Angela Merkel


Seite 2 von 20
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:34
Eröffnet am:04.11.15 17:45von: Rico11Anzahl Beiträge:481
Neuester Beitrag:25.04.21 10:34von: SimonesnzbaLeser gesamt:64.264
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

13973 Postings, 8791 Tage Timchenda kann wohl nur noch Ritalin helfen

 
  
    #26
20.02.20 05:34
wobei gegen die Super Reden eines H.H. hilft es auch nicht.
Da braucht es schon reichlich Ohrenschmalz oder alternativ ein wenig Hirnschmalz.

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumHanau

 
  
    #27
21.02.20 08:15
Politik und Medien schlagen einen sehr gefährlichen Weg ein.

"Wir sind Charlie"  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumTerror

 
  
    #28
21.02.20 08:27
Es ist wie im Krieg, dass Pendel schlägt immer nach beiden Seiten aus. Schuld daran ist die Politik, incl. Hilfe der Medien.

"Wir sind Charlie"
 

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumAngela Merkel

 
  
    #29
21.02.20 08:43
"Hass ist Gift" 100% Übereinstimmung.

Denkpause  . .

Ist jetzt die Meinungsfreiheit in Gefahr ?
Werden jetzt die Menschen die eine konservative Meinung haben vom linksgrünenchristlichsozialdemokratischen Mob verfolgt, evtl.
schlimmeres ?


"Wir sind Charlie"  

Es gab Menschen in den arabischen Staaten, die vor Freude auf den Straßen tanzten. Sollen solche Wahrheiten verschwiegen werden ?
Politik wurde vom Volk gewählt, dann sollen sie auch ordentliche Politik für das Volk machen. Das wäre die halbe Miete.
Bei dieser "Rente" geht es um 1,3 Mrd. Euro, lächerlich, da wird ein Wesen drum gemacht.
Gleichzeitig schreit Brüssel nach mehr Geld, wegen den Brexit.
Über 20 Mrd. kosten uns jedes Jahr, zumindest 2015 ff bis 2019 die Zuwanderung + bei den eigenen Leuten ?
Wie entsteht Hass Frau Merkel ?

Darf man das alles dann nicht mehr schreiben ?

(Wollte mich so wie so zurück ziehen)

 

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumMob = reizbare Volksmenge

 
  
    #30
21.02.20 08:57
Wikipedia, immer wieder interessant.

"Wir sind Charlie"  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumNotfallkochbuch

 
  
    #31
21.02.20 09:30
ein EMP reicht aus. Auch Wirbelsturm (Klima) kann Hochspannungsleitungen zerstören. Ohne Strom = Steinzeit.

Was ist zu tun ?

Propantuschen einlagern, eine hält ca. 1 bis 1,5 h vor, sowie ein flacher Gaskocher, flach muss er sein.
(kein Canpingkocher hoch stehend)
Wasseraufbereitungsanlage gibt es in Kleinformat, kosten aber etwas.
Reis fast unbegrenzt haltbar.
Zitronensäure
Brot in Büchse 10 a haltbar
Kofferradio mit Batterien, die jedoch erneuert werden müssen
Büchsenfutter
das wars im allgemeinen, ein Notfallkochbuch ist dann überflüssig. Da verdienen wieder andere.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumsorry, Propankartuschen

 
  
    #32
21.02.20 09:31
muss es heißen.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumVom Sparbuch bis zur Macht

 
  
    #33
21.02.20 10:32
11 Jahre Null-Zins ! Das alles macht die EU möglich.

Jeder muss Gebühren an die Bank zahlen. Dazu kommt die Inflationsrate von 1 -2 %.
GEZ wollen sie ab nächstes Jahr um 86 Cent/ Monat erhöhen. Diese geht per Wohnung, ob du TV hast oder nicht interessiert niemanden.

Ist das Politik für das Volk ?

Abzocke !

Benzin: Abgaben (MWSt, Ökosteuer, Energiesteuer, EBV)
87,3 Cent/l = 63%

Wegen Klima, wollen sie den Sprit noch teurer machen.
Mieten sind exorbitant gestiegen.

Dann kommt auf einmal ein "Notfallkochbuch" ins Gespräch. Ja, ein Pendel schlägt nach beiden Seiten aus. Nicht vergessen !

