### Diese KURSRAKETE hebt ab! ###


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 24.04.05 13:15
Eröffnet am:05.03.04 17:55von: Direct Broke.Anzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:24.04.05 13:15von: spachmattLeser gesamt:15.687
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

74 Postings, 7383 Tage Direct Broker### Diese KURSRAKETE hebt ab! ###

 
  
    #1
1
05.03.04 17:55
Bit by Bit ( WKN A0AHTF )

Diese Empfehlung ist für 500% Gewinn gut:

Aktie: BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF )
Kurs: aktuell 1,07 Euro
Kursziel: 4-5 Euro

Hauptversammlung am 02.04.2004 findet statt – Altlasten sind beseitigt – Einbringung der hochprofitablen Internetfirma http.internet.GmbH in Börsenmantel – Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen - Neue Aktien unterliegen Haltefrist von einem Jahr - Re-Split von 10:1, d.h. umgerechneter Kurs bei nur 10,7 cents

### DIE HAMMERNEWS! ###

Mail vom Vorstand:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail vom 18.2.2004. Leider können wir diese erst heute beantworten, da wir geschäftlich in den USA waren.
Die HV der bit by bit findet selbstverständlich am 2.4.2004 statt. Für die neuen Aktien aus den KE-Massnahmen gibt es eine Lock-up Frist für 1 Jahr, Anlagehorizont 3-4 Jahre. Die Einbringung der http.net Internet GmbH soll auf der HV beschlossen werden ( rd. 72% der
http ). Der Einbringungswert wird voraussichtlich herabgesetzt.
Gewinn 2002 = T Euro 150, 2003 T Euro 150, Plan 2004 T Euro 140, 2005 T Euro
200.

Die Proregio wird aus der Bar-KE bedient, einen Vergleich wird es nicht geben. Unabhängig davon ist die bit by bit dann schuldenfrei. Negative Aspekte werden von uns z.Z. nicht gesehen, sofern die HV den Vorschlägen folgt.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Henke"

Es kommen keine Aktien aus der geplanten Kapitalerhöhung an den freien Markt!
Es gibt eine Haltefrist von einem Jahr!!!

D.h. weiterhin nur 570.000 Akltien verfügbar und das bei der unglaublich geringen Marktkapitalisierung von nur gut 550.000 Euro!

Hier dürfte noch im März die Post abgehen:

Die Aktie dürfte schnell Kurse über 2 Euro sehen!  

74 Postings, 7383 Tage Direct Broker### Der neue MARKUS FRICK-TIPP?! ##

 
  
    #2
05.03.04 18:05
Es dürfte BIT BY BIT WKN A0AHTF werden, achtet auf Umsatz und Kurs.

Hier stimmt einfach alles.

KZ 4 Euro  

548 Postings, 7427 Tage WillynoogaDu nervst

 
  
    #3
05.03.04 18:09
Davon gibt es zigs threads  

74 Postings, 7383 Tage Direct Broker### Diese AKTIE steigt 500% ###

 
  
    #4
05.03.04 18:28
BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF ) - Ich bin fest davon überzeugt!

Was für NEWS!!! Hier sollte richtig die Post abgehen nächste Woche:

Zur Begleichung dieses Darlehens hat der Vorstand der Bit by Bit AG einen Investor gesucht, der der Gesellschaft Barkapital zuführt. Diesen hat er in Real Beteiligungs Holding GmbH (Real), Berlin, gefunden. Der erste Teil der Darlehensschuld bei Proregio konnte somit durch die Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital im Dezember 2003 getilgt werden. Der restliche Betrag soll mit den Barmitteln in Höhe von € 220.000,00, die dem Vorstand nach der Durchführung der Kapitalerhöhung zur Verfügung stehen und ebenfalls von Real kommen, beglichen werden. Real ist daran interessiert, die Gesellschaft langfristig zu erhalten und ein neues Geschäftsmodell zu unterstützen, möchte aber auch zu einem nennenswerten Anteil an der Gesellschaft beteiligt sein.

Besser geht es nicht!

Kurzfristig ist von deutlichen Kurssteigerungen der Bit by Bit – Aktie ( WKN A0AHTF ) auszugehen! Bald über 2 Euro!  

