cyss die 1000% chance


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 03.04.06 21:58
Eröffnet am:27.12.00 21:48von: nsr1Anzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:03.04.06 21:58von: Cash-moneyLeser gesamt:5.906
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

111 Postings, 9031 Tage nsr1cyss die 1000% chance

 
  
    #1
2
27.12.00 21:48
die Rakete ist gestartet

Infos hier:  www.cyss.tsx.org  
38 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniDann empfehle ich Dir MYC!

 
  
    #40
31.12.00 01:57
Die passen gut in Dein Depot! Machen sich beide bestimmt ganz hübsch in den nächsten Monaten. Wenn ich Dich zitieren darf: "warum soll der Kurs nicht mehr steigen". Hehe, so ein lustiges Kaufargument habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Köstlich.
Vielleicht wirsd auch Du noch eines Tages unsere negative Resonanz verstehen... Ich bin ja ein positiv denkender Mensch.
Uns ist klar, daß Du als erster rein bist, denn sonst würdest Du hier nicht beginnen langsam aber sicher eine MYC2-Heizdeckenverkaufsshow anzufangen (nur schlechter als die MYC-Gang). Aber Vorsicht! Es kann gut sein, daß der erste auch der letzte ist... Denn schließlich sterben die Lemminge durch ihre Abstürze langsam aber sicher aus.

Viele Grüße
Guru Brauni
PS:Laß Deinen Freund schön grüßen! Wie heißt denn die Agentur? Und was mich schon immer interessiert hat: Wieviel Geld ist jemand bereit für solch witzige Aktionen zu bezahlen?  

337 Postings, 8660 Tage Krisrenaich habe mal gehört , daß es für jeden "Leser"

 
  
    #41
31.12.00 10:13
des geposteten Beitrages 10 Pfennige geben soll.
Stimmt das nsr , keynes , boerse ...... ???  

39 Postings, 8514 Tage paul99Einfach Klasse,

 
  
    #42
31.12.00 12:37
das Ariva-Niveau. Pusher werden blitzartig enttarnt und aus dem Saal geworfen. Ich freue mich schon auf die Nächsten!  

6422 Postings, 9046 Tage MaMoeIch hab die SEC informiert: Das ist kriminell:

 
  
    #43
31.12.00 13:18
Eine "illegale" Homepage in Luxembourg zu errichten und in Boards einen so marktengen Wert mit dieser "falschen" Homepage zu pushen...

Wer will kann auch eine E-Mail an die SEC schreiben:
enforcement@sec.gov

Ebenso hab ich die Firma in USA über die tolle Hompage in Luxembourg informiert ... Die Aussage: "Why you should buy CYSS..." ohne Angabe von Risiken (und Nebenwirkungen) kann nach US-Recht richtig teuer werden ...

Schade, daß die Firma wegen ein paar "unintelligenten Torfköpfen" jetzt Ärger kriegt ...

Rutscht gut
MaMoe.  

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneyOh Gott

 
  
    #44
31.12.00 13:45
Also ihr habt villeicht Probleme am Jahresende :o)) Hab mir die Homepage auch mal angesehen...und tatsächlich, schon ganze 530 Besucher, da ist ja ein richtiger Run auf die HP (haha)
In diesem Sinne...guten Rutsch ins neue Jahr  

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneyAn alle Arivaner...

 
  
    #45
31.12.00 19:00
fröhliches neues Jahr...PROST...auf dass die Kurse fliegen lernen  

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniUnd schon ist sie nicht mehr aufrufbar! Witzig!

 
  
    #46
31.12.00 20:30
Hast Du ja schnell reagiert. Aber Du kannst Dir doch sicher eine evtl. Strafe locker von den 1000% leisten!

Prosit und viele Grüße
Guru Brauni  

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneyAlles fällt doch cyss steht wie eine 1 o.T.

 
  
    #47
02.01.01 17:06

111 Postings, 9031 Tage nsr1cyss anstatt intershop

 
  
    #48
03.01.01 00:40
So Jungs, ich glaube ihr habt genug Geld mit Intershop verloren, diese Aktien sind doch jetzt  noch bestenfalls 500E wert, warum verkauft ihr den Mist nicht und legt euer Geld vernünftig an , indem ihr Cyss kauft.Cyss macht Spass und Intershop Frust.  

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniWeil wir statt Intershop Austria Tabak-Calls haben

 
  
    #49
03.01.01 00:47
und die ganz toll in den letzten Monaten gestiegen sind.
Du gibst auch gar nicht auf, kicher....
Wenn Du aber so davon überzeugt bist, könntest Du mit dem Geld, das Du mit Deiner Agenturwerbung hier verdienst, die restlichen Aktien von diesem cyss oder wie die heißen aufkaufen und dann bist Du Chef! Ist das nicht toll. Und wenn sie dann pleite sind (falls Du vorher nicht zufällig einen Autounfall hast oder irgendwo einbetoniert wirsd), dann kannst Du damit Deine Wohnung tapezieren soferne Du dann noch eine hast. Solltest Du keine habe, kannst Du Dich damit aber immerhin auf der Parkbank zudecken.

