beruhigen sich die neuen Märkte etwa?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.11.00 13:01
Eröffnet am:29.11.00 13:01von: Seth GeckoAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:29.11.00 13:01von: Seth GeckoLeser gesamt:831
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1564 Postings, 8670 Tage Seth Geckoberuhigen sich die neuen Märkte etwa?

 
  
    #1
29.11.00 13:01
Wenn ich mir die Top- bzw. Flop-5 auf der ariva-Startseite so ansehe, fällt mir eins auf: Jeweils 4 Werte wurden MIT Grund (ad-hoc oder sonst. news) ver-/gekauft.
Das war in den letzten "schwarzen" Tagen nicht so: Da glich der NEMAX einem Ramschladen: Es stiegen/fielen oftmatic, Gigabell, musicmusicmusic u.s.w., ohne großartige fundamentale Änderung oder sonstige Gründe. es würde wie blöde gezockt.
Und wenn es mal nach unten ging, dann immer gleich in breiter Front: 300 von 320 Werten zeigten rote Vorzeichen... Alles mußte raus raus r(amsch)us...

erste Anzeichen der Besserung?

wünscht sich der seth  

   Antwort einfügen - nach oben