bush ist der grösste terrorist,oder? o. T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.06 23:22
Eröffnet am:20.07.06 16:24von: sorglos68Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:20.07.06 23:22von: MaxiJoLeser gesamt:1.147
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

27 Postings, 6493 Tage sorglos68bush ist der grösste terrorist,oder? o. T.

 
  
    #1
1
20.07.06 16:24

27 Postings, 6493 Tage sorglos68sorry

 
  
    #2
20.07.06 16:27
habe paul wolfowitz vergessen und dick chaney und rummy  

36341 Postings, 6900 Tage Jutoman muss es nur mal

 
  
    #3
20.07.06 16:36
von der moslemischen seite her sehen:
dieser bush steht für imperialismus, thyrranei, gier, diebstahl und egoismus.
man kann sogar soweit gehen und ihn treffend als religiöser fundamentalist bezeichnen.
sein streben vollzieht er im zeichen des christentums.
kein wunder, dass die moslemische welt ihn und seine getreuen hassen bis aufs mark.
gruss, juto  

36341 Postings, 6900 Tage Jutook, nach einigen überlegen

 
  
    #4
1
20.07.06 16:55
gebe ich zu, das diese moslemischen fanatiker ziemlich gefählich für uns werden können, weil se nicht richtig ticken..vielleicht ist es dort zu heisss...
man macht es ja momentan selbst mit und spinnt in der sonne...
von daher ist son westliches gegengewicht nicht nur schlecht, allerdings
arschloch gegen spinner: eine explosive kombination.
tschulligung für den flapsigen schreibstil, ist zu warm mann.  ...   .......
 

27 Postings, 6493 Tage sorglos68Löschung

 
  
    #5
20.07.06 19:17

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.06 19:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: ID Nummer 233 oder so von Stratos

 

 

69033 Postings, 7481 Tage BarCodeHi stratos

 
  
    #6
1
20.07.06 19:21
Mal wieder ne neue ID angemeldet. Ist ja langsam ein ganzer Zoo.

 

Gruß BarCode

 

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerIs der irgendwie

 
  
    #7
20.07.06 19:24
mit proxi verwandt?
Gruß
Talisker  

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndWobei stratos gesperrt ist

 
  
    #8
20.07.06 19:27

12570 Postings, 7445 Tage EichiGeorge Bush ist ein Mann

 
  
    #9
1
20.07.06 19:34
des Friedens, auch wenn in ihm ein kleiner Teufel steckt.

Er will durch Krieg, falls erforderlich, Frieden schaffen. Die USA ist nunmal das neue "gelobte Land" und New York das "neue Jerusalem".
 
Angehängte Grafik:
Ordnung!.gif
Ordnung!.gif

2728 Postings, 8459 Tage soulsurferohne Worte

 
  
    #10
20.07.06 19:35


und wenn mir jetzt wieder irgend so ein Wixxer n schwarzen gibt ;-)  

933 Postings, 6745 Tage MöchtegernBrokerkann mich euren Meinungen nur anschließen

 
  
    #11
20.07.06 19:49
als ob es nicht genügend Konflikte gibt....



-erst möchte George dem Irak "Demokratie&Freiheit"bringen was kläglich gescheitert ist, trotzdem nimmt er als Gegenleistung natürlich so ein unwichtiges braunes Zeugs mit, dass wir ÖL nennen.

Dabei hat Amerika vor nicht all zu langer Zeit Saddam unterstützt oder irre ich mich?

-jetzt sind die Leute, die im Kalten Krieg für Amerika gekämpft haben und von den Usa mit hightech waffen ausgerüstet wurden alles böööööööse Terroristen.


--------------------------------------------------

Der jetzige Konflikt in Nahost ist wieder eine Farse...

Israel hat den Feldzug schon viel länger geplant, hat eben nur auf einen Vorwand gewartet(siehe u.a. akt. Stern - Statement vom früheren UN....)

Das was wieder krass ist, keiner außer Frankreich zeigt Israel die Stirn!

und warum?

z.b. USA, unser allseits geliebter WELTPOLIZIST(selbsternannt)
Die Usa greifen erst jetzt ein, da denkt man doch endlich, endlich mal was vernünftiges! Aber anstelle von Frieden schickt George lieber seine GI`s.

Ok, wer gedacht hat die usa setzten sich für den Frieden ein, hat falsch gelegen....
is ja auch nicht verwunderlich, wer ist den Amerikas bester Kunde was Waffen & Rüstung angeht ->Israel

und einen guten Kunden will man natürlich nicht verärgern!


---->

alles in allem ist der Konflikt einfach nur Tragisch für die Zivilbevölkerung im Libanon&Co.