Viel Spaß noch damit
und viele Grüße
Guru Brauni  

111 Postings, 9031 Tage nsr1Guru Brauni du Klugscheisser

 
  
    #50
03.01.01 01:05
Ich habe dich nie persönlich angegriffen, im Gegensatz zu dir. Ich habe hier das Recht  meine Meinung zu vertreten. Du kannst dir  in Zukunft solche blöde Komentare ersparen. Danke. Kümmere dich um deine Austria Tabak Calls.

 

12 Postings, 8514 Tage keynesLieber Guru Brauni

 
  
    #51
03.01.01 01:11
Deine unfreuntlichen und (dumme)Reaktionen (an alle cyss aktionaere gerichtet),lassen mich nur eins schlussfolgeren.Es ist der puure Neid , bist sicher letztes Jahr und leider auch dieses Jahr mit deinem Geld zu leichtfertig umgegangen......Dass ich mit dem Auto einen Unfall  bauen kann schon sein ,denn ich besitze ein schnelles Auto, dass ich mein Haus  damit  tapezieren kann glaub ich nicht denn die  flache  der  waende  ubertrifft bei  weitem die aller cyss  Aktien.
Ich  wuensche diir dass  du keine intr hast(vor 900).Sollte es doch  so sein  so kannst  du ja  nsr  angebot folgen und  dir vom rest ein  paar cyss aktien kaufen, deen   deren  management ist besser als diese dummschwaetzer von Intr.
http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=CYSS
Dort  erfahrst  du bids und asks  ueber cyss , das Glueck steht dir bei, es  bietet jemand 5000 stueck an (0,06) .Was sind denn 300 Dollar fuer  solch einen  erfolgreichen  Trader.
 

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniOh, das tut mir jetzt aber leid, wenn ich Dich aus

 
  
    #52
03.01.01 01:22
der Reserve gelockt habe. Tschuldigung, war doch nicht böse gemeint.

Aja, aber es stimmt schon, ich gebe ja zu, total vor Neid vor Dir als cyss-Aktionär zu erblassen.
Schade, daß sich das Tapezieren noch nicht ausgeht. Aber vielleicht machen die noch einen Split. Dann könnte es sich ja ausgehen, oder?

Danke Dir, aber das Glück braucht mir nicht beizustehen. Auch wenn Du Deine Papiere nun zu 0,06 los werden willst. 300 Dollar + Spesen sind mir doch zu viel Verlust. Nebenbei bin ich kein Trader. Nein, nein, bei mir sinds immer zumindest mehrere Wochen bis zu mehrere Jahre (je nach Wert).

Danke trotzdem fürs Angebot. Vielleicht findest Du ja noch irgendwo einen Abnehmer dafür.

Und nix für ungut, bei uns hast Du es mit solchen Threads nicht so leicht. Aber Du verstehst ja Spaß, oder?

Viele Grüße
Guru Brauni  

999 Postings, 8653 Tage redcrxAn die lieben cyss Fans, ...

 
  
    #53
03.01.01 01:42
die ihr uns hier dieses wundervolle Unternehmen nahebringen möchtet.
Könnte es sein, das euer Broker die nur aus Versehen für euch geordert hat, weil ihr am Phone a bisserl gelispelt habt als ihr unbedingt Sch... haben wolltet ?

 Grusz an die cyss-Puszser,
   redcrx

P.S.: Auszug aus der pinksheets risk warning:

An investment in an OTC security is speculative and involves a degree of risk. Many OTC securities are relatively illiquid, or "thinly traded," which can enhance volatility in the share price and make it difficult for investors to buy or sell without dramatically effecting the quoted price or may be unable to sell a position at a later date.
 

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneydas finde ich ja irrsinnig

 
  
    #54
03.01.01 12:51
witzig...
witzig....

Hier wird über OTC gelästert (illiquid etc...)! Da frage ich mich nur...wie kann es sein dass ein deutscher Index zB: Nemax von 10.000 auf knapp 2300 Punkte fällt? Meiner Meinung nach sind 90 % aller Neuen Markt Firmen illiquid....nach aussen stehen sie alle so schön da....doch kratzt man an der Aussenfarbe so sieht man dass untendrunter nur Morsch und Schimmel ist!
Und die wenigen Schlauen unter Euch scheinen das ja endlich auch kapiert zu haben.
Siehe das Intershop Management....ich frage mich nur wie man es vollbringen kann um den Verlust einer Firma höher als deren Umsatz anzusiedeln?

Und der coup mit Gigabell?? Ist das noch Realität wenn eine Firma die gerade mal 200.000 DM Gewinn erwirtschaftet sich den im Insolvenzverfahren befindendlichen Patienten Gigabell unter den Nagel reisst?? Es wird doch hoffentlich keiner glauben Microboss könne die Verluste von Gigabell ausgleichen....nun ja, fragt sich nur was besser ist...otc oder Nemax...ich glaube dass beide Kuhhandel betreiben...
Und dann noch einen schönen gruss an das Handelsblatt was gestern so schön titelte....ach wie wahr...grins
MfG Cash-Money  

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneycyss bald wieder auf otcbb o.T.

