cheung wah - es ist sehr ruhig geworden hier am board


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.03.00 17:06
Eröffnet am:27.03.00 14:59von: mercedesAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:28.03.00 17:06von: KickyLeser gesamt:2.343
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

44 Postings, 8841 Tage mercedescheung wah - es ist sehr ruhig geworden hier am board

 
  
    #1
27.03.00 14:59
das war ja bis vor kurzem eine heiß diskutierte aktie, jetzt ist es aufallend still. ich hoffe nur, ich bin nicht der letzte trottel, der mit im moment derben verlust die aktie noch hält und es gibt noch ein paar andere, die noch an eine zukunft von softbank investment international (oder wie die jetzt auch genau heißen) glauben.
was denkt ihr, wie schaut's aus? kommt cheung wah nochmal wieder?  

10 Postings, 8820 Tage Purpi19Re: cheung wah - es ist sehr ruhig geworden hier am board

 
  
    #2
27.03.00 19:50
Hallöchen,
also ich denke, Du solltest jetzt erst einmal abwarten. Diese Aktie wird noch abgehen wie eine Rakete. Bin selbst auch invstiert. Ich denke mal, dass ich gucke in 3 Jahren in mein Depot und werde dann meine Kündigung einreichen :-)
Also viel Glück noch!!!
Purpi  

79561 Postings, 8940 Tage KickyHier eine gute Nachricht,aber Cheung wah leidet unter seiner Mutter heute -7%

 
  
    #3
27.03.00 20:59
Hong Kong, March 27 (Bloomberg) -- Softbank Corp. may introduce E*Trade Group Inc., its 25 percent-owned online broker in U.S., into Hong Kong through its Hong Kong-listed vehicle, Cheung Wah Development Co., as early as the second half of the year, the South China Morning Post reported, citing Yoshitaka Kitao, Cheung Wah's chairman. Softbank, one of the world's largest Internet investors, may introduce its 11 other affiliated on-line financial services providers, including Morningstar Inc., E-loan Inc., InsWeb Corp. and CyberCash Inc. into Hong Kong eventually, the paper quoted Kitao as saying.
Wie kann man nur einen solchen Verlustbringer so lange halten.  

44 Postings, 8841 Tage mercedesKicky, weil ich eigentlich längerfristig anlege

 
  
    #4
28.03.00 16:18
deshalb halte ich einen verlustbringer so lange. dennoch hat mich der rasante einbruch doch überrascht und auch ein bisschen nervös gemacht. aber die aktie hat mich eigentlich überzeugt, und wenn ich mich recht erinnere, dich auch mal. aber für softbank-aktien scheint es ja nicht gerade gut auszusehen im augénblick, obwohl die mutter in japan heute ja doch um einiges gestiegen ist, ohne dass sich ex-cheung wah bewegt hat, eher im gegenteil. wie ist denn deine haltung zu cheung wah inzwischen?  

79561 Postings, 8940 Tage KickyRe: cheung wah - es ist sehr ruhig geworden hier am board

 
  
    #5
28.03.00 17:06
würde sie mir jetzt nicht holen,weil momentan aus den Beteiligungsgesellschaften im Internetbereich die Luft raus ist,zum einen wegen des extrem hohen KGV´s,zum anderen wegen der Finanzierungsprobleme,s.auch Softbank-Anleihe notwendig?und Barron´s "Todesliste"  

   Antwort einfügen - nach oben