Das alles hat mit sozialer MW nichts mehr gemein.
Auch so entsteht Wut, Hass wäre wohl übertrieben.

Nimmt man noch andere Themen wie Landwirtschaft, wo 3/4 der Natur verstorben sind. Ach das tut uns aber Leid. Etwas Sarkasmus, man gönnt sich ja sonst nichts.
Nimmt man Glyphosat, angeblich unbedenklich, nur in der USA . . . über 12.000 Klagen + wie reagiert die EU darauf ?
gelassen

Friedenspolitik ? Westen, gegen Russland wegen der >Krim. Sanktionen, Nato Osterweiterung, Manöver = Provokation ganz aktuell, Deutsche Soldaten vor der russischen Grenze, Gasleitung Ost 2 , ein EU-Herr Weber wollte sie verhindern, was erst mal gelungen ist.
Russland baut sie dennoch weiter.

Kohle, Kernenergie, soll es nicht mehr geben.

Macht man so Politik für das Volk ?  Wut ist doch vorprogrammiert.

Das ist die Arroganz der Macht. Auf Zuwanderung könnte man auch was sagen, . . .  lieber nicht, Staatsschutz liest mit, sagen wir mal nichts.
Nur so viel vielleicht, uns wird eine Politik über gestülpt, ohne Volksbefragung wohl bemerkt, ("Demokratie"?) die viele nicht wollen. Dann wundert man sich
oh Widerstand, wo kommt denn der her ? Manche drehen dann auch durch.

Die Politik ist natürlich unschuldig. Kritiker sind nicht erwünscht, . . + wenn sind sie alle rechts. Ganz gefährliches Gebiet.

Wie viele Menschen wurden durch die Merkel-Politik schon Opfer ? schweigen von Politik / Medien. (Beispiele ? schaut bei Politikversagen rein)

erinnert euch Breidscheidtplatz Berlin, nach 1 Jahr kam Merkel . . . .

 

50950 Postings, 7430 Tage SAKUDummes Zeug!

 
  
    #34
1
21.02.20 10:37
Am Tag drauf war Merkel am Anschlagsort. So viel zum Thema Gefühl vs. Realität...

https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/...reint-id15643341.html

Am frühen Dienstagnachmittag legte Bundeskanzlerin Angela Merkel eine weiße Rose an der Gedächtniskirche ab und gedachten mit einer Schweigeminute der Opfer.

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumAufmerksamkeit

 
  
    #35
21.02.20 11:06
die brauchen wir.

"„Ocean Viking“ rettet erneut 182 Flüchtlinge aus Seenot"

Sicher möchten sie was dazu schreiben.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumLange hat es gedauert

 
  
    #36
21.02.20 11:21
"Am 19. Dezember 2016 verlor Astrid Passin ihren Vater. Er wurde von Anis Amri getötet. Der Attentäter steuerte damals einen gestohlenen Lastwagen in den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz. Elf Menschen starben, den Lastwagenfahrer hatte Amri zuvor getötet. Mehr als 70 Menschen wurden verletzt. Es war der schwerste islamistische Terroranschlag in Deutschland."

Hinterbliebene fühlten sich alleine gelassen

"Entschädigungszahlungen nach Gesetzesänderung
Vor einem Jahr schrieben die Hinterbliebenen einen offenen Brief an die Kanzlerin und warfen ihr Untätigkeit und Versagen vor. Daraufhin überabeitete die Regierung Gesetze und schuf eine zentrale Anlaufstelle für Terroropfer."
usw.

Quelle:
zdf.de  Nachrichten  Breitscheidplatz-Attentat: Zwischen Wut und Entschädigung

Was mit dem polnischen LKW passierte, (viel Zeit der Rückführung verging)  und den Hinterbliebenen, habe ich noch nicht
recherchiert. Evtl. schreibt mal ein anderer darüber.

Fazit: Ein Relikt der offenen Grenzen genannt Schengen. Globalismus tötet ! Ob Viren, Klima oder Kriminelle.

Das schlimme ist, unsere Freiheit ist gefährdet.

