@andrehanibal alias selbst_gesperrt2


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.07.07 20:52
Eröffnet am:01.07.07 18:16von: J.B.Anzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:01.07.07 20:52von: PeetLeser gesamt:2.543
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
11


 

13197 Postings, 6519 Tage J.B.@andrehanibal alias selbst_gesperrt2

 
  
    #1
11
01.07.07 18:16

Ich hab gerade das Chatprotokoll bekommen, deshalb hab ich Dir auch eine Sperre von 14 Tagen für die Beleidigungen des Mod`s lumpensammler und wegen uneinsichtigem Verhalten aufgebrummt.

Du wurdest aufgrund Deiner Äußerungen von Jochen Pape alias JP gesperrt.

Dass Du hier noch die Frechheit besitzt und den lumpensammler als Lügner bezeichnest, ist schon eine besondere Frechheit.

Und an eine Anzeige denkst Du auch noch, bedenke dass Du aufgrund deiner Äußerungen in Chat gesperrt wurdest und diese sind protokolliert.

 

Servus, J.B.

 

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseMal 'ne Frage, J.B.:

 
  
    #2
6
01.07.07 18:22
Wieso nur 2 Wochen bei der Sachlage und und der darauf folgenden Dreistigkeiten?  

626 Postings, 7682 Tage luckylukeaugsburgWir sind doch hier nicht im Kindergarten

 
  
    #3
10
01.07.07 18:29

Beleidigungen und etc.

Wir sollten hier sachlich und informativ über das Börsengeschehen diskutieren.

Solche IDs ziehen einfach nur das Level von Ariva immer weiter runter.

Ist wirklich schade...  

13197 Postings, 6519 Tage J.B.@ZN

 
  
    #4
7
01.07.07 18:33
Der Typ kriegt hier sowieso keinen Fuss mehr auf den Boden. Was der lumpensammler geschrieben hat, stimmt alles. Er hat "nur" geschrieben: Ich hoffe dass Du vergewaltigt und getötet wirst. Weiter unten, hat der dann noch weiter gedroht....

Wenn ich Ihn jetzt für immer sperre, dann ist er 1 Minute später mit der nächsten ID wieder da. So, aber wird jede weitere ID sofort entfernt.

Das Problem ist, dass man sich gegen solche Typen nur schwer schützen kann.


Servus, J.B.



 

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseNaja luckyluke,

 
  
    #5
3
01.07.07 18:34
in den Börsenforen gerne, aber nicht hier (sachlich und informativ über das Börsengeschehen diskutieren). Trotzdem sollte jeder hier zumindest einigermassen Benehmen walten lassen. Dass es mal was herzhafter zugehen kann, ist ja o.k., aber irgendwo hat ja alles Grenzen.  

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseLeider, J.B.

 
  
    #6
1
01.07.07 18:36
Das, was er da "nur" geschrieben hat, würde ich nicht mal zu denken wagen...  

626 Postings, 7682 Tage luckylukeaugsburgDenke mal,

 
  
    #7
1
01.07.07 18:40

dass es sich bei diesen "Ausreissern" um Frick-geschädigte und Dauerbären handelt, denen das Wasser bis Nase steht. Tickende Zeitbomben, aber keine Sorge, nicht sehr gefährlich nur Frust und dummes Gelaber..  

13197 Postings, 6519 Tage J.B.@ZN u. luckyluke aus augsburg

 
  
    #8
7
01.07.07 19:31

@ZN: Jeder, der halbwegs normal verkabelt ist, wünscht niemanden sowas.  Er hat Ihr also nicht wörtlich gedroht, sondern nur gehofft, dass Ihr sowas zustößt und in der Folge meinte er , dass "sie fertig sei, wenn er sie in die Finger bekommt"...

@luckyluke: Egal, ob es sich hier um einen Frick-Anhänger oder der User sonst irgendwelche Probleme hat, es geht einfach nicht, dass man so zu Werke geht...

 

Servus, J.B.

 

1226 Postings, 6693 Tage zoka101dieser User sollte rechtlich belangt werden

 
  
    #9
1
01.07.07 19:48

6338 Postings, 8636 Tage hardymanJ.B.

 
  
    #10
2
01.07.07 19:49
mir eigentlich unverständlich, wie ein Moderator jetzt die gesperrten oder gelöschtzen Aussagen nochmals aufbereitet.
Sperrt die Idioten und macht nicht noch Threads darüber auf, das ist doch total bescheuert.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

13197 Postings, 6519 Tage J.B.@hardyman

 
  
    #11
4
01.07.07 19:54
Normal machen wir sowas auch nicht, aber hier ging es um was anderes! Der freche Typ bezeichnet den Mod Lumpensammler als Lügner und streitet ab, gedroht usw. zu haben.

Um die Sache klarzustellen und nicht den Eindruck stehen zu lassen, dass hier User ungerechtfertigt gesperrt werden, hab ich diesen Thread aufgemacht.


Servus, J.B.



 

1949 Postings, 6376 Tage Old_TimerandreHanniball

 
  
    #12
3
01.07.07 20:28
ging doch schon damals zu Lebzeiten dieser ID, fast jedem in halbwegs vernünftigen Bahnen denkenden Usern auf den Sack.

Mir auf jeden Fall!

Andre ein bischen Spass ist echt o.k., aber nicht deine hinterwäldlerischen Bekehrungsversuche und abartigen Wünsche für andere Boardteilnehmer, die z.B. ein etwas anderes Weltbild als du haben.

Noch ein Tipp, gegen einen Mod ziehst du evtl. den Kürzeren... gg  
Angehängte Grafik:
Sumo.jpg
Sumo.jpg

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareAlso J.B. dazu muss ich aber klar sagen

 
  
    #13
2
01.07.07 20:33
.......


.......

......

Dass du vollkommen Recht hast, und ich Deine Aussagen und Handlungen hier aufs höchste loben möchte! Echt!  

6567 Postings, 6613 Tage GEILOMATICOSiehste Dieter,

 
  
    #14
2
01.07.07 20:38
Das war eben eine klare Aussage. :)  

13197 Postings, 6519 Tage J.B.@Old Timer

 
  
    #15
1
01.07.07 20:41
Dass auf dem Bild kann nur der Lumpensammler sein, denn ich hab "nur" 105 KG!! *lol*


Servus, J.B.



 

1901 Postings, 6165 Tage sohnvomvaterich habe auch das chat-protokoll

 
  
    #16
01.07.07 20:44
seit wann werden daten aus dem chat weiter geleitet? sperre ist aber gerecht;
was machte denn happy zu der zeit im chat?  

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage Peetne ne

 
  
    #17
01.07.07 20:52
was war denn heute wieder los ^^ :-)



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

   Antwort einfügen - nach oben