an ALLE ARIVANER:


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 22.12.08 10:13
Eröffnet am: 30.03.01 22:50 von: RainMan Anzahl Beiträge: 96
Neuester Beitrag: 22.12.08 10:13 von: Radelfan Leser gesamt: 5.803
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

734 Postings, 7834 Tage RainManan ALLE ARIVANER:

 
  
    #1
5
30.03.01 22:50
Hallo Leute, ich wollte mich zwar heraushalten, nix sagen, es ignorieren, aber da es mittlerweile an der Tagesordnung ist geb ich mal meinen Senf dazu: Das Ariva Board ist innerhalb kurzer Zeit qualitativ so absackt, das es schon zum heulen ist! Nein, es hat nichts mit den vielen Bildern zu tun oder den verbalen Entgleisung auch sag ich nichts gegen irgendwelche Bewertungen. Das finde ich selbst ok, und einzig an witz hat ariva gewonnen, ist zwar schön, aber dafür sind hier eingige Leute, die einfach auf die Cauch, Schulbank oder sonst wohin gehören - nur nicht ins Ariva Board.
Vielleicht auch meine Wenigkeit, aber davon will ich im Moment absehen - ich will nur meine Meinung mal sagen und will mich nicht anmaßen selbst nicht so zu sein wie die Leute die ich jetzt gleich kritisiere.

Das Ariva Board entwickelt sich mehr und mehr zu einem: Hast du schon meinen Porsche gesehen Board, wo es viele darauf anlegen explizit zu erwähnen wie "wichtig" und "reich" man ist. Manchmal auch auf eine billige indirekte Art und Weise.

Andere Leute finden sich wiederum einfach nur toll, meinen immer Recht zu haben, labern das halbe Board voll, sind gewissermassen rücksichtslos und und und...

Es gibt hier viele User vor denen ich sehr viel respekt habe - z.B Brain der wohl "wichtiger" (beruflich) als viele hier ist, allerdings dies nie mit grossen Tönen rausspuckt - deshalb merkt man auch in seinen Beiträgen eine sehr ausgeglichene Art. Gibt noch viele mehr, will und kann sie alle aber nicht nennen. Die andere Seite ist dann z.B. Stox und Gesellen, aber auch einige Beiträge von Fluffy, MaMoe hatten einen faden Nebengeschmack, (auch wenn ich das bei weitem nicht so schlimm war). Hier gibts auch noch viele mehr. Das sind leider die, die am meisten Auffallen weil sie DAUERPOSTER sind, schlichtweg nicht zu übersehen.

Ich finds sehr schade, es kotzt mich zu Teil wirklich an, und es wäre schön, wenn es sich zumindest ein wenig wieder ändert.
Vergisst nicht, ich behaupte nicht was Besseres zu sein, die korrekte Meinung zu haben, dennoch glaube ich, dass geht aus vielen Postings hervor, die ALLGEMEINE Meinung zur Zeit zu treffen.  
70 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

20520 Postings, 7196 Tage Stox Dude@RAINMAN.......bereits nachgelesen??? ;-) o.T.

 
  
    #72
31.03.01 19:21

20520 Postings, 7196 Tage Stox DudeNope, Ham Sap Gweilo o.T.

 
  
    #73
31.03.01 19:22

4420 Postings, 7200 Tage Spitfire33@Alle

 
  
    #74
31.03.01 20:18
Ihr habt Alle Recht.

























































Ich selber bin im Privat-und Berufsleben ein Mensch der großen Wert auf Harmonie legt und danach lebe ich dann auch ( das müßte man, falls man sich die Mühe macht, auch anhand meiner Beiträge, bis auf einen, auch leicht feststellen können).

Aber bei ARIVA stinkt es.

Es stinkt, weil einzelne Leute sich bekriegen, desweiteren Gruppen Krieg führen, Ihr habt richtig gelesen Krieg führen. Es werden Worte wie Taktik, Gegner, um nur einige Beispiele zu nennen im Umgang mit anderen Menschen mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit benutzt, daß mir teilweise übel wird.

Der Kampf der Sterne wurde bereits mehrfach angesprochen.

Nur zur Information. Habe beruflich nichts mit Psychologie zu tun. Wie bereits erwähnt, mir liegt halt viel an Harmonie.

Wie kann man nun aus dieser verfahrenen Kiste wieder mit Anstand herauskommen.

Ganz einfach. Es genügt, wenn man andere mit Anstand und Respekt behandelt, oder einfacher, halt so wie man selber behandelt werden möchte.

Das Zauberwort für alle ist Anstand und Respekt und dann klappt es auch wieder bei ARIVA.  

