Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

antilemming


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.12.06 22:45
Eröffnet am: 16.12.06 19:39 von: trash76 Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 16.12.06 22:45 von: trash76 Leser gesamt: 1.571
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

722 Postings, 5359 Tage trash76antilemming

 
  
    #1
16.12.06 19:39

"Trash - ab auf die Ignore-Liste

Trash

Die von mir in 2067 befürchtete Reaktion der anderen Leser ist eingetreten, wie das Posting von J.B. belegt. Ich möchte nicht, dass der Thread zu einer Pöbelbude im Stile Deines letzten Postings verkommt. Ich habe Dich, Trash, daher auf meine Ignore-Liste gesetzt. Die Diktion Deines letzten Postings erinnert mich stark an die von Lolitas Lothar, der hier auch nur zum Stänkern unterwegs war. Ich werde Dir NICHT den Gefallen tun, auf Deine Provokationen einzusteigen."

lügen, diffamierungen unterstellungen.

Lügen: "Ich gehe ins Fitnessstudio"

diffamierungen: mich als pöbler und provokateur hinstellen

unterstellungen: wer soll ich sein??? bist du dann hobbypirat???

es ist so lächerlich! du machst dich lächerlich! ja schon fast kriminell!

befinde ich mich hier in der mccarthy ära??

ich kann nur mit dem kopf schütteln. das wahre gesicht hast jedenfalls du gezeigt mr. antilemming





--------------------------------------------------
Free

Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 17.12.06 17:44
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben.

 

 

722 Postings, 5359 Tage trash76@jb

 
  
    #2
1
16.12.06 19:49
"Muss dass unbedingt sein?? Wieso könnt ihr Euch nicht unterhalten ohne Euch gegenseitig irgendwelcher Unterstellungen oder unlautern Motiven zu bezichtigen??

Geb eure Prognose ab, analysiert und diskutiert miteinander ohne Untergriffe etc. dann seid ihr eine Bereicherung für Alle!

Momentan ist das Ganze nur mehr ein Waschweiber-Gekeife!!



Und Übrigens: Ob und wer die 400000 Mini`s gekauft hat ist eh schon egal, weil es schon vorbei ist!!

Dass die Banken und Fonds die Leute(Kleinanleger) beschei.en ist eh ohnehin schon einem Jeden bekannt, aber einmal ehrlich, hättet ihr die Kohle dann würdet ihr nicht anders handeln!!

Ich bin mit meinen Shorts auch schon im Minus, aber über solche Aktionen rege ich mich trotzdem nicht auf, weil es nichts bringt und nur Zeit, Nerven sowie Geld kostet!!

Tut mir bitte einen Gefallen und schaut dass ihr wieder zu eurem Niveau zurück findet, denn dann seid ihr BEIDE eine große Bereicherung für den Thread und das Board!!



mfg J.B."

wie der werte herr reagiert, siehst du doch. frage ihn doch, nicht mich.

seine reaktionen sprechen doch klare bände! lügen, unterstellungen, beleidigungen.
was anders gibt es nicht, wenn man ihn berichtigt. das musst du dir mal vorstellen.
man berichtigt ihn nur und wird dann mit übelstem zeug beworfen!

ich habe fertig.





--------------------------------------------------
Free
 

13197 Postings, 4899 Tage J.B.Trash

 
  
    #3
1
16.12.06 19:58
Wenn 2 streiten sind immer BEIDE Schuld!!


Du hast halt manchmal eine sehr provokative Art zu schreiben!! Und der Anti hat leider ein wenig unvernünftig darauf reagiert!!

Der Anti hat zum Teil schon recht, was die Ami´s da treiben, ist die reinste Verarsche!!

Egal ihr hab Euch BEIDE hinreißen lassen, dass ist oft so wenn Bären und Bullen auf einander treffen, aber jetzt ist es genug mit den Kindereien!!

Schaut dass ihr Euch wieder vertragt und erzählt mir lieber was ihr BEIDE für die nächste Woche erwartet!!


mfg J.B.  

722 Postings, 5359 Tage trash76@jb

 
  
    #4
16.12.06 20:06
"Wenn 2 streiten sind immer BEIDE Schuld!!" no sir, wenn ich mich verteidigen muss, bin ich am streit nicht schuld. gefallen lassen muss ich mir garnichts.
wenn er ein seichtes gemüht hat und mit kritik nicht umgehen kann, muss er 'ne couch suchen. ganz einfach.

"Du hast halt manchmal eine sehr provokative Art zu schreiben!! " falsch

"Und der Anti hat leider ein wenig unvernünftig darauf reagiert!!" richtig

"Der Anti hat zum Teil schon recht, was die Ami´s da treiben, ist die reinste Verarsche!!!" falsch. und die amis treiben garnichts. außerdem sind börsen international. jetzt würde ja wieder der absatz aus 2047 passen, aber lassen wir es.

"Egal ihr hab Euch BEIDE hinreißen lassen, dass ist oft so wenn Bären und Bullen auf einander treffen," falsch, ich bin weder bulle noch bär

" aber jetzt ist es genug mit den Kindereien!!" richtig, habe nichts dagegen.








--------------------------------------------------
Free
 

13197 Postings, 4899 Tage J.B.Nun, jetzt sind wir wieder am Anfang

 
  
    #5
16.12.06 20:12
Dass die Ami`s treiben ist offensichtlich!!

Wo glaubst kommen die Gewinne von Bear St., Goldmann, J.P. Morgen....usw. her??

