aktueller EUR/USD Rückgang


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.01.05 07:56
Eröffnet am: 03.01.05 07:56 von: cosinus Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 03.01.05 07:56 von: cosinus Leser gesamt: 2.066
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 8096 Tage cosinusaktueller EUR/USD Rückgang

 
  
    #1
03.01.05 07:56
eur/usd:

der Aufwärtstendkanal, aktuell bei ca 1,338e hat bisher gehalten

die Unterstützung, bei ca. 1,3465 wird derzeit angegriffen.

derzeit sieht es nicht so schlecht aus für einen weiteren Euro Aanstieg, ansich hat es geheißen jeder Kursrückgang wird (kann) gekauft (werden).

nur es ist Vorsicht angebracht, die letzten US Zahlen waren allesamt gut, man wird sehen ob das US Leistungsdefizit wie in den letzten Monaten den USD Kursverfall weiter dominiert, und die anderen US Zahlen weiter in den Hintergrund stellt.

Euch Silber und Gold fallen an wichtige Marken zurück, doch beide sind direkt vom eur/usd kurs abhängig, also werden sich wohl an dessen Entwicklung orientieren.

Ich bleibe in meinen Euro Calls, solange mein Devisen Börsenbrief seine nicht verkauft, ich ärgere mich aber bei 1,365 wieder einmal geizig gewesen sein, und den Gewinn nicht teilweise realisiert zu haben.

Euer Cosinus aus Wien  

   Antwort einfügen - nach oben