 

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumnochmal Hanau

 
  
    #37
21.02.20 11:30
es war ein Einzeltäter mit Wahnvorstellungen, psychisch krank, Rassist  u.v.m. (nicht vorbestraft)

Keine Gesellschaft kann sich vor solchen Menschen schützen, keine ! Das ist nun mal eine Tatsache.
Terrorismus dasselbe.

Was machen Politiker + Medien ?

Ein herr Heil sagte, AfD sind die geistigen Brandstifter. Politiker beleidigen > Pack, Gesindel usw. + behaupten gleichzeitig, "wir sind nicht Schuld" mehr Heuchelei geht nicht.

 

50950 Postings, 7430 Tage SAKUhmmm...

 
  
    #38
1
21.02.20 11:32

In folgenden alles Aussagen von Menschen, die für die afd in Parlamenten ein- und ausgehen: 

- "Wir sind nicht da, um Frau Merkel zu jagen, wir sind da um sie zu erlegen!

- "[...] und er [Pinochet] ließ Kommunisten aus dem Hubschrauber werfen. So muß das!" 

- "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los … Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!" 

Alles über google zu finden - und noch viel mehr!


Möchtest du noch was zum Thema "Breitscheidplatz" und deiner völlig falschen Erinnerung sagen?

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumPolitik

 
  
    #39
21.02.20 11:36
einfach mal das Volk fragen.

Demokratie = Volksherrschaft, siehe auch GG

Das Leben kann so einfach sein.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumArgentien war das

 
  
    #40
21.02.20 11:49
mit den Flugzeugen

Fehler

wenn man einzelne Aussagen als Maßstab nimmt, da könnte ich genau so in die Historie schauen, was alles die Alt-Partei- Politiker gesagt haben.
Sie paktieren mit den Linken, mit der mauer Mörder Partei usw.

So kommen wir nicht weiter in einer Gesellschaft. Es wird immer Exoten geben.

Claudia Roth marschierte mit, > Plakat: "Deutschland du mieses Stück Scheiße" schon vergessen ? Das ist Volksverhetzung und ?

passierte was von Seiten der Justiz ?

Maas (SPD) lobte die Band "Feine Sahne Fischfilet" so ungefähr Text wie "Bullenhelme müssen fliegen . . bla bla

Wenn man damit anfängt gegenseitig vorzuhalten sind wir im Kindergarten oder besser im verbalen Krieg.

Da kann man nur an die Politik aber auch Medien appellieren, anständig, ehrlich, respektvoll auch im Hinblick mit der Vergangenheit,
einen vernünftigen Umgangston einzuhalten.

Es geht um unser Land und wer den besten Inhalt hat soll der Bürger entscheiden. Was wird aber gemacht ? Medien/Alt-Politiker insbesondere.

Es geht um Machterhalt, und Geld. Volk wird fanatisiert, wie 1933.  

92 Postings, 1598 Tage jugmuckelAdmins

 
  
    #41
21.02.20 11:57
Kann man diesen Hetzer nicht endlich sperren? Seine Ergüsse sind einfach unerträglich.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumInhalte

 
  
    #42
21.02.20 11:59
Volksentscheidungen nach Schweizer Vorbild. Wer ist dagegen?

Keine Auslandseinsätze wegen unserer Geschichte.
(Deutsche Soldaten vor der russischen Grenze, allein der Gedanke schon .  .. .)

Weg mit den Atom-Bomben. (Büchel)

Frieden mit Russland/Israel.
 
Sichere Grenzen zum Schutze der eigenen Bevölkerung.
u.v.m.

Alles was die AfD fordert.
 

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumHetzer + keine Argumente

 
  
    #43
21.02.20 12:02
du bist das Abbild dieser Gesellschaft.

+ tschüss !

Distanz beste Mittel.

Ich schreibe auch hier nicht mehr. Viel Glück im denken.  

9933 Postings, 8915 Tage bauwiLöschung

 
  
    #44
21.02.20 12:13

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.20 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumBauwi

 
  
    #45
21.02.20 15:00
wollte nicht mehr schreiben

aber

du sprichst mir aus dem Herzen.

Wie wollen wir leben. Was will der Einzelne ?

Politische Heimat
Auskommen
Frieden im kleinen wie im großen
Sicherheit

+ letztlich eine ehrliche Demokratie

Wirtschaft + Politik ?
Die soziale MW ab 1993 wurde  Stück für Stück reduziert. (schleichend)


+ was "Stachel im Fleische . . betrifft" Salz & Pfeffer in der Suppe gehören dazu in einem Forum. Habe nie behauptet, meine
Darstellungen sind der Heilsbringer.

Wenn Menschen als Gesindel oder Pack bezeichnet werden und es gibt User die es hinnehmen, verteidigen, wie auch immer.
Was dann ?
Dann kommt Gegenwind, wie es in den Beiträgen zu lesen.

Das aber gefällt hier einen User nicht. Vielleicht auch mehr. Was passiert verbale Beschimpfung. "Hetzer"

Dabei sind hier nur Fakten genannt, die jeder durch aus wissen sollte. Das das Weltbild bröselt, ist nicht mein Problem.

Demokratie muss man aushalten können. Immer höflich & sachlich. Denke das ich mich daran gehalten habe.

Eigentlich wollte ich das Forum nur ankurbeln.

Wünschen allen Lesern das Beste. Nur Einigkeit macht stark, nicht gegen einander sondern nur mit einander.
;-))

übrigens über 300 Leser vor paar Tagen noch einstellig. Nein, ich bilde mir nichts ein. Mein Wissen ist gering.  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumschreibt ja keiner

 
  
    #46
21.02.20 21:03
Angst ? Job zu verlieren ?

Erinnere, 642 sexuelle Straftaten wurden auf der Domplatte angezeigt. Das ist eine Tatsache, schon vergessen ?

- soll ich fort fahren ? nein mache ich nicht, weil es niemanden weiter hilft.

Was jetzt aber die Medien machen oder auch Politiker, geht auch nicht.

Ein Herr Sundermeyer hetzt gegen die AfD. Nein er bekommt keine Hass-Mails von mir. Wir haben doch Meinungsfreiheit.

Warum diskutieren wir ? Immer wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät, sollte die Politik handeln, sagen wir mal nachfragen.

Nur, wenn SIE das Problem selbst sind, dann wird es schwierig.

Du kannst mit der selben Denkweise keine Veränderung herbei führen.

Kurzer Gedanke:
Wenn du einen Menschen aufnimmst ist noch alles i.O. stimmts ? Du wirst bewundert, stimmts ?
Wenn du 2 Millionen aufnimmst ohne nachzufragen, ist wohl nichts mehr i.O. stimmts ?

Wenn ich das zum Diskurs stelle, was kommt da ? Beschimpfungen etc. ? Allein, wenn man solche Diskussion herbei führst, was denkt der Andere ?

Um es kurz zu machen: "Schengen" jeder kennt dieses Machwerk. Sicherheit kommt durch Kontrolle. Das gilt für alle in DE.

Das aber sehen Politiker und die EU nicht ein, Schengen aufzuheben.

Viele stecken den Kopf in den Sand.

Politik und Medien sollen nicht hetzen, sie sollen Lösungen schaffen.

Grenze zu und Kontrolle, dass passt der Wirtschaft nicht. Evtl. müssen sie wieder die Vorratshaltung einführen. Alles für das Kapital
+ wo bleiben wir ?

Heute in Tagesthemen ganz kurz nur. HH die US-Soldaten sind eingetroffen 20.000 an der Zahl > Richtung Osten.




 

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiIn Hambug haben viele die Möglichkeit

 
  
    #47
21.02.20 21:10
bei der Wahl was zu ändern?  

861 Postings, 1991 Tage nanny1So wie CRO mit dem Pandaupdate??

 
  
    #48
21.02.20 21:22

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumAngst vor Terror

 
  
    #49
21.02.20 21:54
nein !

Angst vor Krieg ? ja !

Russland provozieren + wer geht da mit mir auf die Straße ?  

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumja mein Ausdruck ist nicht der

 
  
    #50
21.02.20 22:09
beste. Ihr wisst was ich meine. Wir wollen nicht Russland provozieren, das machen schon die Nato-Soldaten.

Wir sind gegen Manöver an der Ostfront, gegen Provokation. Oh habe ich jetzt "Ostfront " geschrieben au backe  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben