ariva, wie kann das sein?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.03.08 10:32
Eröffnet am: 08.03.08 10:13 von: Kater Carlo Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 08.03.08 10:32 von: Kater Carlo Leser gesamt: 661
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

464 Postings, 4567 Tage Kater Carloariva, wie kann das sein?

 
  
    #1
6
08.03.08 10:13
weder beklagte ich mich noch werde ich mich über die sternchenvergabe beklagen, was meine id anbelangt - kein thema.

was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, weshalb "witzig"-bewertungen, die ich dem "gröschwätz" vergab, im nachhinein in "interessant" umgewandelt wurden. ich bin mir dessen sicher, dass die entsprechenden postings von mir mit "witzig" im sinnne von lächerlich bewertet wurden, also was soll das?

wie könnte etwas von einem dampfplauderer "interessant" sein, dessen lächerliche beiträge komprimiert und durch den virtuellen fleischwolf gedreht, immer nur "blub" ergeben?

ihr könnt "witzig"-bewertungen ohne begründung löschen, dazu kein wort von mir, aber doch nicht in "interessant" umwandeln. bitte um aufklärung.

.  

359 Postings, 4571 Tage _AresLesen

 
  
    #2
3
08.03.08 10:17
sollte man können :-)

464 Postings, 4567 Tage Kater Carlowie meinen?

 
  
    #3
1
08.03.08 10:23
wenn da eine info steht, irgendwo, dann bitte link oder posten und keine sprüche machen. ;) habe keine zeit, alles zu durchstöbern. also, raus mit der sprache oder schweige er für immerdar. :)  

12104 Postings, 6720 Tage bernsteinjo gestiefelter,

 
  
    #4
3
08.03.08 10:24
dat versteh ik auch nicht.ik bin sogar richtig froh dat bei mir mal "witzig"
gegeben wurde.zeigt es doch von einem gewissen vorhandenen esprit.
aber dat sind die ganz wilden,katerchen,da muß alles "interessant" sein.
also liebe user,laßt euer"witzig" stehen und freut euch das ihr komiker seit.
gruß berni  

359 Postings, 4571 Tage _Ares@Kater

 
  
    #5
4
08.03.08 10:27
Du kannst das selber machen,
probiers,hab dir grad nochmal witzig gegeben.

464 Postings, 4567 Tage Kater Carlovielen dank!

 
  
    #6
4
08.03.08 10:32
ich hatte noch nicht auf dieses "nicht witzig" geklickt, ich dachte, da läuft dann die beschwerdemaschinerie an, das brauche ich nun wirklich nicht.

aber dass dies die "witzig"-bewertungen in "interessant" umwandelt, das ist der allergrößte witz. das bewertungssystem bei ariva: ab in die tonne!  

   Antwort einfügen - nach oben