..at+s ein superperformer am neuen markt..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.00 08:39
Eröffnet am:21.08.00 22:49von: mario karnerAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:22.08.00 08:39von: KAWAMANLeser gesamt:1.677
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

28 Postings, 8667 Tage mario karner..at+s ein superperformer am neuen markt..

 
  
    #1
21.08.00 22:49
hi..at+s hat sich seit der emission am neuen markt vor einem jahr knapp vervierfacht..und befindet sich nahe den all-time-highs..und das nicht unbegründet..alle zahlen die kommen sind stets noch besser, als die optimistischen erwartungen der analysten..der schritt nach china ist taktisch superklug..und alle termine für produktionsbeginn in neuen werken werden auch unterboten..ich freue mich als österreicher, dieses unternehmen ist echt ein aushängeschild..wer mehr darüber wissen möchte, bitte antwortet mir..mich interessiert jede meinung dazu..ich sehe noch erhebliches potential..  

2188 Postings, 8811 Tage jgfreemanich stimme dir zu!

 
  
    #2
22.08.00 00:29
bin letzte woche zu 40 in den wert rein und das war eine sehr gute entscheidung von mir! was will man sich mehr wünschen???

- regelmäßiges deutliches übertreffen der planzahlen
- enorme wachstumsraten
- niedrige bewertung
- kaum zocker in dem wert (schaut mal die beiträge im WO an!)
- sind als hersteller von handykomponenten in einem super-segment tätig
- der chart sieht auch noch gut aus

at&s ist eine long-position, kontinuierlich geht es mit dem kurs richtung norden. ich bin sehr überzeugt von dem wert und kann nur positives berichten!  

2188 Postings, 8811 Tage jgfreemanachso...

 
  
    #3
22.08.00 00:37
hätt ich´s doch beinah vergessen.

- technologische innovation wird vorangetrieben
- enorme marktanteile, fast jedes handy besitzt bauteile von at&s

!!!  

826 Postings, 8802 Tage KAWAMANDer Mobiltelefonmarkt wird ständig ...

 
  
    #4
22.08.00 08:39
..steigen, da immer wieder neue Produkte auf den Markt kommen.
Davon sollte AT+S weiter profitieren.
Aber auch die UMTS Zulieferer wie, Ericcson, Nortel sollten davon profitieren. Nokia ist sicherlich auch nicht zu vergessen, ebenso wahrscheinlich Alcatel.

GT
KAWAMAN  

   Antwort einfügen - nach oben