Was ess ich jetzt ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.01.02 18:16
Eröffnet am:27.01.02 17:28von: C.Webb4Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:27.01.02 18:16von: FrauHolleLeser gesamt:1.169
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4Was ess ich jetzt ???

 
  
    #1
27.01.02 17:28
Hab noch:

1. Ne Dose lecker Dinkelacker (0,33 - übrig von gestern Abend)
2. Ne Flasche Schwabenbräu Das Echte Märzen (0,5 - übrig von FCB - Wolfsburg)
3. Wok-Reste von meinem Medizin-studierenden Mitbewohner
  (übrig von - ich wills gar nicht wissen...)
4. Arschaarsoufflet an Zehennagelsud und Bildschirmabrieb


Vorschläge ??


DAnke cwebbfier  

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4Hallo ?!?

 
  
    #2
27.01.02 17:46
Ich hab echt mal Hunger hier....Wo sind die Gourmets ?  

51345 Postings, 8712 Tage eckiHier im chat soll angeblich so ein überzähliger

 
  
    #3
27.01.02 17:51
User rumhängen. Vielleicht ist der zum anbeissen?  

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4*hehe*

 
  
    #4
27.01.02 17:54
Könnte doch etwas trocken werden ;-))
Oder nachher ists Schmuggler....ich weiss nicht
Ich denk ich werd mal mit lecker Dinki anfangen ...  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerPipilotta ist auch nicht da o.T.

 
  
    #5
27.01.02 17:55

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4Manche Leute brauch ich auch nicht

 
  
    #6
27.01.02 17:57
die ganze Zeit um mich zu haben *g*  

10725 Postings, 8836 Tage GruenspanRe

 
  
    #7
27.01.02 18:02
Einsamkeit und noch nicht getroffene persönliche Entscheidungen sind der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führt.
Prost;-)  

1100 Postings, 8142 Tage FrauHolle@cwebb4....kannste kochen?

 
  
    #8
27.01.02 18:05
ok ein vorschlag zur guete:

schweine steak mit champingon-rotweinsosse und kartoffeln.....

wie du'n steak machst muss ich dir hoffentlich nicht erklaeren.
das kochen der kartoffeln duerfte wol auch kein problem sein


die sosse ist sehr einfach zuzubereiten.....schmeiss ein paar butterwuerfel un einen mittel grossen kochtopf...bei mittlerer waerem.
schneide 4-6 mittlegrosse champignon stuecke in duennen scheiben und schmeisse sie in den topf nach....wuerze die pilze mit salz und pfeffer...
nachdem die pilze in ihrem eigenen saft braten-kochen kannst du die temperatur erhoehen.....so und jetzt giesst du zwei bis drei weinglaeser trockenen rotwein in den topf und laesst die pilze schoen drin kochen.........danach kommen noch ein teeloeffel senf ( dijon) und einen 1 1/2 essloeffel creme fresch......zu guter letzt ein bischen mehl -halber teeloeffel-wenn die pilze " all dente sind " kannst du den topf vom herd nemen und die sosse ziehn lassen....

ich hoffe dir damit geholfen zu haben....

uebrigens schmecht dass wirklich sehr lecker

Frau Holle
ps...wer's ein bisschen pickanter mag kann auch ein zwei knoblauch zehn mit in die soss schmeissen...

 

1100 Postings, 8142 Tage FrauHollec_webb4...und wenn das zu kompliziert ist...

 
  
    #9
27.01.02 18:11
dann kannst du von mir aus auch deine eigenen polochhaare fressen...
damit wuerdest du zwei fliegen mit einer klappe schlagen....
1. ...hast du deinen hunger gestillt
2. hast du deine wiederlichen arschhaare zu einer , fuer deine freundin ertraegliche menge reduziert.

mfg

Frau Holle  

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4Danke Frau Holle !

 
  
    #10
27.01.02 18:12
Das klingt ja echt sehr lecker !
Und - Ich kann kochen - ziemlich gut sogar, wenn ich damit wenigstens mal angeben darf...
Nur leider hab ich halt echt mal nix da, wie das, was ich oben aufgeschrieben hab.
Das heisst ich hab also auch kein Auto um zur Tanke zu fahren und kein Geld um bei Joeys mir ne Pizza zu bestellen ;-(((

Aber wenn du Rezepte austauschen willst, kann ich da gerne mit dienen...man könnte ja mal - so wie es positiver immer schachspielend macht - hier im Board kochen *gg*
Das wär mal was....


Gruß
4  

1100 Postings, 8142 Tage FrauHollec.webb4..keine schlechte idee *g* o.T.

 
  
    #11
27.01.02 18:16
 

   Antwort einfügen - nach oben