--------------------------------------------------
p.s. natürlich gibt es auch böse Fundamentalisten, dass man gegen sie vorgeht finde ich pers. ok, allerdings sollte man nicht mit einem Panzer auf Steinewerfer losgehn(methaphorisch gemeint)




greetz&schönen Abend  

1320 Postings, 7132 Tage HausmeisterKrauseHallo Möchti, o. T.

 
  
    #12
20.07.06 20:20
gibt ja nur Steinewerfer bei denen, oder was? Dann waren das bei den Twintowers gar keine Flugzeuge, dass waren Steine, shice wie konnten wir dass verwechseln. Ich würde Steinewerfer dann natürlich mit Wattebäuschchen bewerfen, _Du böserböser Feind Du, freufreu:-)

Also alles in allem sehr problematisch, und natürlich leidet die Zivilbevölkerung am meisten, aber das war bei dem Anschlag bei den Ami´s auch nicht anders, alleine die Feuerwehrleute die bei der Menschnerettung Ihr Leben verloren. Aber so ist es und so wird es bleiben, hinterhältige Attacken wird es im großen wie im Kleinen geben und auf so etwas muss man reagieren, dass hätten wir in unserem und für unser Land auch verlangt. Problem ist immer bei organisiertem Verbrechen welches aus dem Ausland gesteuert wird den Drahtziehern nur schwer habhaft zu werden ist, bei der RAF sind wir dann nach vielen Jahren doch letztendlich zu einem Teilerfolg gekommen, aber auch erst nach dem Ermittlungstechnisch umgedacht wurde und man vor allen Dingen wußte welche Gesichter mit welchem Namen gesucht wurden, das ist im Internatinalen Terrorismus natürlich wesentlich schwieriger und dadurch gleicht es Don Quichott ( Ihr wißt schon dem Windmühlenkämpfer)

Grundsätzlich sehe ich natürlich ein Problem mit dem selbst verliehenen "Weltspolizist-Stern" den sich die amerikanische Außenpoltik seit Jahren an die Papiertiger-Brust geheftet hat und verurteile dies. Leider vertrete ich auch die Meinung dass wir aber auf dem besten Weg sind uns auch so aufzuspielen, ich sage nur Kongo.

Jeder sollte sich in erster Linie um sein Land, seine Einwohner und seine Lebensqualität kümmern, zu seinen nachbarn freundschaftliche Beziehungen unterhalten und den Rest der Welt respektieren, so wie die Leute es dort für richtig halten. Wohl gemerkt respektieren nicht unbedingt akzeptieren. Ich weiß nicht warum die westliche Kultur anmaßt dass so wie es hier abgeht der Königsweg ist, wer weiß schon wie es in 50 oder 100 Jahren hier aussieht, dann lachen die heutigen Entwicklungs- und Schwellenländer über uns und wollen uns eventuell das Leben in Lehmhütten oder in Großfamilien aufzwängen.

Also Kich im Dorf lassen und sich um diese vorrangig kümmern,
wie immer nur meine Meinung,
Gruß Hausi

 

1116 Postings, 6495 Tage MaxiJoKrieg der Religionen?

 
  
    #13
20.07.06 23:22
Es ist ja tatsächlich so, dass Bush sich auch auf die christlichen Werte beruft, und wohl meint, es sie auch seine Pflicht als Christ.
Sicherlich finden es fast alle christlichen Menschen geradezu grotesk.
Aber was mögen dann aber wohl die anders Gläubigen, die Moslime, die Islamisten darüber denken?

Ohne Zweifel können diese Islamisten zu einer grossen Gefahr werden, wie wir es ja schon mehrmals erlebt haben. Der 11. September steht  stellvertretend. Ja ich weiss, dass es Zweifel daran gibt, ob tatsächlich diese Tat von Islamisten durchgeführt wurde - aber denke die meisten Menschen glaube da schon dran, und kann mir auch kaum vorstellen, dass man es so geheim halten könnte, wenn die USA selber darin verflochten wären.

Doch was bringen uns denn all die kriegerischen Auseinandersetzungen mit der "Achse des Bösen"?
Haben wir dadurch mehr Sicherheit?
Doch wohl ganz bestimmt nicht werden diese Leute sich geschlagen geben und vor Angst dann nichts "Schlimmes" mehr machen.
Ist ncht die Wahrscheinlichkeit, eher grösser, dasa aus weiterem Hass und Wut wegen den Kämpfen, oder auch den Toten, welche ja alle Famiie, Freunde und Angehörige haben, eher noch mehr Anschläge stattfinden?

Ich weiss nicht, was man dagegen machen kann, doch fraglich ist es sicherlich, ob Bush die richtige Taktik fährt - die der kriegerischen Auseinandersetzung.
Vielleicht zählt auch für die Islamisten nur Gewalt und Stärke?          

   Antwort einfügen - nach oben