Commerzbank wann kommen die Zahlen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.10.01 15:26
Eröffnet am:05.08.01 10:18von: jan2Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:03.10.01 15:26von: zit1Leser gesamt:5.401
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

421 Postings, 8999 Tage jan2Commerzbank wann kommen die Zahlen?

 
  
    #1
05.08.01 10:18
überlege mir eine große Position aufzubauen,aber habe gehört im August kommen die Zahlen,das würde auch den  Kursverfall erklären, gibr es bei euch auch mal eine Meinung nicht zum neuen Markt?  

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärOpa Bernecker der alles andere als daxfeindlich

 
  
    #2
1
05.08.01 10:41
ist sagt Pfoten raus aus Deutschen Banken woher soll deren Profit auch kommen miese Börsenzeit=miese Bankenzeit dazu kommt noch Ostknete die wohl auf Sand gesetzt ist von der Unrentabilität des Kundengeschäfts wollen wir hier garnicht reden und selbst bei Direktbanken gibts bald mehr Angler als Fische
blaubärgrüsse  

492 Postings, 8761 Tage teleboerse@Jan2

 
  
    #3
05.08.01 12:16
SUper, den gleichen Gedanken habe ich auch (schon seit ca. 30Euro).
Es geht aber schleichend bergab und da drängt sich im Moment nix auf.
Folgende Potentiale sehe ich:
1. Ü-nahme durch dt.B. (eher mifri, aber Fusionitis noch möglich)
2. Ü-nahme von Teilen der Berl.Bankg.
3. Zinssenkung EZB

Im August sollen noch Halbjahreszahlen kommen. Einer meiner Kandidaten auf WL.
teleboerse
 

6422 Postings, 9025 Tage MaMoeDa würde ich mal lieber noch (wenn überhaupt)

 
  
    #4
05.08.01 12:23
abwarten ...

Demnächst kommen grottenschlechte Zahlen und vorallen Dingen nähern wir uns dem Einstiegskurs der Cobra vor ein paar Jahren.

Ich schätze mal, denen gehts so wie den meisten traurigen Gestalten an der Börse: die brauchen GELD und besitzen einen schönen Haufen an Commerz-Aktien, die werden wir wohl bald auf dem Markt sehen. Wenn du mit deinem "großen Haufen" so ca. 25% der Aktien der Commerzbank meinst, kannst du kaufen gehen, wenn aber nicht ...

Siehe CapBlaubär ! Die Frage ist, wer hängt mit der NewEconomy am tiefsten mit im Schlammassel ... da fallen mir nur die Banken ein, die wohl demnächst auf einem Haufen fauler Kreditew sitzen werden ...

Japan grüßt.
MaMoe.  

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärMaMo Cobra ist wohl größtenteils draussen nach

 
  
    #5
05.08.01 12:34
meinem Banker(vonner coba)
blaubärgrüsse  

492 Postings, 8761 Tage teleboerseCobra Anteil kleiner 10% (ehemals ca. 17%)

 
  
    #6
05.08.01 12:44
Na dann werde ich mal den teleboerse Anteil auf 0.00001% hochschrauben.

BaWü grüßt
teleboerse  

421 Postings, 8999 Tage jan2habe mir damals einen haufen Co.bank aktien gekauf

 
  
    #7
03.10.01 15:09
und bin erst jetzt wieder nüchtern geworden,nehme gleich wieder Drogen und wache erst nächstes Jahr wieder auf(hoffendlich)  

3574 Postings, 8555 Tage zit1commerzbank war vor 8 jahren schon mal teurer als

 
  
    #8
03.10.01 15:26
heute  

   Antwort einfügen - nach oben