Sonderaktionen 2004 bei Aldi & Co
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.02.04 18:24 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.04 12:48 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 09.02.04 18:24 | von: Happy End | Leser gesamt: | 1.166 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Aldi, Lidl, Norma, Penny, Plus und Tchibo haben ihre Schnäppchen der Woche für 2004 zum großen Teil bereits festgelegt....
In dem u.g. Büchlein "Discounter Planer 2004" sind sie alle aufgelistet - mit Produktbeschreibungen und geplanten Preisen!
---> Quelle
So ein Trottel...und das ist wohl gut analysiert!
ARIVA.DE ist ein Application Service Provider für Finanzinformationen im Internet mit einer eigenen, seit 1998 erfolgreichen Internetseite als Referenzprodukt. Mit monatlich über acht Mio. Pageimpressions (Seitenabrufen) spielt der Internetauftritt www.ariva.de in einer Klasse mit dem Manager-Magazin, der Financial Times Deutschland und der Wirtschaftswoche (laut IVW-Zählung).
Durch frühzeitige Orientierung aller Inhalte der eigenen Website auf mobile Übertragungsformen wie WAP, SMS und PDA ist ARIVA.DE sehr gut positioniert für die künftige Entwicklung im Bereich mobiler Informationsversorgung.
Die Ertragssäulen von ARIVA.DE liegen in den Bereichen Onlinewerbung, Application Service Providing (ASP), E-Commerce und Investor Relations.
Im ASP-Vertrieb konnte bereits Kunden für die ausschließlich selbst programmierten Finanzinformations und –analysetools wie Die Welt, Hamburger Abendblatt und Microsoft Deutschland gewonnen werden.
Zur Vermarktung der Onlinewerbeflächen der Internetseiten bestehen Vermarktungsverträge mit folgenden Vermarktungsagenturen: orangemedia.de GmbH, Financial Advertising AG und Real Media Deutschland GmbH. Hierdurch ist ARIVA.DE im Vermarktungsbereich sehr breit aufgestellt, ohne dass erfolgsunabhängige Vertriebskosten entstehen.
Im Bereich E-Commerce arbeitet ARIVA.DE mit zwei Shoppartnern zusammen und betreibt selbst einen eigenen E-Commerce-Shop mit Produkten rund um das Thema Börse. Bei den Partnern handelt es sich um die Sharework GmbH, die einen Finanzshop betreibt, und die Burda direct GmbH mit einem Zeitschriften-Shop.
ARIVA.DE bietet börsennotierten Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, die Kommunikation mit den Investoren (Investor Relations) zu erleichtern. Zur Zeit bestehen mit 25 Unternehmen Verträge über die Nutzung unterschiedlicher Tools von ARIVA.DE.
ARIVA.DE hat die bisherige Bekanntheit (über 8 Mio. Pageimpressions) fast ohne Marketingausgaben erreicht. Auch in Zukunft soll die Steigerung der Reichweite in erster Linie durch Gegengeschäfte mit anderen Informationsmedien im Finanzbereich erzielt werden. Hierzu bestehen bereits die benötigten Kooperationen.
Aldy
Weltbild: 7,50 EUR + 3,95 EUR Versand = 10,45 EUR ???
seit wann verrechnen sich Beamte so locker um 1 EURO ??
Hmmmm........so wie in der Politik mit Milliarden geschludert wird ??
lol !
@spitfire: Erbsenzähler *g*
@SL: Und das sagt der Leierkasten? *g*