comdirect


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.09.00 20:44
Eröffnet am:27.09.00 20:08von: Blue-ChipAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:27.09.00 20:44von: deUhwastehn.Leser gesamt:2.195
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

50 Postings, 8864 Tage Blue-Chipcomdirect

 
  
    #1
27.09.00 20:08
Kann mir mal jemand erklären, warum die o.g. Bank immer einen Pfennig unterschlägt, wenn ich Überweisungen tätige, sei es von comdirect zu einer anderen Bank oder von einer anderen Bank zu comdirect. Das müßte sich bei der Masse der Überweisungen ja richtig lohnen für die. Bitte um Antwort  

363 Postings, 8800 Tage deUhwastehnerdas ist ganz einfach, lieber Blue-Chip,

 
  
    #2
27.09.00 20:44
aus diesen Geldern finanzieren sie den Champus für die Trade Society. Dann nutze ich gleich die Chance, mich bei Dir ganz herzlich zu bedanken (für die vielen Überweisungen).

Nun im Ernst: die Banken rechnen in Euro und je nachdem, welche Währung Du auf dem Überweisungsträger angibst, gibst den Pfennig mehr oder weniger.

Das ist bei mir nicht anders, aber die Volksbank als Gegenstelle schreibt mir manchmal einen Pfennig zuviel gut.  

   Antwort einfügen - nach oben