Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

adultshop.com (früher Western Minerals 873083)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.08.99 17:07
Eröffnet am: 26.08.99 14:32 von: Magic Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 27.08.99 17:07 von: Magic Leser gesamt: 683
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

83 Postings, 7461 Tage Magicadultshop.com (früher Western Minerals 873083)

 
  
    #1
26.08.99 14:32
Hi Leute!
Kann mir jemand was zu diesem Wert sagen? Ich würde nämlich gerne welche kaufen?

Suche dringend Infos!!!
Danke
MAGIC  

46 Postings, 7459 Tage SeRoRe: adultshop.com (früher Western Minerals 873083)

 
  
    #2
26.08.99 19:42
Ich bin auch in diesen Wert investiert, bin bei 0,31 € eingestiegen!
Du musst dir aber erst einmal über eins im Klaren werden, vieles was in den Boards über AS9 gepostet wird, ist Blödsinn!
Es gibt nur einige Ausnahmen, achte immer auf die Quellenangaben!
Wenn du nur einfach meine Meinung hören möchtest, ich halte AS9 für chancenreich.
Aber z.B. der auch hier im Board groß angekündigte Beitrag im "Aktionär" ist ausgeblieben. Schau dir die Verkaufszahlen, etc an, die lügen nämlich nicht!
Ansonsten noch viel Glück.
Ciao, SeRo  

83 Postings, 7461 Tage MagicDanke, SeRO

 
  
    #3
27.08.99 17:07
Danke für deine Meinung! Ich habe heute welche gekauft für 0,30. Im Aktionär war nur eine Kurzer Artikel im Grünen Analyseteil.

Wenn die wirklich an die Nasdaq kommen, wird der Kurs steigen.  

   Antwort einfügen - nach oben