Nasdaq auf weiterer Talfahrt...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.02.01 18:19
Eröffnet am:21.02.01 12:45von: SteinreichAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:21.02.01 18:19von: tom68Leser gesamt:1.274
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

89 Postings, 8491 Tage SteinreichNasdaq auf weiterer Talfahrt...

 
  
    #1
21.02.01 12:45
Richtung 1800 ? Sieht ganz so aus.
Viel Spaß die nächsten Tage.
Aber spätestens dann haben wir´s geschafft.
Jippiiiiieeeeeeeeee.  

42 Postings, 8481 Tage ecklestone2Talfahrt

 
  
    #2
21.02.01 12:52
Wer glaubt das denn noch ???? Ein Ende ist nicht in Sicht !!!!  

89 Postings, 8491 Tage SteinreichWetten...

 
  
    #3
21.02.01 12:59
...das ??!  

1497 Postings, 8502 Tage Fips17Ich wette mit

 
  
    #4
21.02.01 14:15
da die nasdaq im moment einen doppelbuttom ausbildet, der bei einem punktestand im composite-index bei 2250 perfekt wäre.
Eine so genannte W-Formation ist meist eine exzellente Ausbruchsformation.
Deshalb denke ich nicht dass wir unter 2250 gehen, so schwach ist die nasdaq nun auch wieder nicht.
falls ihr die formation nicht gleich erkennt, schaut euch die nasdaq im 2 oder 3 jahreschart an, da wird sie dann deutlich, also nicht mehr zu übersehen.

mfg Fips17

 

1497 Postings, 8502 Tage Fips17@Levke

 
  
    #5
21.02.01 16:45
wettest auch mit???

mfg Fips17  

939 Postings, 8963 Tage Wulfman Jackder reaktion geht die "puste" aus o.T.

 
  
    #6
21.02.01 16:51

7149 Postings, 8782 Tage LevkeWetten nicht, aber ich denke, wir werden das

 
  
    #7
21.02.01 16:54
niedrige Niveau in den nächsten Tagen (leider) behalten.
Das schliesst nicht aus, daß die Nasdaq heute leicht im Plus schliessen
wird, aber eine generelle Erholung ist nicht in Sicht auf dem
Technologiesektor.
Die Marktbereinigung hat noch nicht stattgefunden; solange gute Werte
nicht erkannt werden, bleibt es bei der Sitation, die wir nunmehr
seit Wochen haben:
Entweder wird gezockt und Shortselling, um die Verluste auszugleichen.
Die ursprüngliche Motivation - aktien als Investion zu betrachten - gibt
es zu Zeit nicht. Leider !  

4579 Postings, 8487 Tage tom68nasdaq

 
  
    #8
21.02.01 16:58
Datum: 21.02. 16:39 Nasdaq - kurzfristig symm. Dreieck


Im kurzfristigen Zeitfenster hat sich heute intraday ein symmetrisches Dreieck herausgebildet, in dessen Spitze der Index gerade hineinläuft. Ein Ausbruch steht bevor. Über die Richtung läßt sich nur spekulieren. Die bisherige Kursentwicklung im Nasdaq war doch verblüffend, als aufgrund der Wirtschaftszahlen mit einer bei weitem schlimmeren Performance zu rechnen war.

Es ist aber noch zu früh zu konstatieren, daß wir unsere bullishe Einschätzung als bestätigt sehen könnten.






© GodmodeTrader.de




 

939 Postings, 8963 Tage Wulfman Jackdas wars ja wohl mit dem dreieck o.T.

 
  
    #9
21.02.01 17:11

627 Postings, 8482 Tage PRÜFERZur Nervenberuhigung:

 
  
    #10
21.02.01 17:26
Ein wirklich gutes Getränk aus meinem Breitengrad:

                                -Gaßmoß-

Man füllt in einen Maßkrug ca. 0,06 cl Weinbrand, fülle dann knapp bis zur Hälfte Bier hinein und fülle das ganze mit Cola auf. Bei belieben noch ein wenig Kirschlikör drauf (dann ist es aber eine Kirschmoß) und dann geniesen und die Sorgen vergessen.

Ich gehe jetzt heim und trink´ eine

Also PROST!! und bis morgen     PRÜFER  

89 Postings, 8491 Tage Steinreich@Fips17 W-Formation...

 
  
    #11
21.02.01 17:40
Über Deine W-Formation habe ich vor einigen Tagen
auch schon mal an dieser Stelle sinniert. Sollte die Nasdaq heute
und morgen nicht nochmal nachgeben, werden wir auf diesem
Niveau tatsächlich eine schnelle Wende haben.
Wenn nicht... (und da glaube ich halt aufgrund der derzeitigen Stimmung eher dran) dann sehen wir als Tiefstpunkt ca. 1800 im Nasdackel 100.

Momentan sieht´s ja ganz gut aus. Meine Optionsscheine hätten wahrlich nichts dagegen.

Für Zocker: 623893 für 0,02 Euro.
           Der Schein kommt nie wieder ins Geld
           (Basis 4500, Lfz 14.12.01)

Aber ne kurzfristige Zockerei lohnt allemal.
Bei 3000 im Nasdaq ca. 0,10 Euro.
Seht Euch den Chart mal an.

   

3839 Postings, 9041 Tage HAHAHAwollte gerade dasselbe posten wie Tom68

 
  
    #12
21.02.01 17:43
wir laufen in ein symmetrisches Dreieck, woraus stets ein stärkerer Ausbruch folgt.

Die Richtung: 50:50


der überverkaufte Status sagt RAUF, Fundamentales sagt RUNTER.

entscheidung vermutlich zwischen 19:00 und 20:00 h

haha  

4579 Postings, 8487 Tage tom68News

 
  
    #13
21.02.01 17:50
Die symmetrische Dreiecksformation hat sich vergrößert, die Spitze wurde weiter nach vorne geschoben. Intradayverlauf spannend wie ein Krimi. Wenn der Kurs in die Spitze dieses Dreiecks hineinläuft, steht ein erneuter Ausbruch an. Da die Masse leicht positiv konditioniert sein dürfte, hat sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß das der Index nach oben ausbrechen dürfte. Spannung pur !

 

51345 Postings, 8714 Tage ecki+0,5% Doch Ausbruch nach oben?

 
  
    #14
21.02.01 17:55
 

1497 Postings, 8502 Tage Fips17danke leute

 
  
    #15
21.02.01 18:13
ich bin auch schon sehr gespannt wie der thriller wohl mal ausgehen wird, ich mein in den nächsten tagen bevor dann die fortsetzung folgt.
ich denke auch
charttechnisch rauf
fundamental runter
ich bin im moment völlig verwirrt, da kann ich mal der börsengott noch eine prognose abgeben.

mfg Fips17  

4579 Postings, 8487 Tage tom68und das Schiksal nimmt seinen Lauf.....

 
  
    #16
21.02.01 18:19
Auch das zweite symmetrische Dreieck im Nasdaq wurde durch einen Ausbruch nach oben aufgelöst. Der Index steuert nun auf das Day High zu. Dort dürfte er nochmals nach unten wegdrehen. Die doch erstaunlich feste Tendenz im bisherigen Intradayverlauf sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, daß nach dem Rückfall in den Abwärtstrenedkanal, dieser noch nicht wieder nach oben gebrochen werden konnte.

Wie Sie sicherlich bemerkt haben, wurden keine Positionen aus dem US Trader Musterdepot entfernt. Wir orientieren uns diesbzgl. v.a. an der wichtigen 2000er Marke im Nasdaq. Darüber ist nun einmal "Pullback Zone". Wichtig werden auch heute wieder die letzten beiden Handelsstunden sein.



 

   Antwort einfügen - nach oben