blöder premiere 1/2 finale moderator


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.07.06 10:24
Eröffnet am:05.07.06 10:05von: nonguruAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.07.06 10:24von: nonguruLeser gesamt:2.234
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

339 Postings, 6622 Tage nongurublöder premiere 1/2 finale moderator

 
  
    #1
05.07.06 10:05
der ist gestern das ganze spiel über den leuten (und ich war auf nem platz mit tausenden von menschen) dermaßen auf den sack gegange! hat am laufenden band schwachsinn erzählt. manche haben schon überlegt, ob der vielleicht das spiel 4:1 spiel in florenz auf seinem bildschirm hatte *lach*
als dann die tore fielen und der moderator sau blöde kommentare abgab sind welche richtig agressiv geworden!


der war sowas von daneben, kein wunder, dass keiner mehr zu primiere will (oder war das, weil die kein fußbal mehr zeigen) dafür hat primiere die höchststrafe verdient!!  

3030 Postings, 7061 Tage ORAetLaborabeim ersten Tor:

 
  
    #2
05.07.06 10:12
... nun ist er drin.

beim zweiten Tor:

es ist aus!(vor dem Pfiff)  

44542 Postings, 8556 Tage Slaterschade hätte ich gerne gehört,

 
  
    #3
05.07.06 10:17
Marcel Reif ist eigentlich ein sehr guter Moderator. Na ja, wenn er für Italien war...könnte es auch am Spiel gelegen haben.

Also wie ein Weltmeister haben wir nicht gespielt  

3030 Postings, 7061 Tage ORAetLaboraokay

 
  
    #4
05.07.06 10:19
gegen Argentinien war es auch pures Glück, wenn man das Spiel genauer anschaut, wäre der Torwart nicht ausgewechselt, hätte es anders kommen können.  

339 Postings, 6622 Tage nonguruoberligamoderator

 
  
    #5
05.07.06 10:24
hat sich eher nach oberligamoderator angehört.

der war das ganze spiel über so negativ gegen deutschland.

"ganz schwach in den standarts" aber dass die italiener fast alle ihre ecken direkt in  die arme von jens lehmann gebracht haben hat er vergessen zu erwähnen.

wir haben gespielt wie weltmeister oder jedenfalls so gekämpft. das ist meine meinung. gegen italien kann man einfach nicht "schöner" spielen!  

   Antwort einfügen - nach oben