@biergott


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.12.06 07:51
Eröffnet am: 30.11.06 23:06 von: disziplin Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 01.12.06 07:51 von: biergott Leser gesamt: 1.563
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

838 Postings, 5251 Tage disziplin@biergott

 
  
    #1
30.11.06 23:06

mein Beitrag sollte im hot-stock-bereich erfolgen.
Dass er hierauf nicht begrenzt wurde, schadet ja nichts.
Meine Bewertung der Kurssteigerung von star energy halte ich neben de Empfehlung des M. Frick für plausibel.
Ich wünsche dir, dass du bei deiner eigenen Aktienbewertung erfolgreich warst und auch zukünfig sein wirst.
Für mich sehe das als zu komplex und zu schwierig an. Ich glaube zu wissen, über was ich schreibe, da ich mich beruflich u. a. mit ähnlichem (für das Unternehmen meines Arbeitgebers und der vo Wettbewerbern) beschäftige.
Ansonsten bin ich überzeugt, dass Aktien vor allem aufgrund von Analystenempfehlungen bewegt werden.
Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 01.12.06 10:27
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

13197 Postings, 5173 Tage J.B.tztztztz

 
  
    #2
3
30.11.06 23:12
Schreib dem Biergott eine BM und die Sache hat sich!! Da brauchst nicht extra einen eigenen Thread aufmachen und noch dazu im falschen Forum!!


mfg J.B.  

39992 Postings, 5257 Tage biergott*g*

 
  
    #3
01.12.06 07:51
Is doch ok, war nur ein gut gemeinter Rat. Wenn du quasi Insider bist und über die Geschäftserfolge Bescheid weißt dann is das doch fein! Wünsche viel Glück!

So, Thread beendet!  :)  

   Antwort einfügen - nach oben