INFORMATEC


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.11.99 16:46
Eröffnet am:29.11.99 16:08von: lollolAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:29.11.99 16:46von: FipsLeser gesamt:1.904
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

613 Postings, 8922 Tage lollolINFORMATEC

 
  
    #1
29.11.99 16:08
jetzt siehts aber a bissl kritisch aus

hab immerhin nach der letzten euphorie 50% meines kapitals investiert.
ich hoffe eure lobgesänge waren es wert

richard
 

Optionen

301 Postings, 9200 Tage Batpedruhig Blut

 
  
    #2
29.11.99 16:12
...das ist doch normal, daß vor Bekanntgabe der Zahlen immer ein bisschen verkauft wird wenn an den Tagen davor es steil bergauf ging.
Schaut Euch Brokat an. Da war es genauso.
Das Ding zischte mit 1 Woche Verspätung nach Bekanntgabe der Zahlen erst auf neue Höhen.

In diesem Sinne: Augen zu und durch !

Batped

P.S.: und bitte setzt nicht soviele enge Stop-Losse, sonst seit Ihr mitverantwortlich beim freien Fall...  

Optionen

278 Postings, 8919 Tage Riecherbei mir waren es 80%, lol ( morgen mal ich mir ein paar, damit es wieder

 
  
    #3
29.11.99 16:14
80 % werden...  

Optionen

714 Postings, 9073 Tage FipsRe: INFORMATEC

 
  
    #4
29.11.99 16:46
Die Stimmung war zu euphorisch - da gibt's  halt wieder was auf die Mütze. Die Zahlen werden morgen wohl nicht gar so berauschend sein, schließlich lief das SAP - Geschäft dieses Jahr nicht gerade überschäumend. Die Aufträge für JNT und die Surfstations können sich in den Zahlen noch gar nicht niedergeschlagen haben !!!!
Da liegt bei INFOMATEC aber das Potenzial - Fazit : kaufen, wenn die Kanonen donnern; das wird sich auf Sicht von 4-5 Monaten rechnen !!!  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben