Derzeitige Entwicklung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
Eröffnet am:31.01.18 08:11von: Cocobello243Anzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:25.04.21 00:15von: JulianeeateaLeser gesamt:19.128
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

134 Postings, 2249 Tage Cocobello243Derzeitige Entwicklung

 
  
    #1
31.01.18 08:11
Uns Investierten ist doch völlig klar, dass es sich hier um ein Risiko-Invest handelt. Mit den Kurssprüngen können wir leben.
Meiner Meinung nach sind Kryptos gekommen um zu bleiben. Bei diesem Wert geht es letztlich um die persönliche Überzeugung.
Für die Überzeugten stehen die Zeichen auf HODL und LONG - mit dem Wissen der Gefahr von Kapitalverlust. Für mich als Beimischung in ein gut gemixtes Depot optimal.



 

42014 Postings, 8666 Tage Robinder Kurs

 
  
    #2
31.01.18 08:26
in Dollar bzw. auch Euro fast im plus gerade . Gibts heute bei der Aktie eine Erholung ?????  

22 Postings, 2566 Tage droelfeuronein

 
  
    #3
31.01.18 08:37

1061 Postings, 2373 Tage Azag-ThothDanke für den neuen Thread!

 
  
    #4
1
31.01.18 10:04
Im Nachbarthread konnte man es ja nicht mehr aushalten.
Ich bin seit 14€ mit dabei. Habe allerdings auch noch über 45€ nachgekauft, so dass ich einen Durchschnitt von 31,4€ habe. Ich glaube fest daran, dass Bitcoin Group flexibel genug ist / sein wird, um nicht nur vom Bitcoin Kurs abhängig zu sein. Die sollten bald mal verkünden, dass ihr Kapitel nicht (nur) aus Bitcoin Beständen besteht, sondern dass die Umsätze der bitcoin.de Plattform unabhängig vom derzeitigen Kurs, massenhaft Gebühren in die Kassen spülen.
Könnte mir vorstellen, dass die den Namen nochmal ändern, sobald Bitcoin nicht mehr der Platzhirsch ist.
Eine eigene Bank ins Haus zu holen, ist ein guter strategischer Schritt nach vorn. Sollte der Kurs  weiter fallen, werde ich nachkaufen, denn niemand kennt bisher die Unternehmenszahlen - und ich glaube, die werden viele überraschen.
Klar ist das Risiko hier sehr hoch, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer nich **** kriegt keine Kinder.  

250 Postings, 3796 Tage nuspli@all

 
  
    #5
1
31.01.18 10:22
sehe ich es richtig, dass wir bei ca. 30,9 noch ein kleines GAP haben?  

594 Postings, 2292 Tage CavelloAktienkurs und Handelsvolumen

 
  
    #6
2
31.01.18 10:26
Leute Leute,

unabhängig davon, ob der Bitcoin sich hält ist doch die entscheidende Frage, wie werden die Märkte und die Regierungen darauf reagieren und kommt es zu Regulierungen, Besteuerungen oder sogar Verboten?

Fakt ist doch, dass derzeit der politische und wirtschaftliche Druck wächst, einige Länder wollen Bitcoin ganz verbieten, andere Länder wollen Besteuerungen und Begrenzungen einführen, weil das Bitcoin-Netzwerk zu viel Strom benötigt.

Hier:
Bitcoin-Mining kostet viel Strom: Einer neuen Studie zufolge war der Verbrauch des dezentralen Bitcoin-Netzwerks 2017 höher als der jährliche Stromverbrauch von fast 160 Ländern.


Bericht: http://www.businessinsider.de / Stromverbrauch Bitcoin-Netzwerk ^^


Zumal viele Miner das Netzwerk aufgrund der stinkenden Kurse verlassen und nur noch ihre Gewinne mitnehmen.


Ganz ehrlich....

schaut euch die anderen Aktien ( Global Blockchain etc.) an, alle werben mit Krypto und Blockchains, der Markt ist viel zu übersättigt :D um ehrlich zu sein, kann ich blockchain und Krypto schon gar nicht mehr lesen^^


Diese Aktie wird noch viel tiefer fallen^^ und die Umsätze von Bitcoin werden in diesem Jahr sicherlich nicht mehr so hoch ausfallen^^

 

1752 Postings, 2350 Tage irgendwieUnd wieviel

 
  
    #7
31.01.18 10:43
Transaktionsvolumen haben wir denn bereits nach 4 Wochen in 2018 ?????

Und wie gesagt nicht nur den Bitcoin sondern auch ETH, BCH und neuerdings BTG  

118 Postings, 2254 Tage BlackjackdealerHabt recht

 
  
    #8
31.01.18 10:57
Ich halte den Verkauf nicht mehr aus...

Ich mit EK von 80€ verkaufe jetzt und rette wenigstens etwa die Hälfte meiner Kohle, mir zu heiß und irgendwie gibt mir das was ich hier lese doch zu denken...

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Bitcoin Group nicht mehr auf die Beine kommt, wer weiß was da im Busch ist, der Kurs spricht eine deutliche Sprache, es wird düster enden....
Viel Spaß noch mit Bitcoin Group aber es wird noch auf 15-20€ gehen und das wird kaum neue Anleger locken, Kryptos sind leider wieder out :( war ein schöner Hype.
 

56 Postings, 2256 Tage jet66200er linie ist durch

 
  
    #9
31.01.18 11:01

56 Postings, 2256 Tage jet66Da wurden einige böse erwischt in 2018

 
  
    #10
31.01.18 11:01

31878 Postings, 5105 Tage tbhomyDie Angst vor der Regulierung ?

 
  
    #11
31.01.18 11:11
Nur eine These von vermutlich vielen. Aber mal ganz ehrlich. Was passierte in der Vergangenheit mit anderen Finanzinstrumenten je mehr diese reguliert wurden ? Haben wir da nicht ähnliche Bilder vor Augen, wer sich noch erinnert?

Bitcoin war meiner Ansicht nach schon immer ein grauer Markt, der zu regulieren war. Daher bin ich auch früh wieder aus dem Feld Bitcoin ausgestiegen. Hab das Hoch verschenkt, will mich aber nicht beschweren.

Viel Glück allen weiterhin.  

67 Postings, 2574 Tage nutreonRaus da...

 
  
    #12
31.01.18 11:18
Ich kann Cavello seit Tagen nur recht geben. Sämtliche Unterstützungslinien sind durch, der freie Fall ist da.
Das kann jetzt unter 20 sogar an die 10 gehen.

Also ich für mich würde lieber mit ein bisschen Verlust raus gehen als hier mit Hoffnung drin zu bleiben, denn dafür gibt es keinen Grund, leider.

Gewinne mitnehmen, Verluste begrenzen heißt es jetzt.  

134 Postings, 2249 Tage Cocobello243unverändert

 
  
    #13
31.01.18 12:21
In der Gefahr mich zu wiederholen. Als Investor muss doch jeder für sich abwägen, ob dieser Wert Zukunft hat oder nicht.
Ich persönlich benötige dazu keine Pusher und noch viel weniger die subjektiven Meinungen der Basher (meist von Grund auf inhaltslos, copy paste Artikel).
Auch Massenmedien erachte ich in diesem Kontext als nicht hilfreich.
Im Falle, dass die Group weitere Coins in den Handel aufnimmt - wäre eine Firmenumbenennung sinnvoll.  

134 Postings, 2249 Tage Cocobello243@Cavello

 
  
    #14
31.01.18 12:26
Welche Länder wollen Kryptowährungen gänzlich verbieten? Bitte um Auflistung der Länder, sowie einen Beleg dazu.
Regulierungsversuche sind mir bekannt. Verbote? Bisher nicht.
Bei der Marktkapitalisierung der Kryptos wollen die Länder natürlich einen Teil des Kuchens -> Regulierung.  

134 Postings, 2249 Tage Cocobello243Senate Testimony 06-02-2018

 
  
    #15
06.02.18 03:33
Habe das hier eben auf Reddit gezogen:

"Okay, here is the link for the hearing tomorrow. Note the two PDF documents that have their testimony pre-written out.

https://www.banking.senate.gov/public/index.cfm/...trading-commission

https://www.banking.senate.gov/public/_cache/...testimony-2-6-18b.pdf

https://www.banking.senate.gov/public/_cache/...-testimony-2-6-18.pdf

They basically say, hey ICO's need to be watched so people don't get scammed, but cryptos are spurring technilogical growth and must be protected. In short, it's good news and no crazy regulations!
"
Hoffe, dass der Dip nun ein Ende hat.    

2731 Postings, 2529 Tage pajero3.2didJetzt gehts richtig rund..

 
  
    #16
06.02.18 08:08
Umso tiefer umso höher die Abverkaufswelle...Flucht aus dem Nichts...;)
Wo kann man die Aktien wieder einsammeln, das ist die Frage??
Bei 0,20?  

2731 Postings, 2529 Tage pajero3.2did@blackjackdeal....

 
  
    #17
06.02.18 08:11
was zum Teufel hat dich da geritten bei Bitcoin knapp 20000Dollar nur einen Cent zuinvestieren..Kann ich wirklich nur den Kopf schütteln..Kann ich nie und nimmer nachvollziehen, wenn man in eine Aktie investiert die eine solche Fahnenstange hat....;)  

1059 Postings, 6314 Tage tho710Bitcoin Group

 
  
    #18
06.02.18 08:26
ist aktuell massivst überbewertet.

Man kann nur raten die Finger von dieser Aktie zu
nehmen.  

5610 Postings, 2336 Tage KörnigRegulierung ist gut und wichtig für Krypto.

 
  
    #19
06.02.18 08:30
Nur so kann man die richtigen Investoren ins Boot holen. Der Kurs ist Besorgnis erregend.
Aber mal ehrlich der ganze Markt korrigiert kräftig. Wir können nur hoffen das das bald ein Ende findet. Ich will nicht verkaufen mit so einem Verlust. Ich denke jeder muss selber entscheiden was er macht. Ein Verkauf kann ich auch sehr gut verstehen. Doch springt rechtzeitig wieder ein um Verluste wieder wett zu machen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  

   Antwort einfügen - nach oben