 
  
    #55
03.01.01 19:27

79561 Postings, 8940 Tage KickyCYSS seit 29.12.00 kein Handel mehr in USA

 
  
    #56
05.01.01 08:14
die Nachrichten bei quicken.com gelöscht.Dies ist eine der kriminellen Untaten von der Papalia-Gruppe.Nicht umsonst hat Robert Papalia 2 Millionen Aktien von Crys-tel im Juli in einem Vergleich erhalten,den sein Zwillingsbruder Antony als Sekretär von Crys-tel vermittelt hat,damit waren jetzt 90% der Aktien in privater Hand.Bei ragingbull wurde erwähnt,dass Robert diese Aktien wohl nach Europa verkauft hat.Die Seite in Luxemburg ist nach Mamoes Anzeige bei der SEC verschwunden.Offenbar wurde der Handel jetzt bereits eingestellt.Ich bin überzeugt,dass hier schon länger ermittelt wird.Die letzte Nachricht von Crys-tel.die veröffentlicht wurde,berichtete von dem Auftrag für den Aufbau des Telefonnetzes im Kosovo.Zuvor hat Crystel sich lediglich mit Voice over Internet beschäftigt.Cashmoney bist du wirklich so naiv anzunehmen,dass Deine Pusherei nicht längst der Kripo bekannt ist?Hast Du  den Link zu dem Bericht über den Telekomdeal mit der New World Telekom in Albanien gehackt?Kann durchaus sein,nachdem ich in diesem Thread mehrfach genuked wurde und auch gehackt.  

111 Postings, 9031 Tage nsr1re seit 29/12/00 kein Handel mehr in USA

 
  
    #57
07.01.01 13:26
Kicky du irrst!! Der Handel wurde nicht eingestellt!! Cyss +33.33%!! last trade:0.04 05/01/01. Die Seite in Luxemburg wird bald wieder aufrufbar sein.

Kicky, ich gratuliere dir zu deinen informativen Recherchen. Ich glaube Cyss fasziniert dich auch, oder weshalb beschäftigst du dich so intensiv mit dieser Aktie?
 

111 Postings, 9031 Tage nsr1cyss +66,66% !!!!!!!! o.T. o.T.

 
  
    #58
17.01.01 21:05

207 Postings, 8512 Tage Cash-money@nsr

 
  
    #59
19.01.01 01:51
nsr, wann started die Rakete denn nun richtig durch?  

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneyWas ist los mit CYSS??

 
  
    #60
12.09.03 11:30
Handel alle paar Tage mit niedrigem Volumen (  

79561 Postings, 8940 Tage Kickydu sagst es

 
  
    #61
12.09.03 11:59

207 Postings, 8512 Tage Cash-money@Kicky

 
  
    #62
12.09.03 13:05
Warscheinlech ist der Phönix aus der Asche auferstanden?!  

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneyheute schon wieder 45000 St. über die theke

 
  
    #63
13.10.03 22:20
gegangen

die sind gar nicht pleite!!!  im auge behalten!
tot gesagte leben länger¨!  

207 Postings, 8512 Tage Cash-moneyNews! schaut mal ins orderbuch

 
  
    #64
03.04.06 21:58
Crystel Telecommunications Effects Name Change to Juma Technology
Last Update: 10:42 AM ET Apr 3, 2006

MIAMI, April 3, 2006 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Crystel Telecommunications, Inc. (OTC Pink Sheets: CYSS), a Florida corporation, announced that it has effected a change of its name to Juma Technology, Inc. in anticipation of an upcoming merger with the New York-based company of the same name.
"We look forward to completing this merger prior to the receipt of our new ticker symbol, which is expected to occur on or about April 13th," remarked company president Andrew Ross. "This merger serves as an important next phase in the reorganization and development of the Company."
This news release contains forward-looking statements regarding Crystel's business strategies and future plans of operations. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties. The company's risks and uncertainties include: intense price competition, economic, political and regulatory uncertainties, the need to raise additional capital for growth and expansion and its reliance on the Internet as a means for promoting the software it sublicenses. The forward-looking statements contained in this news release speak only as of the date hereof and Crystel disclaims any obligation to provide public updates, revisions or amendments to any forward-looking statements made herein to reflect changes in Crystel's expectations or future events.

Contact:

    Andrew Ross, President
    Interlink 1159
    7801 NW 37th Street
    Miami, Florida 34652
    PH - 800 775 4531


SOURCE Crystel Telecommunications, Inc.
Andrew Ross, President, Interlink 1159, +1-800-775-4531, for Crystel Telecommunications, Inc. http://www.prnewswire.com Copyright (C) 2006 PR Newswire. All rights reserved. End of Story    

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben