an ronin oder hugo oder beide


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.99 02:33
Eröffnet am:30.08.99 16:24von: milesAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:31.08.99 02:33von: TinyTinoLeser gesamt:2.737
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

61 Postings, 8852 Tage milesan ronin oder hugo oder beide

 
  
    #1
30.08.99 16:24
ich hätte gern gewußt , was ihr von infomatec haltet.
ich danke euch!!  

748 Postings, 9178 Tage hugoRe: an ronin oder hugo oder beide

 
  
    #2
30.08.99 17:00
Wenn alle schreien KAUFEN, hat das noch nicht so viel zu bedeuten. Also ich kenne den Wert zu wenig um hier was fundiertes vom Stapel zu lassen. KGV scheint nach ARIVA dem Wachstum entsprechend angemessen zu sein. Daher würde ich selber hier nicht so viel Potential sehen, auch wenn sich die Aktie bis jetzt seit dem Top halbiert hat. Diese Korrektur haben andere Werte auch hinter sich. Ansonsten hat sich der Wert seit einem Jahr verdreifacht, da stehen derzeit sicherlich noch weitere Gewinnmitnahmen an, bevor es Richtung 60 Euro geht.
Fazit: No action.
Gruß,
hugo

Zur charttechnik kann Dir Ronin sicherlich mehr erzählen.  

Optionen

376 Postings, 9067 Tage roninRe: an ronin oder hugo oder beide

 
  
    #3
30.08.99 21:01
Technisch ein Chart zum Weinen, aufrechter  Abwärtstrend.Haääte es letzte Woche nicht die - meines Erachtens ohnehin überbewertete - Meldung über  ein 6 Mio DM Auftrag gegeben hätten wir die von mir angenommenen 30 Euro schon gesehen. Technisch spricht derzeit nichts für eine Ende des Abwärtstrendes, ohne Das infomatec seien Kurs stabilisiert hat d.h. ein Boden gebildet ist würde ich von einem Einstieg abraten. Wircklich aus den Scuhen gerissen haben die Zahlen heute auch niemanden, Da KGV ist immer noch sehr hoch, ein Gewinzuwachs über Plan scheint nicht zu erwarten. Wie hugo schon sagte: no action  

646 Postings, 9180 Tage EdelmaxSorry, wenn ich mich hier auch einmische, aber

 
  
    #4
30.08.99 21:27
so schlecht ist Infomatec nicht. Das KGV ist zwar noch sehr hoch, aber man wächst auch ungemein schnell. Aktuell ist wohl no action, also halten, der richtige Rat, aber einfach auch beobachten. Bei 28-29 Euro könnten durchaus erste (kleinere) Positionen aufgebaut werden, auch wenn die Charttechnik wirklich mies ist.  

376 Postings, 9067 Tage roninEdelmax, bei 28-29

 
  
    #5
30.08.99 21:41
könnte das Bild durchaus wieder besser werden. Irgendwann ist Infomatec einfach überverkauft und verläßt den Abwärtstrend ev. seitlich. Heißt ja nicht, daß Infomatec ad infinitum nach unten geht.  

Gruß RONIN  

646 Postings, 9180 Tage EdelmaxRe:ronin

 
  
    #6
30.08.99 21:47
Wollte Dir auch gar nicht wiedersprechen, habe aber Info auf meiner Watchlist und beobachte schon eine ganze Weile. Denke auf jeden Fall, daß sie langfristig ihren Weg machen werden. Und wenn ich so nach Amiland sehe, ist morgen schon die 30komma sehr wahrscheinlich...  

748 Postings, 9178 Tage hugoEdelmax

 
  
    #7
31.08.99 00:02
Werde sie nun auch mal näher anschauen. Hatte diesen Wert bisher eigentlich noch nicht richtig untersucht. Bei Kursen unter 28 kann man hier vielleicht zugreifen, wie Du sagtest langsam Positionen aufbauen. Kann also auch noch tiefer fallen? Koennte mir bei der Performance das gut vorstellen.

Hoffe Du kommst mit Deiner dipple gut voran! Ich bin fertig (leider nur eine 2,3-werde sie dann auch mal ins Netz stellen). Aber ab Oktober ruft dann ja auch die Arbeit, und dann kann ich mich leider hier auch nicht mehr so häufig blicken lassen.Also, fleissig schreiben!!!

Gruß,
hugo
 

Optionen

1232 Postings, 8976 Tage mob1hugo studiert ?! o.T.

 
  
    #8
31.08.99 00:10
 

Optionen

134 Postings, 9017 Tage TinyTinoAN HUGO

 
  
    #9
31.08.99 02:33
Was studierst Du ? BWL/VWL ? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mir Deine Diplomarbeit mailen könntest, interessiert mich.
MfG, TinyTino
 

   Antwort einfügen - nach oben