EMQTEC - WKN: A0JL52


Seite 7 von 15
Neuester Beitrag: 14.07.12 00:51
Eröffnet am:22.07.09 10:42von: CyberkundeAnzahl Beiträge:354
Neuester Beitrag:14.07.12 00:51von: AtzetraderLeser gesamt:37.803
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerWas lustig ist...

 
  
    #151
15.10.10 14:09
Auch heute schon wieder 200 Zugriffe auf den Thread.

Wer liest da und äußert seine Meinung nicht?

Das ist hier kein reiner Dialog bushaltefolie - effektenhändler.

Lade hiermit jeden ein sich zu äußern, egal, ob positiv oder negativ, Hauptsache argumentativ!

Die Aktie ist es wert, dass man über sie spricht. Einer der wenigen Pennystocks, der noch auf seinen echten Ausbruch wartet.  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie...

 
  
    #152
15.10.10 14:29

wenn jede Aktualisierung ein Zugriff ist, dann hab ich davon schon einige ;) mir ist gerade so langweilig, dass ich mehrere Foren ständig aktualisiere. Da du ja auch ein recht flotter Schreiber bist, zurecht.

 

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerMüssen wir wohl wieder bis Mittwoch warten...

 
  
    #153
15.10.10 14:29
Die letzten Mittwoche waren immer von starken Umsätzen und Käufen geprägt bei Emqtec.

Kann man schon mal darauf spekulieren...  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie...

 
  
    #154
15.10.10 14:39

na dann hoffe ich auf meine Chance am Montag oder Dienst. Ansonsten wünsche ich Dir einen erfolgreichen Mittwoch. Die Woche drauf bin ich leider auf Tagung, aber danach kanns dann weitergehen.

 

325 Postings, 4972 Tage Effektenhändler@bushalte und alle

 
  
    #155
15.10.10 14:44
Die Chance gibt es heute schon:
Ask 0,058, 20.000 St.  

325 Postings, 4972 Tage Effektenhändlerbushalte

 
  
    #156
15.10.10 14:45
Aber viel Glück, vielleicht klappts ja noch mit 3,5 cents...wenn nicht, nicht traurig sein, wenns dann auf über 10 cents laufen sollte... :)  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerMal schauen...

 
  
    #157
15.10.10 14:52
Abgabebereitschaft sieht jedenfalls anders aus.

Wenn hier etwas "Kaufpanik" aufkommt, geht es ruck-zuck Richtung 10 cents lt. Xetra-Orderbuch.

Wer weiß, vielleicht noch heute...?!  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerWer ist noch investiert?

 
  
    #158
15.10.10 14:56
Die alte Frage. Niemand hier? Kein Zocker dabei?

Na, dann frage ich mich: WER hat da Mittwoch alles aufgekauft...könnte bald sehr interessant werden.  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie...

 
  
    #159
15.10.10 14:58

Nönö traurig auf keinen Fall, wenn es so ist dann ist es so, zumal ich ja auch den rechtzeitigen Absprung wieder schaffen müsste. Wie schon gesagt wenns nicht klappt, dann ziehe ich weiter und schau mir das treiben auch nicht weiter an :)

 

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerNa dann, alter Freund

 
  
    #160
15.10.10 15:21
Schauen wir mal...heute bleibts (wohl) ruhig...Bereich 5-6 cents erstmal stabil.

Drunter sehe ich keine Gründe für, oben muss man schauen...bei Bruch 6 cents kann es ohne viel Aufhebens bis 8 oder 10 cents gehen.

Mal sehen, ob diesmal zum Schluss kleiner Run nach oben kommt... ;)  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerSchönes WE allen!

 
  
    #161
15.10.10 15:59
Und auf eine grüne Woche bei Emqtec!  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerKein Handel heute

 
  
    #162
15.10.10 19:55
Abwartend verharrt die Aktie bei 5-6 cents, zum Schluss wieder einer "nervös" geworden und schmeißt zum Tagestiefstkurs von 5 cents.

