der weihnachtliche Morgengedanke


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.12.03 12:22
Eröffnet am:24.12.03 08:42von: chartgranateAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.12.03 12:22von: chrismitzLeser gesamt:504
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10365 Postings, 8452 Tage chartgranateder weihnachtliche Morgengedanke

 
  
    #1
24.12.03 08:42
"ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten" ...(wenn ich mir da die Konsummonster der heutigen Zeit so angucke....)

"Weihnachten ist die grosse Zeit des Zuviel" .....allerdings kann man von manchen Dingen gar nicht genug kriegen ....z.Bsp. von sogenannten "good feelings"....und so wünsche ich allen hier on board wirklich schöne und entspannende Tage im Kreise von Menschen,die euch wichtig sind !!

ach ja..ich werde mir heute Abend zu meiner von mir selbstgemachten (!!) Gans einen edlen Tropfen roten Weines gönnen (heute wird es ein Sassicaia 96 sein).....und in diesem Zusammenhang rufe ich allen Weinfreunden on board zu:

"Ist der Wein erst im Manne,ist der Verstand meist in der Kanne"#

Granatenmässiges Weihnachten euch Allen !!!  

7149 Postings, 8786 Tage Levkedas wünsche ich Dir auch

 
  
    #2
24.12.03 08:52
denke aber noch an unseren Trio-Part heute...Christkind - du weisst schon..

ansonsten Baum steht - wird gleich geschmückt... auf geht es  

13436 Postings, 8722 Tage blindfishmoin charti...

 
  
    #3
24.12.03 08:58
wünsche dir und allen anderen ebenfalls superschöne feiertage! lasst nix anbrennen (vor allem nicht die gans ;-)) ) und kommt gut ins neue jahr - und fahrt mir bei dem schneewetter schön vorsichtig!

Gruss, blindfish :-)

_____________________

Wer meine Rechtschreib- und oder Grammatikfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit "Nichtbeachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft! ;-))

 

2683 Postings, 7529 Tage Müder JoeFrohes Fest, chartie, und ne Frage an Experten:

 
  
    #4
25.12.03 10:23
kann man sich so einen Wein auch ohne Gans reinziehen? Ich will nämlich keine Tiere mehr töten, um satt zu werden, ich wildere lieber in Rebstöcken ...  

16834 Postings, 8564 Tage chrismitzJoe, nimm doch eine Gans, die schon tot ist,

 
  
    #5
25.12.03 12:22

so brauchst du sie nicht zu töten. *gg*

Frohe Weihnachten euch allen.

 

   Antwort einfügen - nach oben