der Soros will Marihuana legalisieren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.10.10 11:57
Eröffnet am:28.10.10 11:51von: comandanteAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.10.10 11:57von: badtownboyLeser gesamt:2.052
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

438 Postings, 4945 Tage comandanteder Soros will Marihuana legalisieren

 
  
    #1
3
28.10.10 11:51

ne gute Sache, würde für D auch sinnvoll sein. Spart Kohle im eh schon aufgeblähten Bürokratenstaat Deutschland.

 

„Marihuana zu regulieren und zu besteuern, würde den Steuerzahlern  Milliarden Dollar für Strafverfolgung und Inhaftierungen ersparen und  zusätzlich viele Milliarden Dollar an jährlichen Einnahmen bedeuten“,  begründete Soros sein Engagement in einem Beitrag für das „Wall Street  Journal“. Der Verkauf des Rauschmittels auf einem legalen Marihuanamarkt  könnte nach Schätzungen jährlich über eine Milliarde Dollar an Steuern  und Gebühren einbringen. Seit 1996 ist in Kalifornien der  Marihuana-Konsum aus medizinischen Gründen gestattet.

 

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...80523815B0F1807E30702AA5FF64

 

5261 Postings, 7763 Tage Dr.MabuseIch würde sogar noch weiter gehen, als

 
  
    #2
2
28.10.10 11:54
der offenbar an "Zukiffitis" leidende Soros. Frei nach dem Motto: legal-illegal-scheißegal ab sofort sämtliche Straftatbestände abschaffen, Gerichte schließen und Polizei entlassen. Hat mal jemand durchgerechnet, was das für eine gigantische Entlastung bedueten würde?  

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyRichtig So

 
  
    #3
2
28.10.10 11:57

   Antwort einfügen - nach oben