Ich glaube, dass wir hier bald eine Reaktion nach oben bekommen.
Ob Mo, Di oder vielleicht Mi (siehe Chart der letzten Wochen!) - mal abwarten.

Zwischen 2 und 20 cents - hier ist alles möglich.  

8645 Postings, 5328 Tage Atzetraderdubdidubdidu

 
  
    #163
15.10.10 20:10

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerNächste Woche wird interessant!

 
  
    #164
16.10.10 15:23
Emqtec WKN A0JL52

Aktuell 5 cents - Wochenhoch lag bei 10 cents (Xetra)

Ich denke, dass bald einige merken, dass hier ein Mantelwert bislang völlig vernachlässigt wurde.

Wichtig finde ich vor allem die Meldung eines Großaktionärs von 2009, der angab, strategische Zwecke mit seinem Investment zu verfolgen.
(Link: http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423 )

Letzte Woche wurden allein am Mittwoch bei steigenden Kursen über 10% aller Aktien gehandelt. Wer hat da gekauft?

Designated Sponsor ist übrigens die VEM Aktienbank (siehe Tria IT), ein fortlaufender Xetra-Handel ist gegeben.

Bei der aktuellen Bewertung bleibt die Aktie einer der großen Favoriten auf eine Rallye!

Das ist meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Jeder muss es selber entscheiden.
In jedem Fall halte ich die Aktie für eine 250% Chance vom Kurs 5 cents aus gesehen.  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerUnd noch einmal die Frage

 
  
    #165
17.10.10 11:11
Wer ist bei Emqtec WKN A0JL52 investiert? Niemand?

Umso mehr stellt sich die Frage, wer am letzten Mittwoch im Bereich 5-10 cents die Aktien gekauft hat, es wurden deutlich über 10% aller Aktien gehandelt.

Ist hier ein größerer Investor am Werk, der sammelt?  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerUpdate

 
  
    #166
18.10.10 09:13
Emqtec (EMQ) WKN A0JL52

Aktueller Kurs: 5 cents Frankfurt / 5,8 cents Xetra (Schlusskurse Fr)

Die Aktie ist vom Mittwochshoch bei 10 cents wieder 50% gefallen und hat den Anstieg damit auskonsolidiert.

Heute morgen 5St. im Xetra zu 7,9 cents dgehandelt - was soll das?

Gestern großer Bericht in EamS zu WCM und Wiederauferstehung! Der Kurs dort bereits im Vorfeld deutlich hoch, nochmal runter und dann deutlich weiter hoch!

Meine Meinung: Bei EMQTEC (WKN A0JL52) besteht aufgrund der Rahmendaten ebenfalls eine gute Chance auf Reaktivierung/ Wiederbelebung  (Gründe s.o. ausführlich!). Da die Bewertung der Emqtec AG bei 5 cents lediglich 200.000 Euro beträgt, dürfte hier ein erhebliches Aufwärtspotenzial schlummern.

Wer hat die Aktie an Mittwoch, wo über 10% aller Aktien gehandelt wurden, gekauft?!

Ich glaube, dass man hier mit einem ersten Kursziel von ca. 15-20 cents (mM) am Ball bleiben sollte. Keine Aktie auf diesem Niveau abgeben!!

Hier könnte es noch diese Woche sehr interessant werden!  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerBewertung

 
  
    #167
18.10.10 09:24
Emqtec (EMQ) WKN A0JL52

Ich bleibe dabei: Bis 6 cents sind m.E. keine VK, sondern Kaufkurse!! Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke, dass hier sogar deutlich mehr als die bereits letzte Woche erreichten 10 cents realistisch sind.

Damit will ich nicht pushen, jeder soll sich gut überlegen, was er macht. Eine Kaufempfehlung stellt das bestimmt nicht dar.

Aber ich gebe zu bedenken, dass man auf verschiedene Punkte achten sollte:

- Die BEWERTUNG liegt bei aktuell nur 200.000 Euro!

