SPD-Fraktionsvize: Deutsche "verzogene Fratzen"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.02 12:42
Eröffnet am:06.12.02 12:00von: Thomastrada.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:06.12.02 12:42von: jack303Leser gesamt:1.205
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

16763 Postings, 8257 Tage ThomastradamusSPD-Fraktionsvize: Deutsche "verzogene Fratzen"

 
  
    #1
06.12.02 12:00
SPD-Fraktionsvize pöbelt weiter: alle Deutschen "verzogene Fratzen"

Der SPD-Fraktionsvize im Deutschen Bundestag hat nach seinem 'vorzeitigen Samenerguss' (SSN berichtete) noch mal nachgelegt. Wie die Münchner 'Abendzeitung' jetzt meldete, habe Ludwig Stiegler 'alle Deutschen' als 'verzogene Fratzen' bezeichnet.    

Das Blatt beruft sich auf eine schon zwei Wochen alte Radio-Talkrunde, in der sich Stiegler kritisch über die Anspruchsmentalität des Volkes äußerte.  

Im Bundestagsplenum nannte Stiegler die Oppositionsparteien gestern 'Dreiste Schwindler', 'Schwarzmaler' und 'Angstritter'. Bereits früher hatte er CSU-Kollegen als 'kastrierte Bullen' bezeichnet und den US-Präsidenten mit Caesar Augustus verglichen.  
 
Quelle: www.bild.t-online.de

Ich glaube, der hat vergessen, wer ihm den Job bezahlt...Frechheit, sich so zu äußern, selbst wenn er Recht haben sollte!

Gruß,
T.
 

6506 Postings, 8265 Tage Bankerslaster hat doch recht,

 
  
    #2
06.12.02 12:11
wenn man ihn (Stiegler) sieht, muß man eine Fratze ziehen.  

13436 Postings, 8686 Tage blindfish...völlige zustimmung, tom!!

 
  
    #3
06.12.02 12:15
so "motiviert" man die menschen natürlich ganz besonders gut... ahnung haben die jungs wirklich überhaupt nicht!

mal ganz ohne poemik, sondern ernst gemeint: kann sich dazu bitte mal ein regierungsbefürworter ehrlich äussern??

mir reicht es jetzt definitiv und ich möchte etwas tun! dehalb: wenn genug zusammenkommen, überlege ich eine sammelklage wegen beleidigung... wer von euch würde sich anschliessen? mail bitte an blind-fish@gmx.de!!

gruss, blindfish  

16600 Postings, 7929 Tage MadChartAusgesprochen fair

 
  
    #4
06.12.02 12:19
von den Sozis, einen Mann wie Stiegler in einer solchen Spitzenposition zu halten. Der ist das genaue Pendant zum Glos.

So hat jede der beiden großen Parteien ihren bayerischen elephant terrible im politischen Porzellanladen, das nenne ich Chancengleichheit...



Viele Grüße



MadChart

 

6431 Postings, 8016 Tage altmeisterbin ja csu befürworter

 
  
    #5
06.12.02 12:23
ohne wenn und aber . allerdings  muß ich über solche sprüche er lachen ist doch witzig!  

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerAktion: STOPP DEM KLAMAUK !!

 
  
    #6
06.12.02 12:35

Es wird Zeit, sich mit Problemen und mit Politik zu befassen.

Im vorliegenden Fall wird die Äusserung eines Einzelnen, im übrigen eine natürlich ebenso überflüssige wie dümmliche Äusserung, zum Anlass genommen, um von Sachfragen abzulenken.

Deshalb lehne ich es auch ab, mich an irgendwelchen blödsinnigen Protestaktionen zu beteiligen.

Meine persönliche Reaktion auf die politischen Ereignisse der letzten Zeit besteht in aktiver Mitarbeit in einer politischen Partei. Die sollen nämlich für uns da sein und nicht umgedreht. Es ist übrigens nicht unbedingt nötig, sich wie in meinem Fall mit der FDP ausgerechnet die Partei auszusuchen, bei der mit am meisten ausgemistet werden muss. Sie hat aber ohne Zweifel den Vorteil, erstens klein zu sein und zweitens demnächst einen Teil ihrer korrupten Anfänger loszuwerden.

Wichtig sind Engagement und Mitarbeit der Bürger - eigentlich egal, in welcher Partei. Das setzt die deutlichsten Zeichen. Papiermüll zu produzieren, ist keine Lösung.  

ariva.de  

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerIch meine natürlich nicht

 
  
    #7
06.12.02 12:39

Anfänger, sondern Anführer.

Anfänger bin ich ja. Korrupt bin ich aber nicht. Höchstens, wenn man mir Hühnerherzchen anbietet.

ariva.de  

6049 Postings, 8477 Tage jack303verzogene fratze hat er ja wohl selber genug

 
  
    #8
06.12.02 12:42
uf wiedrluagn jack

 

   Antwort einfügen - nach oben