576 Postings, 7602 Tage twtraderSoftline 720600

 
  
    #5
05.03.04 19:03
der neue Frick Tip  

74 Postings, 7383 Tage Direct Broker### Die Kursrakete der nächsten Woche! ###

 
  
    #6
05.03.04 19:04
Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass die BIT BY BIT Aktie ( WKN A0AHTF ) Potenzial bis 4 Euro hat, nächste Woche halte ich 2 Euro für möglich.

Lest die obigen News - sie sind der Schlüssel für steigende Kurse!  

93 Postings, 7379 Tage Ollinho@direct

 
  
    #7
05.03.04 20:16
Hey!

Scheints Dir ja ganz schön sicher zu sein....

Meints Du man sieht die 2€ kurz vor der HV?

Mittelfristig bis 5€ halte ich dann doch für unrealistisch.....

Was macht Dich so sicher?

ollinho  

74 Postings, 7383 Tage Direct Broker### Auf Tageshoch geschlossen! ###

 
  
    #8
05.03.04 20:32
Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

Die Kursrakete der nächsten Woche(n)!

Ollinho, lies dir die obigen News durch.
Dazu kommen weitere Empfehlungen und der unglaublich niedrige Kurs.

Ich halte mittelfristig sogar mehr als 5 Euro für möglich!

Gruß  

93 Postings, 7379 Tage Ollinho@direct

 
  
    #9
05.03.04 21:31
Hab mir die Firma angeschaut....

ich sehe es nicht gerade so optimistisch. Die Firma ist nach wie vor handlungsunfähig...und wer sagt Dir, daß das eventuell beschlossene Geschäftsmodell solide anläuft. Bit by Bit ist nochmal von der Kippe gesprungen und es ist anzuerkennen das der Laden saniert wurde. Nur ist existieren keine Vermögenswerte und es fehlen jegliche Rücklagen im Gegenteil noch hat die Firm aüber 200000€ Verbindlichkeiten.

Mehr als kurze Wiederbelebungsphantasie sehe ich für den Kurs nicht. Da geht mit viel Glück was bis zur Hauptversammlung und eventuell nach guten News kurz danach aber ich sehe die Aktie dann auch wieder schnell auf das aktuelle Niveau zurückkommen.

Ein Zock wärs wert...in Insolvenz gehn die 2004 wenigstens nicht.

Was meinste dazu?

ollinho

 

74 Postings, 7383 Tage Direct Broker@ollinho: Mehr als ein Zock!

 
  
    #10
05.03.04 21:50
Du bist eindeutig zu pessimistisch und das ist sogar gut.

Noch denken alle so wie Du, daher liegt die Aktie sogar tiefer als zu Zeiten der Insolvenz. Ich bin mir sicher, dass die Aktie bald Kurse über 2 Euro erreicht, denn die derzeitigen Aussichten sind weit besser als viele glauben.

Bald mehr.  

93 Postings, 7379 Tage Ollinho@direct

 
  
    #11
05.03.04 21:57
ok...mag ja sein..aber worauf stützt Du Deine Meinung?

Hast Du noch weitere Infos außer Veröffentlichungen durch die Firma auf Hompage usw.? Diese sagen mehr oder weniger die Firma ist gerettet und wird bald wieder handlungsfähig. Aber unterm Strich kommt dort aktuell und in den kommenden Monaten fast kein Kapital rein.

Finde den bevorstehenden Neuanfang ja auch interessant aber ich kann mir keine derartige Kursexplosion vorstellen wie Du sie erwähnst.

Bleibe dabei mit viel Phantasie gehts auf 2€ vor bzw. kurz nach HV.

Wenn Du noch mehr Infos hast wäre ich dankbar...

Interesse an der Sache habe ich schon...

gruß ollinho
 

15 Postings, 7375 Tage Europameister 2004Könnten schon 2-3 Euro drin sein!

 
  
    #12
06.03.04 16:30
Ich habe auch die Information, dass es die Haltefrist von einem Jahr eingehalten wird und etwas besseres kann es für die Bit by Bit-Aktionäre ( WKN A0AHTF ) gar nicht geben.

Es zeigt endgültig, dass hier langfristiges Vertrauen auf eine erfolgreiche Zukunft besteht.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die nur mit ca. 550.000 Euro bewertet sind und nach dem Re-Split ( 10:1 ) umgerechnet gerade mal bei etwa 10,5 cents stehen, sollten noch vor der Hauptversammlung am 2.4. Kurse von über 2 Euro drin sein.

Man bedenke, dass die während der Insolvenz schon 400% höher standen!!

Markus  

567 Postings, 7487 Tage maximilian16europameister+smartinvestor=directBroker

 
  
    #13
06.03.04 16:32
der will nur pushen  

1205 Postings, 7764 Tage dishwasherich dachte starikone,

 
  
    #14
06.03.04 16:34
uby the way, wer will nicht seine Aktie pushen!?  

14308 Postings, 7866 Tage WALDYIch sag nur:

 
  
    #15
06.03.04 16:35

15 Postings, 7375 Tage Europameister 2004Ich glaube, Direct Broker liegt goldrichtig!

 
  
    #16
07.03.04 13:17
Das sieht mir nicht nach einem reinen Push aus.

Da sind schöne Gewinne drin:

Aktie: BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF )
Kurs: 1,09 Euro
Bewertung: nur etwa 600.000 Euro bei 570.000 ausstehenden Aktien

Hauptversammlung am 02.04.2004 findet statt – Altlasten werden beseitigt – Einbringung der hochprofitablen Internetfirma http.internet.GmbH in Börsenmantel – Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen - Haltefrist von 1 Jahr für Aktien!

Die Aktie der BIT BY BIT AG wurde im Jahre 2000 zu 18 Euro emittiert und erreichte im Hoch Kurse von etwa 30 Euro.
Im folgenden fiel die Aktie nach der Meldung der vorläufigen Insolvenz im Sommer 2003 auf Kurse von ca. 8 cents zurück. Nach der Einigung mit den Gläubigern und der Rettung aus der Insolvenz wurden danach Kurse von 50 cents zurückerobert, bevor nach einem im Januar durchgeführten Re-Split von 10:1 ( vorher WKN 523560; jetzt WKN A0AHTF ) die Aktie wieder auf das vor der Rettung aus der Insolvenz befindliche Niveau von 1 Euro
( = umgerechnet 10 cents ) zurückfiel.
Die Aktie befindet sich seitdem im Seitwärtstrend, welcher nun nach oben verlassen werden dürfte.

Grund: Hauptversammlung soll Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen beschließen – Großaktionäre zeichnen Aktien zu 1 Euro pro Stück mit langfristigem Horizont – Haltefrist von 1 Jahr für neue Aktien schafft Vertrauen und Sicherheit[/B]

Aus der Einladung zur HV am 02.04.2004:

Der Vorstand der Gesellschaft hat zu Beginn des Jahres 2003 den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft gestellt. Kurze Zeit danach hat er damit begonnen, mit den Gläubigern mit dem Ziel in Verhandlung zu treten, die Gesellschaft zu sanieren. Dies ist dem Vorstand gelungen. Er hat mit den Gläubigern Vergleiche geschlossen und damit die Schulden der Gesellschaft reduziert. Die verbliebenen Forderungen wurden nach Abschluss der Verhandlungen durch die Gesellschaft beglichen. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte zurückgenommen werden.

Das dafür notwendige Kapital hat Proregio-Immobilien und Beteiligungs GmbH (Proregio), Berlin, in Form eines Darlehens mit Rangrücktritt zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet, dass Proregio im Falle einer Insolvenz mit ihrer Forderung erst bedient wird, wenn alle anderen Gläubiger befriedigt sind. Diese Regelung war Voraussetzung für die Sanierung der Gesellschaft.

Zur Begleichung dieses Darlehens hat der Vorstand einen Investor gesucht, der der Gesellschaft Barkapital zuführt. Diesen hat er in Real Beteiligungs Holding GmbH (Real), Berlin, gefunden. Der erste Teil der Darlehensschuld bei Proregio konnte somit durch die Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital im Dezember 2003 getilgt werden. Der restliche Betrag soll mit den Barmitteln in Höhe von € 220.000,00, die dem Vorstand nach der Durchführung der Kapitalerhöhung zur Verfügung stehen und ebenfalls von Real kommen, beglichen werden. Real ist daran interessiert, die Gesellschaft zu erhalten und ein neues Geschäftsmodell zu unterstützen, möchte aber auch zu einem nennenswerten Anteil an der Gesellschaft beteiligt sein.

Der Ausgabepreis pro Aktie liegt bei € 1,00 und damit in der Größenordnung des durchschnittlichen Börsenkurses der Aktien seit Beginn des Handels mit den zusammengelegten Aktien.

( Quelle: www.bitbybit.ag )

In den letzten Tagen wurden mehr als 60% aller Aktien gehandelt und in feste Hände gelegt. Alleine am vergangenen Freitag wurden über 10% des Freefloats umgesetzt bei anziehenden Kursen ( in Berlin bereits urse von 1,20 Euro ).

Denn folgende Meldung verdeutlicht das enorme Potenzial der Aktie am besten:

Mail vom Vorstand:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail vom 18.2.2004. Leider können wir diese erst heute beantworten, da wir geschäftlich in den USA waren.
Die HV der bit by bit findet selbstverständlich am 2.4.2004 statt. Für die neuen Aktien aus den KE-Massnahmen gibt es eine Lock-up Frist für 1 Jahr, Anlagehorizont 3-4 Jahre. Die Einbringung der http.net Internet GmbH soll auf der HV beschlossen werden ( rd. 72% der
http ). Der Einbringungswert wird voraussichtlich herabgesetzt.
Gewinn 2002 = T Euro 150, 2003 T Euro 150, Plan 2004 T Euro 140, 2005 T Euro
200.

Die Proregio wird aus der Bar-KE bedient, einen Vergleich wird es nicht geben. Unabhängig davon ist die bit by bit dann schuldenfrei. Negative Aspekte werden von uns z.Z. nicht gesehen, sofern die HV den Vorschlägen folgt.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Henke"

Noch wird die Aktie geradezu verschenkt, dies dürfte nun im Vorfeld der Hauptversammlung schnell ändern. Im Vergleich zu zahlreichen insolventen Titeln trotz hervorragender Aussichten nur einen Bruchteil wert, hier sollten zumindest die Kurse, die bereits während der Insolvenz erreicht wurden ( 40-50 cents, d.h. aktuell 4-5 Euro ), wieder drin sein.

Fazit: Kurzfristig ist von deutlichen Kurssteigerungen der Bit by Bit – Aktie ( WKN A0AHTF ) auszugehen."

Für mich DIE AKTIE der nächsten Woche(n)!
 

15130 Postings, 8267 Tage Pate100und auch hier....

 
  
    #17
07.03.04 14:37

hier ein paar kritische Beiträge aus dem WO Board....

#101 von NMspezi1      05.03.04 18:25:43  Beitrag Nr.: 12.347.345   12347345
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Nach der Kapitalerhöhung gibt es 2,45 Mio. Aktien. Macht bei 1 Euro zusammen 2,45 Mio. Euro. Und das für eine Klitsche die noch nicht mal Gewinn macht. Denn es sieht wie folgt aus:

Gewinnprognose von Henke für 2004: 140.000 (vor Steuern? nach Steuern? nehmen wir mal zum Vorteil für Henke nach Steuern an)
davon 72% Anteil Bit by Bit macht 100.800 Euro. Werden die ausgeschüttet? Falls nein gibt es bei Bit by Bit überhaupt keinen Gewinn sondern Verlust wegen der laufenden Kosten (siehe weiter unten).

Falls ja müssen bei Bit by Bit noch Gehälter, Kosten HV, Abschlußprüfer, Buchhaltung, sonstige Kosten (für Reisen in die USA?) abgezogen werden. Im Jahr 2002 waren das ohne Zinsen und ohne Abschreibungen rund 291.000 Euro. Gibt also wiederum einen dicken Verlust. Und Cash ist auch keins in der Kasse weil das Geld aus der Kapitalerhöhung zum Tilgen der Schulden gebraucht wird. Also: Nix mit Gewinnen.

Aber selbst wenn ich alle Kosten ausblende und mir vorstelle daß 100.000 Euro Gewinn bei Bit by Bit ankommen, dann macht das pro Aktie nach der Durchführung der Kapitalerhöhungen einen Betrag von 4 cent. Bei einem Kurs von 1 Euro ergibt das ein KGV von 25. Also selbst wenn man so blind ist und alle Kosten übersieht ein KGV von 25 bei einem Kurs von 1 Euro!!! Warum soll so eine Aktie steigen?