Ich könnte Dir hier jetzt eine Begebenheit posten und auch noch untermauern, dann würde auch Dir ein Licht aufgehen, aber lassen wir das!!

Ich will mich nicht auch noch hier herumstreiten!!


mfg J.B.  

722 Postings, 5359 Tage trash76jb,

 
  
    #6
16.12.06 20:35
"Wo glaubst kommen die Gewinne von Bear St., Goldmann, J.P. Morgen....usw. her??"

ist mir ehrlich gesagt egal. das meine ich grundsätzlich und nicht auf dich bezogen.
ich habe nichts davon. ist zwar informativ, aber ungenau einzubeziehen in die reaktion des marktes, denn der markt sieht alles anders.

ich handle nach charttechn. signalen, deshalb kann es mir schnuppe sein. der markt zeigt darin frühzeitig, wenn er genug hat, ob aufwärts oder abwärts. drum muss ich mich nicht verwirren lassen von irgendwelchen diffusen rauchschwaden.

aber du kannst gern deine begebenheit posten!







--------------------------------------------------
Free
 

6858 Postings, 5351 Tage nuessagnabend die Herren *gg*

 
  
    #7
2
16.12.06 21:07
Ja der Markt ist schuld und er ist verrückt. Das sagt nur jmd. der zuhoch,falsch und vorallem die Zügel schon längst aus der Hand gegeben hat und in die Hand von Mr. Hoffnung gelegt hat.

Trash hat mit der Markteinschätzugn (euer Gekeile hab ich nicht verfolgt) völlig recht, der Markt spinnt nicht oder faked oder sonst was. Wenn der S&P bei 1800 steht, dann gab es mind. 1nen, der zu diesem Kurs verkauft hat und einen der zu diesem Kurs gekauft hat. Also ist es in diesem Moment der Preis der egal ob gerechtfertigt oder sonst was gezahlt wurde und dafür wurde ein Kontrakt geliefert! Das muss man sich halt immer vor Augen halten, anscheinend gibt´s am Markt seit Monaten mehr Leute die kaufen als verkaufen dadurch entsteht dann ein Uptrend.

Die ganzen Verschwörungstheorien sind Schwachsinn weil es eben so einfach ist wie´s klingt.

EINER VERKAUFT UND EINER KAUFT, somit kommt ein Vertrag zu Stande und jeder hat das was er will, der eine den Geldeingang auf dem Konto der andere die Aktie oder ein FutureKontrakt oder was weiß ich was.



ariva.de

greetz nuessa

 

13197 Postings, 4899 Tage J.B.nuessa

 
  
    #8
16.12.06 21:20
Nun das kann man so und so sehen!!

Auf jeden Fall ziehen die Boyz den Kurs an und das hat immer einen tiefern Sinn, für die momentane Lage sind 12400 um ca. 1400 zuviel, aber egal!! Auf der anderen Seite passiert immer sowas, wenn ein wichtiger Widerstand gebrochen wird!!

Nun, was soll`s so hat halt ein Jeder seine Sicht der Dinge!!

mfg J.B.

 

722 Postings, 5359 Tage trash76vorsicht nuessa

 
  
    #9
1
16.12.06 22:45
sonst behauptet antilemming noch, du wärst ich. denn ich bin doch schon lolitas lothar, malko07, lehna, moebius,... der rest muss unbedingt geheim bleiben. ;-)
also immer schön bückling spielen, nur nicht berichtigen. mach das bloß nicht. das mag er nicht. sein unfehlbarkeitsstatus muss unbedingt aufrecht erhalten werden.
denn antilemming ist schnell und sofort zur stelle, wenn es um unterstellungen und diffamierungen geht. bist du nicht für ihn, obwohl du nicht gegen ihn bist, hast du sofort verloren. cia abwehrmaßnahmen nennt man sowas. und agent 00al gehört zur riege der topspione. er rennt 10 kilometer/viertelstunde (olympiarekord), sein fitnesscenter befindet sich direkt neben der haustüre. deshalb kann er sich noch genug zeit lassen für's duschen, umziehen und etwas fitnessflirting. alles in 2 1/2 stunden. dann schnell zurückgesprintet und trash abwatschen und verbannen, sodass er sich nicht mehr direkt wehren kann. ja respekt, ein echter teufelskerl, dieser mr. mccarthy. beweis siehe doomsdayakte. :-)))

leider hat mich diese nachricht von einem befreundeten agenten namens 00x vorhin zu spät ereilt, der das phantom von einem geheimen treffen her kennt:

"Moin xxxx,

*g* lustig Deine Konversation mit Anti Lemming.

Habe mal kurz mit ihm persönlich gesprochen. Er ist ganz nett, aber kein Trader, wie wir es verstehen! Außerdem ist IMHO sein EGO zu groß.

Wünsche Dir schonmal ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, neues Jahr! (falls man sich nicht mehr liest)

Gruß
00x"

lieber agent 00x, ich habe doch nichts gegen unterschiedliche handlungsweisen von wem auch immer. ich wollte doch nur richtigstellen, was, so wie es behauptet wurde, einfach falsch war. für den rest kann ich nur wenig. :O)

der befreundete agent bleibt natürlich strengstens geheim.

also gut, mach' mer weihnachten. vielleicht liegt ja eine friedenspfeife unterm weihnachtsbaum. falls mich agent 00al hinter der mauer hören kann, was meint er dazu?? :-))

ansonsten bin ich dann erst mal weg, "m" vom hauptquartier hat gerufen.




--------------------------------------------------
Free
 

   Antwort einfügen - nach oben