- Die Aktie ist letzte Woche mit Umsätzen von über 10% aller Aktien (Mi, den 13.10) auf knapp 9 (Fra) bzw. 10 cents (Xetra) angestiegen. Wer hat da gekauft?

- Es gibt Meldung von Großaktionär aus 2009, der mit seinem Investment lt. eigenen Angaben strategische Ziele umsetzen will. Kommt da was?

Emqtec WKN A0JL52 - Während andere Pennystocks mit teilweise über 1000% angestiegen sind und eher absturzgefährdet sind, bietet die Emqtec-Aktie noch immer die Chance auf ERST noch steigende Kurse.

(Hinweis: Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.)  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerAktuell eine der letzten Chancen...

 
  
    #168
18.10.10 09:34
Emqtec (EMQ) WKN A0JL52

Arquana über 1500% vom Tief - jetzt absturzgefährdet.
Sunburst über 2000% vom Tief - jetzt absturzgefährdet.
Ebenso viele andere Werte wie Mania, Amatech, Azego usw.usw.

Aber es gibt noch Werte in diesem Bereich, die a) noch nicht entdeckt und gestiegen sind,  b) eine sehr günstige Bewertung haben und c) Rahmenvoraussetzungen bieten, die einen Manteldeal lukrativ erscheinen lassen.

Meine Meinung: Emqtec WKN A0JL52 ist einer dieser ganz wenigen Werte!!

Zur Erinnerung:

"ZockerWatchlist: (spekulativ)

Emqtec (EMQ) WKN A0JL52
Kurs: 0.054 Euro
Bewertung: 200.000 Euro
Kurspotenzial/-ziel: 15 / 20 cents

Bei Emqtec waren in den letzten Wochen an verschiedenen Tagen hohe Umsätze zu verzeichnen, so u.a. vor einer Woche am 6.10. mit Kursen von 0.065 Euro in Frankfurt.
(Am 13.10. - wieder ein Mittwoch - erneut hohe Umsätze mit Kursen bis 10 cents...hier steht noch etwas aus.)
Charttechnisch einwandfrei, 38-Tagelinie kreuzt 100- und 200-Tagelinien von unten. Bodenbildung. Verkäufer aus dem Markt.
Dazu kommen Reaktivierungsspekulationen durch asset deal und Beseitigung von Altlasten sowie Großaktionär mit strategischen Absichten ( http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423 ).

Handel ist auch auf Xetra noch fortlaufend möglich. Designated Sponsor für die Emqtec A0JL52 ist die VEM Aktienbank.

Hinweis: Dies stellt keine Kaufempfehlung dar. Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko und sollte nur das einsetzen, dessen Verlust er verkraften kann. Alle Angaben trotz sorgfältiger Recherche ohne Gewähr."

Beachtenswert!  

1063 Postings, 6395 Tage InkmarkerDoppel-ID

 
  
    #169
18.10.10 10:22
Warum die Mods nicht mal von allein merken, dass Du die Doppel-ID des immer wieder gesperrten Users bist, ist mir unklar. Man sollte Dich auf jeden Fall belangen...  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerSpinnst du, inkmarker?

 
  
    #170
18.10.10 10:31

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerEmqtec WKN A0JL52

 
  
    #171
18.10.10 10:41
So, nachdem ich schon wiedersehe, dass hier User Postings melden, in denen nur Meinungsäußerungen gemacht wurden und die weder ein Push sind noch jemanden beleidigen noch sonstwie gegen Boardregeln verstoßen, reicht es mir!!

Wer kein Interesse an der Aktie hat, SOLL DOCH EINFACH NICHTS DAZU LESEN!!

Ich poste in EINEM Thread nur meine Meinung, dafür ist ein Aktienboard da!

Emqtec WKN A0JL52 halte ich nun einmal für den aussichtesreichsten Pennystock in Deutschland derzeit, warum soll ich das nicht sagen dürfen??!!

