das sind die Fälle, wo über unser Rechtsstaat


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.09.18 16:43
Eröffnet am:19.09.18 14:10von: der boardauf.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:19.09.18 16:43von: yurxLeser gesamt:1.047
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

3475 Postings, 2256 Tage yurxGeld spielt keine Rolle?

 
  
    #2
19.09.18 14:30
Jetzt muss er wohl wieder abgeschoben werden. Jede Abschiebung braucht zwei Begleiter, wenn ich mich nicht irre und kostet eine Stange Geld.
Hätte man ihm ein Teil dieses Geldes angeboten, was die ganzen Verhandlungen und Reisen kosten, wenn er auf ein Rückschaffen von der Rückschaffung verzichtete, hätte er nun ev. ein Restaurant in Kabul. Vielleicht taucht der jetzt unter. Oder wird eben wieder Rück Rück Rückgeschafft. Humanitäre Hilfe, Monate seines Lebens auf falsche Hoffnungen gesetzt und nun desillusioniert und frustriert. Gute Taten hat man da vollbracht. Wenn der mal nicht auf falsche Gedanken kommt......  

6710 Postings, 3053 Tage spekulator#1

 
  
    #3
1
19.09.18 14:50
*Das sind die Fälle, wegen denen die ganze Welt über unseren Rechtsstaat lacht.







 

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserNix mehr "Rechtstaat" ?

 
  
    #4
19.09.18 14:54

6710 Postings, 3053 Tage spekulator#4

 
  
    #5
19.09.18 14:57
Ne, wieso?

Bei Rechtstaat fehlt ein "S" ;-)  

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpassernein - ernsthaft jetzt???

 
  
    #6
19.09.18 14:58

6710 Postings, 3053 Tage spekulator#6

 
  
    #7
19.09.18 14:59
Hab nie was anderes behauptet. Wie kommst du denn darauf?  

6710 Postings, 3053 Tage spekulatorAch jetzt...

 
  
    #8
1
19.09.18 14:59
Habe gerade den Thread von Grinch gesehen.

Daher weht der Wind :-)  

3475 Postings, 2256 Tage yurxCool

 
  
    #9
19.09.18 16:43
Rechtsstaatlichkeit scheint ja ein Trend zu sein hier. Ist wohl der Zeitgeist? Da kommen Leute plötzlich auf Ideen.
Was ich nun sehe, dass die halbe Welt hier ausgeschlossen ist aus dem Faden.
Sind nur Gute zugelassen? Dann bitte ich die Liste zu ergänzen und mich auch drauf zu tun. Habe ja auch einen Faden mit diesem Titel kürzlich eröffnet, da ist niemand ausgesperrt, darf sich ja auch jeder lächerlich machen, sonst müsste man mich schon lange für immer gesperrt haben.
Scheinbar ist das legal. Super. Lächerlichkeit habe ich bis jetzt noch nicht als Grund für Sperrungen oder Löschungen gesehen. Das ist doch schon mal was. Daran kann ich mich wenigstens ein wenig orientieren, in dem Rechtsstaat ariva.  

   Antwort einfügen - nach oben