Wünsche ein schönes Wochenende und ein paar Minuten der Besinnung. SF  

809 Postings, 7539 Tage Barney@Stox

 
  
    #75
31.03.01 20:19
wußte ich doch, dass Kirk die Schwachstelle war...
aber Blondinen ziehe ich Metal auch vor ;-)  

734 Postings, 7834 Tage RainMan@Fluffy...

 
  
    #76
31.03.01 20:35
wirklich?? Du weisst ja gar nicht wie sehr ich dir jetzt eine Website aufschwatzen will;)

das mit dem thread war notwendig - weil es mich nervt - mag stimmen das genau diese threads das Board noch blöder machen als es wird, aber die Hoffnung ein paar Leute zum Nachdenken zu bewegen war da - und alleine deswegen war es mit wert.

gruss RainMan

 

4428 Postings, 7102 Tage Arbeiter@ spitfire33

 
  
    #77
31.03.01 20:46
Kann es sein,das Sie von Beruf Pfarrer sind?
Dann möchte ich mich bei Hochwürden im Namen aller für diesen abscheulichen Thread entschuldigen.

Hochachtungsvoll
Arbeiter  

33545 Postings, 7280 Tage DarkKnight@arbeiter: vorsicht, das könnte als Ironie

 
  
    #78
31.03.01 21:10
aufgefaßt werden ... der ungetrübte Blick auf die aufrichtige Art Ihres Beitrags ist schwierig


Gruß, Bruder  

4420 Postings, 7200 Tage Spitfire33@Arbeiter

 
  
    #79
01.04.01 09:52
das Leben ist wie ein Schachspiel. Die Könner spielen es mit Kopf. Die anderen mit den Fingern.

Gruß SF  

4428 Postings, 7102 Tage Arbeiter@spitfire33

 
  
    #80
01.04.01 12:28
Das Leben ist wie ein Skatspiel.
Mit guten Karten gewinnt man viel,mit schlechten Karten verliert man wenig.
Wie bei der Börse.
Mit dem Kopf kannst Du nichts bewegen dazu brauchst Du einen Finger.
Denk mal darüber nach.
Schönen Sonntag
Arbeiter

 

1047 Postings, 7555 Tage mr.anderssonfluffy hat geld ?

 
  
    #81
01.04.01 13:17

hechel, hechel , anbieder.

man fluffy, wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich dich doch nie in frage gestellt und dir deine urlaubserlebnisse sofort und ohne nachfrage geglaubt.

aber ich habe dich schon immer gemocht .
alleine dein schreibstil : herlich.
und dein humor : köstlich.
so weltgewandt, aber dennoch bodenständig.
offenherzig, aber subtil.
wegweisend, aber nicht aufdringlich.

da fällt mir ein : könntest du mir mal nen urlaub finanzieren ?

:-))


natürlich ist dein geschreibsel in wirklichkeit wie immer in meinen augen höchst unglaubwürdig.ich habe dich ja in hamburg gesehen und für 29 gehst du echt nicht mehr durch :-)

in diesem sinne  

2742 Postings, 7463 Tage Fluffymr. andersson...

 
  
    #82
01.04.01 17:38
...wer selber aussieht als würde er noch nach seinem Ausweis gefragt werden beim Bier kaufen müsste schön ruhig sein ... :-))

Fluffy  

4420 Postings, 7200 Tage Spitfire33@Arbeiter Einen Grünen für einmal gut analysiert

 
  
    #83
01.04.01 17:44
Deine Vorschäge

Forum für den Neuen Markt   Gibt es bei ARIVA bereits
.....         Weltweit      .............   Nasdaq, Dow Jones, Nikkei usw.
.....         Schnatterecke .............   Riesen Abteilung
.....         Optionsscheine dafür einen Grünen ??

Mein Lieblingsthema bis zum Abwinken. Moderatoren, die sich in ihrem eigenen Board nicht auskennen? Bei jeder Gelegenheit werde ich, auf den meiner Meinung nach Unsinn, hinweisen.

Du mußt allmählich das Gefühl bekommen, daß ich etwas gegen Dich persönlich habe. Dem ist nicht so. Deine Ironie kommt bei mir nicht so richtig an, ist aber generell kein Problem zwischen uns.

Am Rande bemerkt.
Schach ist mein Lieblingsspiel. Die Gehirnströme fließen dabei so schön. Skat passabel? Bei einigen Preisturnieren Letzter. Na ja.


Grüße SF



 

1047 Postings, 7555 Tage mr.andersson ;-)

 
  
    #84
01.04.01 17:47

touchê :-)


in diesem sinne  

1047 Postings, 7555 Tage mr.anderssonich meine fluffy,

 
  
    #85
01.04.01 18:02

bevor noch jemand meint, das sich das auf ein anderes posting bezieht.

in diesem sinne  

7149 Postings, 7419 Tage LevkeIch finde Fluffy's Outing Klasse,

 
  
    #86
01.04.01 21:11
frage mich allerdings, genau wie Mr. Andersson, warum
wir unsere Rechnung bei Mr. Wong damals geteilt haben !

Für mich ist allerdings Sympathie immer das Wichtigste
und mir waren Fluffy + Mr. Andersson beide sympatisch !

Ich selbst bevorzuge allerdings das eher Hamburger
Understatement und schäme mich schon, daß ich
selbstständig bin; glücklicherweise nicht besonders erfolgreich !

Finde diesen Thread übrigends zum Lachen; wie sicherlich
die Meisten hier.  

2742 Postings, 7463 Tage FluffyOh je, da graut mir ja schon vor unserem

 
  
    #87
01.04.01 21:29
nächsten Treffen...Wenn´s nicht Hummer & eine Rolex Daytona für alle auf meine Kosten gibt mag mich keiner mehr...

Gut, dass ich nicht so harmoniebedürftig bin. Alles, was beim nächsten Treffen auf meine Kosten gemacht werden darf sind Witze !

;)
Fluffy  

33545 Postings, 7280 Tage DarkKnightich finde Fluffy's Outing auch Klasse

 
  
    #88
01.04.01 21:44
und weil ich auch einen Sportwagen und ein Haus haben möchte, ne ernst gemeinte Frage: bei welcher Bank bist Du, Fluffy, die könnte ich auch brauchen, hehe  

7149 Postings, 7419 Tage LevkeDarkKnight - Ariva-Poster,

 
  
    #89
01.04.01 21:53
die keine Sportwagen und kein Haus haben ?!?!?
Meinst Du, die gibt es ?

Bei den ganzen Tips, Analysen, und Superprofis ?

Ach ja - was poste ich eigentlich mit Dir !
Mein Motto war ja: Mindestens 350 Tage bei Ariva angemeldet !  

36 Postings, 7073 Tage MarcovaldoDas ist ja wohl der hirnrissigste Thread,den es

 
  
    #90
01.04.01 23:53
bei ariva je gab,ohne weiteren Kommentar!  

2799 Postings, 7552 Tage NoTax..da hat sich in den letzten 7 Jahren nicht viel

 
  
    #91
2
10.02.08 06:02
geändert. Tausch die Namen, gib den Themen etwas Aktualitätsbezug und ..............schwupp ham wir Feb.2008. RainMan, Flamingo, Levke...und wie hieß den dieser "Spinner" aus Hong Kong...jaja damals war`s!!  :-))  

15990 Postings, 6832 Tage NassieDas war kein Spinner

 
  
    #92
1
10.02.08 10:45
der hat bei der lengendären Party in Berlin die ganze Bande hier freigehalten.  

6383 Postings, 6763 Tage SchwachmatDas ganze Leben ist wie ein Puzzle-Spiel

 
  
    #93
2
10.02.08 11:33
Je mehr Mosaiksteinchen man hat, desto klarer wird das Bild.
Auch ist das ganze Leben eine Spekulation.
Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt. Wer zuviel riskiert, der alles verliert.

Ob Stox Dude ein institutioneller Spinner war?
Anyway, jedenfalls hat jemand anderes in Relation mit Abstand am meisten für die Party in Bärlin geblecht und es bis heute sicher sehr bereut.
Man lernt nie aus.

Die Veränderungen on Board halte ich für völlig normal, da es ein Spiegelbild unserer im Niedergang befindlichen Gesellschaft ist und somit eine von vielen Indikationen - ja auch zur Ökonomie (-to be or not to be).

Ich habe jedenfalls viel gelernt.
Z.B. "wenn du vertrauen willst, kauf dir einen Hund"

Und das die ganze Tour der egomanen Rechterhaberei letzten Endes auch nur eines will, worauf ALLES hinaus läuft: der Schrei nach Liebe  

6383 Postings, 6763 Tage Schwachmat...und wer den größten hat! ;)

 
  
    #94
10.02.08 11:37

63075 Postings, 7588 Tage Kickydas waren noch Zeiten

 
  
    #95
22.12.08 10:12

52073 Postings, 5293 Tage Radelfan...und was hat das Ganze hier im Aktien-Board

 
  
    #96
22.12.08 10:13
zu suchen????  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben