an ALLE ARIVANER:


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 22.12.08 10:13
Eröffnet am:30.03.01 22:50von: RainManAnzahl Beiträge:96
Neuester Beitrag:22.12.08 10:13von: RadelfanLeser gesamt:9.811
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

734 Postings, 9185 Tage RainManan ALLE ARIVANER:

 
  
    #1
5
30.03.01 22:50
Hallo Leute, ich wollte mich zwar heraushalten, nix sagen, es ignorieren, aber da es mittlerweile an der Tagesordnung ist geb ich mal meinen Senf dazu: Das Ariva Board ist innerhalb kurzer Zeit qualitativ so absackt, das es schon zum heulen ist! Nein, es hat nichts mit den vielen Bildern zu tun oder den verbalen Entgleisung auch sag ich nichts gegen irgendwelche Bewertungen. Das finde ich selbst ok, und einzig an witz hat ariva gewonnen, ist zwar schön, aber dafür sind hier eingige Leute, die einfach auf die Cauch, Schulbank oder sonst wohin gehören - nur nicht ins Ariva Board.
Vielleicht auch meine Wenigkeit, aber davon will ich im Moment absehen - ich will nur meine Meinung mal sagen und will mich nicht anmaßen selbst nicht so zu sein wie die Leute die ich jetzt gleich kritisiere.

Das Ariva Board entwickelt sich mehr und mehr zu einem: Hast du schon meinen Porsche gesehen Board, wo es viele darauf anlegen explizit zu erwähnen wie "wichtig" und "reich" man ist. Manchmal auch auf eine billige indirekte Art und Weise.

Andere Leute finden sich wiederum einfach nur toll, meinen immer Recht zu haben, labern das halbe Board voll, sind gewissermassen rücksichtslos und und und...

Es gibt hier viele User vor denen ich sehr viel respekt habe - z.B Brain der wohl "wichtiger" (beruflich) als viele hier ist, allerdings dies nie mit grossen Tönen rausspuckt - deshalb merkt man auch in seinen Beiträgen eine sehr ausgeglichene Art. Gibt noch viele mehr, will und kann sie alle aber nicht nennen. Die andere Seite ist dann z.B. Stox und Gesellen, aber auch einige Beiträge von Fluffy, MaMoe hatten einen faden Nebengeschmack, (auch wenn ich das bei weitem nicht so schlimm war). Hier gibts auch noch viele mehr. Das sind leider die, die am meisten Auffallen weil sie DAUERPOSTER sind, schlichtweg nicht zu übersehen.

Ich finds sehr schade, es kotzt mich zu Teil wirklich an, und es wäre schön, wenn es sich zumindest ein wenig wieder ändert.
Vergisst nicht, ich behaupte nicht was Besseres zu sein, die korrekte Meinung zu haben, dennoch glaube ich, dass geht aus vielen Postings hervor, die ALLGEMEINE Meinung zur Zeit zu treffen.  

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Soll ich mal Tacheles reden????????

 
  
    #2
30.03.01 22:55
Das wird Euch nicht gefallen.
Zombi  

10873 Postings, 8724 Tage DeathBullIch bin Messias o.T.

 
  
    #3
30.03.01 22:56

168 Postings, 8498 Tage Banker 3@ Rain Man 100 % deine Meinung

 
  
    #4
30.03.01 22:58
Ich halte mich auch immer mehr fern bevor ich überhaupt richtig angefangen habe, weil das Niveau immer mehr sinkt. Demnächst sind nur noch einige wenige an Bord die sich beschimpfen und jeden Tag neue Vorwürfe erheben.

Nice Weekend banker 3  

59073 Postings, 8542 Tage zombi17@DeathBull

 
  
    #5
30.03.01 22:59
Seitdem du auf deine Mucke verzichtest , und dann noch Sommerdepot
Spitzenreiter bist , gibt es zu deiner Person , keinen Negativpunkt mehr.
Hochachtungsvoll Zombi  

10873 Postings, 8724 Tage DeathBullDanke für Deine Beurteilung, Zombie

 
  
    #6
30.03.01 23:04

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Okay ,du magst mich nicht.

 
  
    #7
30.03.01 23:11
Ich werde das überleben, irgendwie.
Ich verspreche dir ; ich werde nie wieder einen Thread öffnen, in dem dein Name steht.
Ansonsten , kannst du mich auch im Mondschein begegnen , du armes Licht.
zombi  

3243 Postings, 8692 Tage flamingoe...

 
  
    #8
30.03.01 23:26
hi RainMan,

das sehe ich genauso wie Du, aber ich fürchte die Dinge sind in Bewegung geraten und verändern sich und das läßt sich nicht rückgängig machen, das ist nun mal halt der Lauf der Dinge,...die Zeiten ändern sich, aber nichts desto Trotz kann man Einfluß nehmen..., oder betrachten...

flamingoe


P.S. Zombie, was willst Du eigentlich sagen?  

4428 Postings, 8453 Tage Arbeiter@ Rain Man

 
  
    #9
1
31.03.01 00:13
Über dieses Thema haben sich hier schon einige geäussert.
Ich möchte keine Werbung machen aber bei w:o oder boersenhausen.de ect.
haben sie verschiedene Foren.Und damit möchte ich eigentlich ARIVA ansprechen warum nicht auch hier?Man könnte doch 3 oder 4 Foren einbauen.
Damit verbessert man doch auch die Qualität bei ARIVA.
Beispiele: Forum Neuer Markt,Forum Optionschein,Forum Aktien Weltweit und dann ebend Forum Schnatterecke(Kuchenrezepte austauschen "g", witze,lustige Bilder,oder mal ablabern). Das muß doch zu machen sein oder?
Ich persönlich bezeichne mich mehr als "Lurker" und bin für ein späßchen immer zu haben.Es gibt überwiegend interesante Themen hier zu lesen, aber man kann auch ordentlich über das eine oder andere lachen.Jetzt zum Wochenende, wenn die Börsen geschlossen haben, wird mal über etwas anderes geschrieben,da werden witze gemacht, da wird gelabert und beleidigt.Und Sonntag wird es wieder ernst, dann kommen die ersten Berichte vom Euro am Sonntag rein und jeder ist wieder Analyst oder Börsen Guru.
Stellt Euch mal vor ARIVA ohne DarkKnight,Zombi17 und einige andere,wie langweilig.

MfG Arbeiter  

2928 Postings, 8464 Tage terzSorry das ich geboren bin ..

 
  
    #10
31.03.01 00:43






Good Trades !  

13 Postings, 8425 Tage die m@wurstSelektives lesen ist angesagt

 
  
    #11
31.03.01 01:28

492 Postings, 8485 Tage ÜberzieherIch kann dich verstehen..

 
  
    #12
31.03.01 01:32
Nur ich kann es nicht ändern RainMan. Ich bin zu oft bei den "bösen".

mfG  

47 Postings, 8426 Tage Tony MontanaAls Boardneuling kann ich nur sagen...

 
  
    #13
31.03.01 09:10

ich habe schlimmeres gesehen, mann kann froh sein dass hier überhaupt betrieb ist wärend viele andere Boards verstauben - mit W:O würde ich das schonmal garnicht verglichen, dort sind max. 20% die was drauf haben, der rest besteht aus auszubildenden die den ganzen tag nichts zu tun haben.

was die peitscherei betrifft, es liegt in der natur des menschen sich aufwerten zu wollen

ein wahrer held ist der, der eine heldentat begeht und weiß dass niemals einer davon erfahren wird, und diejenigen die an der börse laut schreien - das sind die looser!

so long
Tony Montana  

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightJeder urteilt nach seinem Wissensstand

 
  
    #14
1
31.03.01 09:55
als ich mich vor 8 Monaten hier eingeloggt habe, hat mir das Board absolut keine zusätzliche Info geboten, die ich irgendwie verwerten kontte. Das ist m. E. jetzt besser geworden. Seit dem Thred "Wie alt seid Ihr eigentlich" weiß ich auch, warum das so ist: das hier war schon immer ein Kindergarten und auch Dein Beitrag, RainMan paßt in das Bild dessen, was ich mal mit Arroganz der Schlafenden bezeichnen möchte.

Grüsse  

1059 Postings, 8563 Tage uiuiuiOberlehrer

 
  
    #15
31.03.01 10:50
Verschiedene Postings deuten darauf hin dass wir - ich - alle Neuen hier stören.

Artikuliert wird dies durch lautes Posten über absinkende Qalität, die Notwendigkeit das Board für Nichturarivianer (schönes Wort) zu sperren.

Das Leben bringt Änderungen und wenn einPoster nicht ins Meinungskonzept passt muss man ja nicht in seinen Postings stöbern.

Oberlehrertum ist hier nicht gefragt, Internet ist freie Meinung und nen Ausschalter hat jeder PC.

Also - alle sind o.k.

uiui
 

7149 Postings, 8770 Tage LevkeDark Knight ist ein Neu-Arivaner

 
  
    #16
31.03.01 10:54
und gehört - wie alle anderen - , die sich nachdem 15.04.2000
angemeldet haben, sofort gesperrt !!!!

Dann ist wieder alles wie früher !!!!!!!  

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnighthahahahaha

 
  
    #17
31.03.01 11:01
Levke: hast Du einen 7. Sinn?  

7149 Postings, 8770 Tage Levke...........

 
  
    #18
31.03.01 11:07
klar.

Finde meinen Vorschlag wirklich gut, da früher alles
besser war ! Außerdem finde ich Neues nie gut;
es bringt zuviel Abwechslung.
Zuviele Meinungen bringen auch nichts; ich habe im Supermarkt
schon Probleme bei dem Überangebot die richtigen Nudeln
auszusuchen..................

 

7538 Postings, 8441 Tage Luki2@Levke wenn alle gesperrt werden sollen..

 
  
    #19
31.03.01 11:18
hast du dir schon mal überlegt das die Neuen Ihr Geld an der Börse anlegen wollen und diese Neuen sind auch für dich wichtig könnten ja auch ein paar Aktien von deinen Kaufen. Also nehmen wir alle auf und jeder sollte sein bestes daraus machen.
ARIVA ist für alle da die an der Börse ihr glück versuchen !
Gruß Luki2 :-(
so und viel spass noch mit Euren Privatboard das war der letzte beitrag von mir !!  

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightIch finde Deinen Vorschlag auch gut

 
  
    #20
31.03.01 11:20
Neuerungen haben der Welt nur Verderben gebracht, Beispiele:

Neue Freundin zugelegt: Frau läßt sich scheiden

Buchdruck erfunden: schon gibt's Aufklärung und Revolution

Neuen Job angetreten: schon verdient man mehr und rennt mir seinen Überschüssen in NM-Verderben

usw. usw.

Zu Deinen Nudeln: Nee Nee, da bleib ich bei Schwarz-Rot-Gold (Schwarzbrot, Blutwurst und Freibier) anstatt irgendwie so neumodische Sachen zu essen  

2504 Postings, 8917 Tage foscaRichtig nervig

 
  
    #21
31.03.01 11:23
sind eigentlich nur solche Postings ueber die Qualitaet des Boards.
Es ist ja alles so schlimm gewurden. Dafuer gibts dann 3 gruene Sterne, damit der naechste animiert wird, auch noch solch einen wirklich "gehaltvollen Thread" zu verfassen. Wann hoert dieser in Selbstmitleid und um Anerkennung hechelnde Suelz endlich auf. Ich glaube DK und Stox Dude koennten im Leben nicht so viel ueberfluessige Gue**e schreiben, wie in diesen Postings zu lesen ist.
In diesem Sinne
schoenes Wochenende  

39 Postings, 8429 Tage Sideyep, und wenn ihr andere gute boards sucht,

 
  
    #22
31.03.01 11:27
dann checkt mal diese zwei ab:

www.bullfire.de

und www.aktienboard.com

dort halte ich mich immer auf und die beiträge sind von aller erster güte. und wenn ihr dabei seid, dann auch in den wie geht's weiter thread reinschauen, dort hab ich ein paar gute statements über die künftige entwicklung niedergeschrieben!!

be bullish, euer side!!

 

2504 Postings, 8917 Tage foscaIm uebrigen, was soll das mit

 
  
    #23
31.03.01 11:28
an alle Arivaner. Seit Ihr so was wie die BORG und assimiliert die hier postenden? Oder was zeichnet einen Arivaner aus.
Wenn die Seite www.scheisse.de heissen wuerde, waeren wir dann alles Scheisser?  

88 Postings, 8668 Tage toffifeeSenf oder Nudeln ... ?

 
  
    #24
31.03.01 12:36
Ist ja wirklich eine bemerkenswerte Diskussion ... von mir auch ein wenig Senf.
Die LaLa im Hintergrund macht mich ganz schläfrig ...
und zu Nudeln sage ich nur: Blau und eckig.
Bin eben für Qualität ...
Also nicht jammern sondern Qualität hier reinstellen, so ne ich-will-mich-bedienen-lassen Haltung ist es einfach nicht ... rumgenuckel.
Ansonsten selektives lesen ... sowieso.

Mal sehen ob die grünen Fußballmänner heute den Bayern eine verpassen. Also: QSC,QSC !!!   *lol

Gruß toffifee  

 

11549 Postings, 8626 Tage majorgenau .. so wird's dann auch sein o.T.

 
  
    #25
31.03.01 12:38

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben