkürzung für "leicht bescheuert" oder "leidlich unerträglich" oder "losohnemichos".  

9245 Postings, 7903 Tage Mr.EsramJuden erlauben sich alles...

 
  
    #52
20.05.04 15:10
hat Friedmann mit der Sache was zutun ;-) ???

wie gehts weiter ?
was unternimmt Nato gegen die Juden ?
können demnächst Juden EUROPA feuern ?
rache Akt Hitler ???
was sind Ziele der Juden ??? die Welt, der keine JudeGlaube ist auszurotten ???
wo sind die Menschenrechtler bzw. Amis, die für Recht und Demokratie kämpfen ?

...


 

1798 Postings, 8370 Tage RonMillerwird ja bald wieder ein scheck aus berlin

 
  
    #53
20.05.04 15:56
fällig sein, um die granaten und raketen zu bezahlen  

90 Postings, 7407 Tage Liv TylerOh, Mr.Esram, wann geht dir ein Licht auf?

 
  
    #54
20.05.04 16:43
"Juden erlauben sich alles...", ergo: "An allem sind die Juden schuld, ..." usw.; wie es weiter geht? "Weltherrschaft", "ONE DOLLAR Verschwörung" und Zwangskonvertierung aller Ungläubigen. Die NATO sollte in einer konzertierten Aktion die "Juden ins Meer treiben", die "Finanzjuden" und "Judenbeherrscher der westlichen Hemisphäre" sollten ebenfalls ins Meer getrieben werden. Aber möglichst bald, damit die Juden nicht "EUROPA feuern" und Rache für die fehlgeschlagene Vernichtung der Juden durch Hitler nehmen.

Du hast nur noch eine Chance: Lagere dir neben Dörrfleisch und Wollpullis (Müder Joe alias Mr. "L") noch Kippas (Kappel) ein, weiterhin zu empfehlen wäre ein Gebetsschal (Tefillin) und lass dir die Schläfenlocken (Peies) wachsen, damit du den Zielen der Juden, s. o., entgehen kannst (wir nehmen dich dann gerne in unseren Reihen auf). In diesem Sinne: ein dreifach kräftiges kol tuv!, kol tuv!, kol tuv!

Noch etwas: natürlich hat Herr Friedman mit "der Sache" etwas zu tun; er ist einer der Drahtzieher der "Weltverschwörung" und wird nach der "Übernahme" in den "Rat der 13" aufgenommen.

Gruß an die Mischpoche
Liv

PS Ich bin mittlerweile im "Rat der 33", solltest du also irgendwelche Probleme in diesem Zusammenhang bekommen, wende dich vertrauensvoll an mich, denn mit meinen internationalen Beziehungen kann ich alles "deichseln".

PPS Solltest du zufällig so stur sein und keine Kippas und Tefillin einlagern, dir auch nicht die Peies wachsen lassen und sollten wir wider Erwarten doch nicht die "Weltherrschaft" übernehmen und dagegen ins Meer getrieben werden, so bitte ich dich um einen kleinen Gefallen: treibe mich ins Mittelmeer, am Besten im Juni, ich mag die angenehme Wassertemperatur.  

9245 Postings, 7903 Tage Mr.Esram@Liv Tyler Brava Bravo ;-) o. T.

 
  
    #55
21.05.04 23:13

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben