Sell on expected good news - ja gibt's das


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.07.01 16:22
Eröffnet am:18.07.01 16:00von: maxperforma.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.07.01 16:22von: maxperforma.Leser gesamt:489
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

8303 Postings, 8533 Tage maxperformanceSell on expected good news - ja gibt's das

 
  
    #1
1
18.07.01 16:00
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie von DaimlerChrysler  hat am Mittwoch verloren und zeitweise sogar die Liste der DAX-Verlierer angeführt. Gegen 15.00 Uhr kostete das Papier des deutsch-amerikanischen Automobilherstellers 55,57 Euro und damit 2,82 Prozent weniger als am Vortag. Der DAX  gab indessen 1,99 Prozent auf 5.730,28 Zähler nach.

Bei Chrysler sei es Gerüchten zu Folge im zweiten Quartal besser gelaufen als erwartet - trotz Konjunkturschwäche, sagte Chefstratege bei Delbrück Asset Management, Robert Halver. Nun würde nach dem Motto "Sell on expected good news" verkauft, bevor am Freitag die Zahlen für das zweite Jahresviertel vorgelegt werden./aka/ms

Das ganze wird ja immer perfider. Jetzt kommt eine Aktie schon unter Druck weil möglicherweise bessere Zahlen publiziert werden als bisher eingepreist!!!!

Was wäre im Umkehrfall würde die Aktie dann steigen, buy on expected Bad News

Also ich versteh gar nichts mehr


 

8303 Postings, 8533 Tage maxperformancedanke für den grünen, aber

 
  
    #2
18.07.01 16:22
kann mir einer mal erklären was das soll.

Ist das ein Anzeichen für die bevorstehende Wende, wenn sogar
die 'Gefahr' von guten Nachrichten mit Kursverlusten beantwortet wird?  

   Antwort einfügen - nach oben