Grüne viel schlimmer als FPÖ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.05.19 11:06
Eröffnet am:22.05.19 08:46von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:22.05.19 11:06von: nixfärstehnLeser gesamt:1.044
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtGrüne viel schlimmer als FPÖ?

 
  
    #1
22.05.19 08:46
In den 70er Jahren ist der Obergrüne Joschka Fischer als Schläger (auch zusammen
mit dem Terroristen Hans-Joachim Klein) aufgetreten, bevor er später als Chef der Grünen
Außenminister unter Schröder geworden ist. Fischer selbst hat später zugegeben, dass
er eine wichtige, möglicherweise sogar eine zentrale Rolle im Frankfurter Straßen-
kampf gespielt hat, bei dem Polizisten auch schwer verletzt wurden. Über den vereinten
Straßenkampf mit dem Terroristen Hans-Joachim-Klein, der später wegen Mittäterschaft
an einem dreifachen Mord verurteilt wurde, gibt es auch ein Foto. Die Fischer-WG in
Frankfurt soll auch Anlaufstelle für zahlreiche RAF-Terroristen gewesen sein. Während
Straches Fehlverhalten wahrscheinlich gar nicht juristisch strafbar ist, hat Joschka
Fischer anscheinend ganz eindeutig Straftaten begangen, die vermutlich nur deshalb
nicht zur Anklage gekommen sind, weil sie inzwischen verjährt waren.  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtQuellen: Siehe RR Fischer

 
  
    #2
22.05.19 08:48

13973 Postings, 8791 Tage TimchenTritt Joschka bei den Europawahlen an?

 
  
    #3
2
22.05.19 08:53
oder ist er an einer Regierung beteiligt?
ich bin jetzt etwas verwirrt.

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt# 3 Das nicht, aber die Grünen

 
  
    #4
1
22.05.19 08:58
erwecken manchmal den Eindruck, als wären sie Abgesandte Gottes und verträten eine überlegene
Moral. Allerdings ist mir auch nicht bekannt, dass Strache zu den Europa-Wahlen antritt
bzw. dass er noch ein Regierungsamt bekleidet. Denn im Gegensatz zu Fischer, der anscheinend
tatsächlich Straftaten begangen hat und nicht zurückgetreten ist, ist Strache zurückgetreten.  

13973 Postings, 8791 Tage Timchendu suchst jetzt die Hintertür

 
  
    #5
2
22.05.19 09:00
um aus deiner Nummer herauszukommen.

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtEs gibt auch einen Film zu Fischers

 
  
    #6
1
22.05.19 09:06
Prügelattacke.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2001/...ssuche,erste7746.html

Bettina Röhl entdeckte auch einen Film zu den Bildern von Fischers Prügelattacke in der Tagesschau, in dem der heutige Außenminister 1973 beim Zusammenschlagen eines Polizisten zu sehen ist. Der Polizist duckt sich, Fischer schlägt zu, wieder und immer wieder. Dann geht der Polizist zu Boden. Fischer tritt nach. Heute ist ihm das Ganze peinlich.  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtDie Grünen sind doch immer die ersten,

 
  
    #7
2
22.05.19 09:08
die andere verurteilen. Bei sich selbst sind sie äußerst nachsichtig und die Medien helfen
ihnen dabei.  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtDie Nachwirkungen von Fischers

 
  
    #8
22.05.19 09:22
Treiben sind auch in den folgenden Jahrzehnten bis auf den heutigen Tag zu beobachten. Inzwischen
hat die Gewaltanwendung gegen Polizisten und andere Amtsträger, sogar Ärzte in Kranken-
häusern ein derartiges Ausmaß angenommen, dass es zu einem schweren gesellschaftlichen
Problem geworden ist. Diese fehlgeleiteten Anschauungen sind selbst schon in Schulen
zum Problem geworden. So musste der Hamburger Schulsenator Rabe bei der Ida-Ehre-Schule
eingreifen wegen Gewaltverherrlichung, Propagandamaterial von Linksextremisten und
Verunglimpfung einer Menschengruppe innerhalb des Schulgebäudes. Und das wurde von Abgeordneten der SPD, Grünen
und Linken nicht einmal als gravierendes Problem erkannt. (Siehe RR Ida-Ehre-Schule)
 

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtIm Grunde genommen hat keine

 
  
    #9
1
22.05.19 09:27
Vergangenheitsbewältigung der Straftaten von Grünen stattgefunden, während die Grünen
selbst ständig Vergangenheitsbewältigung von anderen fordern. Im Gegenteil eigene
Straftaten werden verharmlost und als revolutionäres Verhalten sogar noch glorifiziert.
Grünen machen es vor, andere machen es nach und inzwischen haben wir ein schweres
gesellschaftliches Problem.
 

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#5 Nein, das siehste völlig falsch!

 
  
    #10
2
22.05.19 10:00
Das ist die altbekannte Rubens-Nummer "Steter Tropfen höhlt den Stein"!

Nachdem er sich an Merkel jahrelang abgearbeitet hat, sind nun verschärft die Grünen dran. Und da ist ihm jede noch so alte Nachricht willkommen! :-)))

2437 Postings, 7490 Tage VersägerNicht durchgekommen mit den Halbwahrheiten

 
  
    #11
1
22.05.19 10:38
und Falschbehauptungen, also schnell einen neuen Thread aufmachen.
Die Trollfabrik ist wieder am Werk.

Im Gegensatz zu Fischer kam Strache einer Entlassung lediglich zuvor. Eine Entlassung hätte ich mir auch bei Fischer gewünscht.

Ida-Ehre-Schule, zu Deinen Positionen fällt mir echt nichts mehr ein... Was gewaltverherrlichend ist, definiert nicht ein Schulelternrat oder ein Journalist, sondern eine Bundesprüfstelle. Aufkleber vom 1. FC St. Pauli kommen da noch locker durch. Nicht einmal die AFD sprach von Gewaltverherrlichung.

Ein Zusammenhang zwischen Gewalt bei Demonstrationen der 68ger-Bewegung und heutiger Gewalt von Ausländern gegen Rettungskräfte und Polizei, die zu dem Zeitpunkt nicht einmal in diesem Land weilten, ist frei konstruiiert.
 

15776 Postings, 2520 Tage nixfärstehndie "Hintertür"

 
  
    #12
1
22.05.19 10:49
Strache war z.Z. des entstandenen Videos, noch nicht in Regierungsverantwortung - abgesehen davon, sollte man jetzt erstmal prüfen, was er von dem Gesagten, bis lang umgesetzt hat....  

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#12 Das gilded bei hier ganich! Lex Rubens!

 
  
    #13
2
22.05.19 10:53
Der "Straftäter" Fischer war z.Zt. seiner Vergehen auch noch nicht in Amt und Würden!

15776 Postings, 2520 Tage nixfärstehnsiehe #6

 
  
    #14
1
22.05.19 11:06
nachgewiesene "Prügelattacke" von seitens Fischer

hat Strache alle, von ihm gesagten Dinge, bereits umgesetzt?  

   Antwort einfügen - nach oben