Und weil wir wissen daß es nun mal bestimmte Kosten einfach gibt wissen wir auch daß bei der vorliegenden Rechnung des großen Optimisten Henke kein Gewinn rauskommen kann.

Wenn du mich fragst gibt das einen Rohrkrepierer.


 

15130 Postings, 8267 Tage Pate100mehr

 
  
    #18
07.03.04 14:38
wie ich finde sehr interessant...


#78 von NMspezi1      24.02.04 19:38:07  Beitrag Nr.: 12.247.340   12247340
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Wenn du keine Ahnung hast wie eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage funktioniert dann ist das dein Problem. Und wenn du nicht mal den Hauch einer Ahnung davon hast dass das Geld aus der Barkapitalerhöhung nur von der einen Tasche von Buchner in die andere wandert, dann hast du einfach nichts kapiert. Ich hoffe von Herzen dass nicht alle Anleger so ahnungslos sind wie du.

Hinter Real steckt Buchner, hinter Proregio steckt Buchner. Wer sitzt im Vorstand von adventec? Buchner! Im Vorstand von Bit by Bit sitzt: Buchner! Der Typ macht nur Geschäfte mit sich selber und erzählt dann noch dass er Vergleiche erzielt und Investoren gefunden hat. Ich frage mich ob Buchner beim Abendessen mit sich selber redet und Vergleiche schließt und beim ins Bett gehen seiner Frau erzählt dass er einen Investoren für seine Probleme gefunden hat oder wie das alles vor sich gegangen ist.

Wie gesagt: http.net war schon einmal in Bit by Bit und wurde an advantec verkauft. Jetzt alles wieder anders herum. Und am Ende des Ganzen gibt es eine Bit by Bit mit 2,45 Mio. Aktien und einer ertragsschwachen (vielleicht sogar wertlosen?) http.net, die die Insolvenz bei advantec auch nicht verhindert konnte. Ein anderer als Buchner kauft den Schrott offenbar nicht, sonst hätte sich schließlich schon längst einer gefunden.

Vielleicht bringt Buchner dann im Sommer Aktien von Bit by Bit in die advantec ein. Das wäre dann nur die Fortsetzung des bizarren Schauspiels.

Und dann kommt so ein Pusher wie Smart_Hard_Mark und läßt warnende Postings löschen. Zustände sind das....

 

15130 Postings, 8267 Tage Pate100einer geht noch

 
  
    #19
07.03.04 14:39

Zusammenfassung des Punktes V der HV-Einladung:

Das Grundkapital der BitByBit Holding wird von etwa 572.000 Euro auf etwa 2.445.000 Euro erhöht. Dies geschieht durch die Ausgabe von etwa 1.873.000 neuen BitByBit-Aktien. Der Ausgabebetrag jeder neuen Aktie liegt bei genau 1,00 Euro ohne Aufgeld. Das gesetzliche Bezugsrecht der Aktionäre wird ausgeschlossen.

Die advantec Wagniskapital zeichnet etwa 1.470.000 neue Aktien gegen Sacheinlage (Übertragung eines Geschäftsanteils an der http.net Internet GmbH im Nennwert von etwa 71.000 Euro; das Stammkapital der http.net Internet GmbH beträgt etwa 111.000 Euro).

Die Proregio-Immobilien zeichnet etwa 183.000 neue Aktien gegen Sacheinlage (Übertragung von Geschäftsanteilen an der http.net Internet GmbH im Nennwert von etwa 9.000 Euro).

Die Real Beteiligungs Holding zeichnet 220.000 neue Aktien gegen Bareinlage.

Lord of Shares

            

§
#80 von NMspezi1      24.02.04 19:59:18  Beitrag Nr.: 12.247.498   12247498
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Und was nach der Kapitalerhöhung passiert ist ja wohl klar. Diese lächerliche 71%-Beteiligung an http.net soll nach dem Willen von Buchner an der Börse 2,45 Mio. Euro wert sein. Diesen Preis hätte er nie und nimmer im direkten Verkauf bekommen. Was macht er also? Er verkauft seine Aktien und holt sich den Erlös von den dummen Anlegern die ihm seine Bit by Bit-Aktien abkaufen. Hat er doch gerade erst wieder vorgemacht. Was glaubt ihr denn woher die ganzen Aktien kamen die in den letzten Wochen gehandelt wurden?

Jaja, so ist er unser Buchner...

Gruss Pate





Gruss Pate


 

84 Postings, 7373 Tage bummlerIch kaufe die Aktie, sieht gut aus!

 
  
    #20
08.03.04 08:58
Außerdem habe ich das gemacht, was viele nicht getan zu haben scheinen:

Ich habe Kontakt zur Bit by Bit AG aufgenommen.

Die Chancen auf eine weitere Kurserholung stehen demnach sehr gut. Ich denke, das Risiko kann man eingehen!  

14308 Postings, 7866 Tage WALDYBit by Bit ... oder:

 
  
    #21
08.03.04 09:11

84 Postings, 7373 Tage bummlerDieAktie wird steigen...

 
  
    #22
08.03.04 09:44
Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

Wer Kontakt aufnimmt, weiß warum:

bit by bit Holding AG
Grunewaldstr.22
12165 Berlin

Tel.: +49 (30) 21 90 88-0
Fax: +49 (30) 21 90 88-90

E-Mail: info@bitbybit.ag

Kursziel: 2,5 Euro - Lesen:

"Entscheidend ist:

Keine Belastung durch neue Aktien, da Haltefrist von einem Jahr. Zukunft gesichert! Schuldenfreies Unternehmen mit aktuell nur 600.000 Euro bewertet - einmalig in Deutschland!

Mail vom Vorstand:

" Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail vom 18.2.2004. Leider können wir diese erst heute beantworten, da wir geschäftlich in den USA waren.
Die HV der bit by bit findet selbstverständlich am 2.4.2004 statt. Für die neuen Aktien aus den KE-Massnahmen gibt es eine Lock-up Frist für 1 Jahr, Anlagehorizont 3-4 Jahre. Die Einbringung der http.net Internet GmbH soll auf der HV beschlossen werden
( rd. 72% der
http ). Der Einbringungswert wird voraussichtlich herabgesetzt.
Gewinn 2002 = T Euro 150, 2003 T Euro 150, Plan 2004 T Euro 140, 2005 T Euro
200.

Die Proregio wird aus der Bar-KE bedient, einen Vergleich wird es nicht geben. Unabhängig davon ist die bit by bit dann schuldenfrei. Negative Aspekte werden von uns z.Z. nicht gesehen, sofern die HV den Vorschlägen folgt.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Henke"

Noch wird die Aktie geradezu verschenkt, dies dürfte nun im Vorfeld der Hauptversammlung schnell ändern. Im Vergleich zu zahlreichen insolventen Titeln trotz hervorragender Aussichten nur einen Bruchteil wert, hier sollten zumindest die Kurse, die bereits während der Insolvenz erreicht wurden ( 40-50 cents, d.h. aktuell 4-5 Euro ), wieder drin sein.  

84 Postings, 7373 Tage bummlerBit by Bit WKN A0AHTF: Kurs bricht aus!!!

 
  
    #23
08.03.04 13:59
Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

Seit Mitte Februar kauft jemand den gesamten Freefloat ein ( ist es Markus Frick?! ).
Freitag fast 60.000 Aktien gehandelt und heute schon wieder über 40.000 Stücke, vor einiger Zeit schon über 350.000 Stücke, insg. 450.000 Stücke von nur 570.000 Aktien, die es insgesamt gibt!

Wer sich informiert, weiß warum: Die Aktie sollte noch im März Kurse von deutlich über 2 Euro erreichen!

Grüße vom
bummler  

84 Postings, 7373 Tage bummler1,15 Euro!!! o. T.

 
  
    #24
08.03.04 14:32

58 Postings, 7484 Tage hossboss@bummler : man, erst 08.03.04 registriert, das

 
  
    #25
08.03.04 14:56
sagt wohl alles! Und warum beleidigst Du dann andere, bloß weil diese nicht Deiner Meinung sind? und eigentlich sehr plausible Argumente gegen "Deine" Aktie haben !
z.B. Pate100

mfg
Der Hossboss  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben