Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

das leasing-geschäft kann gar nicht nennens-


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.10.08 22:57
Eröffnet am: 30.10.08 22:57 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 30.10.08 22:57 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 4.222
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

25551 Postings, 6696 Tage Depothalbiererdas leasing-geschäft kann gar nicht nennens-

 
  
    #1
30.10.08 22:57
wert einbrechen.

meint checker larsen.

wirklich?

viele leasing verträge enden nach 24 oder 36 monaten.
der "leaser" stellt die buchte wieder auf den hof beim freundlichen "partner" (händler) und least die nächste spitschleuder.

dann hat das auto noch einen gewissen buchwert, sagen wir mal 35000 eu für den die kiste nun dem händler gehört.

der marktwert ist aber schnell auch schon mal bei 30000 oder schon bald auch nur 25000.

preisfrage: wie oft und wie lange macht der "partner" das mit?  

   Antwort einfügen - nach oben