Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Problem mit Fehlermeldungen beim Einstellen von Nachrichten behoben.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.99 22:40
Eröffnet am: 06.08.99 10:21 von: MT Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 08.08.99 22:40 von: JP Leser gesamt: 2.144
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

Clubmitglied, 84 Postings, 7479 Tage MTProblem mit Fehlermeldungen beim Einstellen von Nachrichten behoben.

 
  
    #1
06.08.99 10:21
Dieses Forum befindet sich im Begriff umgestellt zu werden. Die Daten werden seit gestern zusätzlich in einer Datenbank gespeichert (vielleicht haben ja schon einige von euch das Minus-Zeichen hinter den neuen Beiträgen bemerkt ;-)). Durch die Umstellung werden wir in der Lage sein, weiter Funktionaliät zu implementieren.

Heute morgen wurde das DB-Format geändert. Leider habe ich ein paar Rechte bei den Dateien verändert, was dazu führte, daß Benutzer eine Fehlermeldung bekamen, wenn sie auf Beiträge antworteten, die ab der Umstellung bis heute morgen gepostet wurden. Diese Antworten wurden in das "alte" System übernommen. Einige Benutzer versuchten (verständlicherweise), die Antwort abermals zu posten, was zu Mehrfachanzeigen führte. Ich habe die Rechte geändert und denke, daß jetzt alles wie gestern funktionieren sollte.

Ich hoffe, daß diejenigen von euch, die mit solchen Fehlermeldungen belästigt wurden, uns das nicht all zu übel nehmen.

Genießt alle die guten Kurse heute,
Gruß MT  

871 Postings, 7475 Tage chf1MP ich habe noch einen anderen Fehler entdeck:

 
  
    #2
06.08.99 10:50
Ich kann beim Posting
http://www.ariva.de/messages/71.html?22774
keine Antwort einfügen.  

Clubmitglied, 84 Postings, 7479 Tage MTCHF

 
  
    #3
06.08.99 10:54
Habe es eben versucht; ich konnte.  

Clubmitglied, 84 Postings, 7479 Tage MTCHT

 
  
    #4
06.08.99 11:01
Es lag wahrscheinlich daran, daß in der Nachricht ein super-mega-langer Link stand und das Nachrichten-Eingabefeld nicht mehr zu sehen war. Zum Nachriche-Einfügen einfach etwas nach rechts scrollen.

Hoffe das was es.  

646 Postings, 7591 Tage EdelmaxGeht bei mir auch nicht,

 
  
    #5
06.08.99 11:02
außerdem muß man erst das Schreibfenster suchen, durch die lange URL weit rechts...  

Clubmitglied, 84 Postings, 7479 Tage MTan Edelmax

 
  
    #6
06.08.99 11:50
Hallo Edelmax.

Welche Fehlermeldung trat bei Dir auf?
 

871 Postings, 7475 Tage chf1MT: Danke für Tip; es funktioniert so. o.T.

 
  
    #7
06.08.99 11:55

92 Postings, 7445 Tage OttoHey - sollen meine Online-Gebühren hoch geschraubt werden???Und die Freude am Forum..

 
  
    #8
08.08.99 20:13
Kann es sein, daß ich jetzt ein Problem mit dem Laden von Ariva.de - Seiten habe - alles dauert seit heute so schrecklich lange.
Erbitte mir eine Antwort hierauf - was ist los.
Alles dauert schrecklich lange - Nachrichten-Beiträge lesen, Seiten zurück gehen, Nachrichten einfügen und was weiß ich ich noch...
Es macht so keinen Spaß mehr!  

900 Postings, 7591 Tage JPBannerserver

 
  
    #9
08.08.99 22:40
Der Bannerserver unserer Vermarktungsagentur läuft gerade nicht. Ich habe den Banner gerade aus der Startseite und den Kurs- und Nachrichtenseiten entfernt, so daß diese wieder abrufbar sind. Ab morgen früh sollte das Problem behoben sein.
 

   Antwort einfügen - nach oben