c't 16/2000 zu jumptec und metabox


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.07.00 17:47
Eröffnet am:31.07.00 14:40von: Tatanka-Yota.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:31.07.00 17:47von: janineLeser gesamt:1.173
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

751 Postings, 8702 Tage Tatanka-Yotankac't 16/2000 zu jumptec und metabox

 
  
    #1
31.07.00 14:40
zu metabox: seite 35 "ohne daß jene 2,8 Mio Metaboxen... tatsächlich produziert oder ausgeliefert worden wären. Das nennt man dann Kursphantasie...

zu jumptec : seite 31 : Das ETX-Format könnte zur neuen Standardgröße
für Embedded Mainboards werden...

Hm, irgendwie steigen am NM immer die falschen Aktien...    

14 Postings, 8800 Tage janineGanz Deiner Meinung!

 
  
    #2
31.07.00 17:47
Ich sehe Jumptec als solide Firma, die nicht mit irgendwelchen Meldungen um sich wirft, bei denen der Wahrheitsgehalt noch nicht mal feststeht (so wie Metabox).
Dagegen sieht mal immer wieder mal einen Bericht in einer Fachzeitschrift. Jetzt sogar schon in der c't.
Dieses ETX-Format ist schon beeindruckend.
Erstaunlich, wie man auf diesen kleinen Raum so viel Rechenleistung unterbringen kann.

Die JUMPtec Aktie wird wieder steigen. Im Vergleich zur Kontron ist sie zu billig.

Gruß,
J
 

   Antwort einfügen - nach oben