Deshalb allein kauft bestimmt keiner auch nur eine Aktie.

Es ist lächerlich, wenn hier User andere beschimpfen, die selber das machen, was sie anderen vorwerfen!!

Aber egal, ich werde mir meine Meinung nicht nehmen lassen!

Emqtec aktuell 6,5 cents Xetra. Mal schauen, ob hier nicht eine große Rallye kommt...  

1063 Postings, 6395 Tage InkmarkerJeder der nicht ganz bloed ist,

 
  
    #172
2
18.10.10 10:42
weiß dass Du eine Doppel-ID des gesperrten Users H.STI bist, der selbst schon vorher diverse Doppel-ID hier hatte. Schade, dass die Mods dies nicht selbst merken und man Dich immer wieder erst melden muss.  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerEmqtec bleibt sehr interessant

 
  
    #173
18.10.10 10:51
Hier geht es um die Aktie EMQTEC WKN A0JL52.

Wer Interesse an einer konstruktiven Diskussion hat, soll bitte zur Aktie posten und dann kann man diskutieren.

Meine Meinung ist bekannt: Ich halte die Aktie für einen, wenn nicht den, aussichtreichsten Pennystock in Deutschland derzeit und zwar aus verschiedensten gründen, die im Zusammenspiel für mich ein weit höheres Kursziel als 0,06 oder 0,07 Euro ergeben (das ist meine persönliche Einschätzung!).

Die Gründe sind u.a. die Bewertung, der Chart, die Ad-Hoc des Großaktionärs (die gewiss schon älter ist, aber es gab bislang keine neue News, die was anderes sagt!), die fortlaufende Xetra-Notierung, der Vergleich zu anderen dieser Unternehmen, die Meldung zur Insolvenz (Zahlungsunfähigkeit, kein Wort von Überschuldung) und der Verkauf von Vermögensgegenständen.

Für mich wird EMQTEC WKN A0JL52 damit zu einem lupenreinen, sehr günstigen Börsenmantelkandidaten, der aktuell im "Branchen"vergleich zu anderen Insolvenzfirmen WEIT hinterherhinkt im Kurs.

Und deshalb sehe ich hier ein deutliches Aufwärtspotenzial.

Wer diskutierten will, ich bin bereit!  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie...

 
  
    #174
1
18.10.10 10:59

Es geht doch auch nicht darum, dass du deine Meinung einmal kund tust, in drei bis fünf Postings am Stück, sondern dass du die gleichen immer die gleichen Postings Tag für Tag für Tag für Tag für Tag einstellst. Dies sind kein Fakten sondern stets die Hoffnung auf 15-20 Cent. Vermutlich in der Hoffnung, dass der Thread mit aktuellem Datum versehen ist und irgendwer diese Postings nochmal liest, obwohl sich an der generellen Meinung nicht viel geändert hat. Natürlich muss jeder selbst entscheiden ob er kauft oder nicht, aber immerhin werden hier Kursziele von über 200% ausgegeben, die auf Hoffnung basieren. Wer jetzt behauptet er hätte nicht die Hoffnung den ein oder Anderen Interessent, mit diesen Grossartigen Kurszielen, anzulocken lügt mMn. Natürlich möchte man, wo doch die Chancen so grossartig sind, viele andere darauf aufmerksam machen. Ein Land voll Samaritern...

Jeder der berechtigtes Interesse an der Aktie hätte, hätte die Möglichkeit den Thread durchzulesen und diese Meinung, mit der er nun überrollt wird, auch zu lesen.

 

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerEs scheint so...

 
  
    #175
18.10.10 10:59
Als will nur keiner ernsthaft diskutieren, sondern nur einen anderen fertigmachen, der eine aussichtsreiche Aktie entdeckt hat.

Stellt sich die Frage: Wollen da einige noch günstiger rein?

Mal sehen, ob wir nicht bald eine Rallye sehen, die einen neuen Anlauf auf 10 cents und höher nimmt.  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben