Zweite Facebook??


Seite 2 von 12
Neuester Beitrag: 31.12.10 11:48
Eröffnet am:08.12.08 15:12von: FriendsAnzahl Beiträge:300
Neuester Beitrag:31.12.10 11:48von: Jetzt_aberLeser gesamt:37.986
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

611 Postings, 5640 Tage FriendsEs kommt Volumen rein

 
  
    #26
09.12.08 14:18
Heute Tageshoch bei 0,10 Euro jetzt wieder 50% unter dem zu haben.

Wer an der Geschichte glaubt sollte mal nen Blick riskieren.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsWill keiner mehr verkaufen

 
  
    #27
09.12.08 14:52
denke das ist klug.

Wenn man den Chart inklusive Indikator MACD von Onvista nimmt steht die Aktie laut MACD kurz vor dem Ausbruch nach oben.

Chartechnisch alles im gruenen Bereich obwohl man bei Aktien im Pennystockmarkt selten danach gehen kann.

Erstes Ziel 0,15 Euro das wären 200%
Zweites Ziel 0,30 Euro das wären 600%

Die Aufmerksamkeit ist noch sehr gering.Bei WO wird der Titel noch gar nicht diskuttiert aber bald he he.Vielleicht sollte man vorher bevor das Interesse größer wird sich ne Anfangsposi zulegen wer weiß.  
Angehängte Grafik:
h.gif
h.gif

611 Postings, 5640 Tage FriendsASK leer !

 
  
    #28
09.12.08 15:01
Es gibt zwar ein BID aber wieder kein ASK.

Sollte in den nächsten tagen oder Wochen eine NEWS kommen(kommt ganz bestimmt alleine wegen der monatlich steigenden Mitgliederzahl und des stetig wachsenden Seitenaufrufs denke ich) und meherer Anleger auf OOOUT.com aufmerksam werden könnte das schnell nach oben gehen bei so einem engen Markt wo kaum Aktienangebot da ist.

Sobald die Aufmerksamkeit wächst gehts bei so einem engen Markt schnell in 3stelligen Prozentzahlen hoch.

Aktuell heute von 0,10 Euro auf knapp 0,05 Euro zum Tagesschluß gestern 0,08 Euro ein Minus von 38%.

Man darf gespannt sein auf Kurssprünge hin und her.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsEmpfehlung

 
  
    #29
09.12.08 15:16
http://www.trading-house.net/...p?section=EmfisWeekly&art_id=19821757

Aber richtig gute Zusammenfassung.

Stellt Euch ml vor OOOUT.com ist in China Einzigartig.Es gibt bis jetzt keine andere Seite mit dem Umfang für Studenten.Wenn OOOUT.com es wirklich schafft im kommenden Jahr 2009 die Zahl der geplanten Unis für sich zu gewinnen und den momentanen noch kostenlosen Service für Unternehmen die offene Stellen haben und den auf der Seite von OOOUT.com veröffentlichen kostenpflichtig machen dann kann das ganz schnell gehen mit dem wachsen der AG.

Das Konzept ist genial und ich hoffe das die Umsetzung gelingt denn dann sind diese momentanen Kurse reinste Traumkurse.  

1019 Postings, 5664 Tage Ja SagerWie viel bekommst Du ...

 
  
    #30
09.12.08 15:29

eigentlich für das Geschreibsel? Willst Du hier den ganzen Lebenslauf der Aktie bis hin zu ihrem baldigen Tod (wenn sich genügend Deppen für ne Investition gefunden haben?) posten?

Es würde doch völlig ausreichen, wenn Du einmal die Woche ne kleine Zusammenfassung hier reinstellst. Alles andere empfinde ich persönlich als extrem nervend.

 

 

611 Postings, 5640 Tage FriendsEntschuldige habe gedacht

 
  
    #31
09.12.08 15:35
das man so mehr Leute ereicht die dann mitdiskuttieren egal ob positiv oder negativ.

Es schauen doch sicherlich viele in die Threads und es wird ja anscheinend auch gehandelt mit dem Papier.Frage mich nur warum denn keiner darüber diskuttieren will??

Es werden Aktien diskuttiert die absolut kein gutes Konzept haben und trotzdem mit einer MK von größer 10 Millionen bewertet werden an der Börse.

Da frage ich mich doch warum?

Ich glaube es liegt an der Aufmerksamkeit.

Aber gut denn werde mal etwas abwarten und nehme dein Ratschlag an.Ich muß halt noch viel lernen.

Viel Glück.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsZum Handelsende nochmals Eindeckungen?

 
  
    #32
09.12.08 17:01
Bin gespannt obs heute nochmals kräftig rauf geht.

Schätze zum Handelsende kommen noch Käufer da es anscheinend nicht mehr billiger wird.

BID jetzt schon stundenlang bei 0,048 Euro und im ASK steht nichts in Frankfurt und Stuttgart.

Wäre der Hammer wenns nochmals heute Richtung 0,10 Euro laufen würde.

Das wär ne Verdopplung vom jetzigem Zeitpunkt.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsEs tut sich was

 
  
    #33
09.12.08 17:08
Da hat einer wieder 41000 Aktien genommen.

Na wer Geduld hat bekommt doch noch welche zu diesen Kursen nicht schlecht hätte ich nicht gedacht.

Momentane MK 1,9 Millionen Euro ein Witz denke ich.  

611 Postings, 5640 Tage Friends276193 Aktien gehandelt heute bisher

 
  
    #34
09.12.08 18:12
Nicht schlecht.


Gestern sehr starker Anstieg auf 0,08 Euro in Frankfurt also das waren dann mal schlappe 220%.

Heute kurze Konso was selbstverständlich ist aber auch anders hätte kommen können.

Momentan 40% im Minus in Frankfurt wo der meißte Handel stattfindet.

Jedoch fragen sich sicherlich viele wie es morgen weitergeht und steigen vielleicht am Ende des tages ein um morgen direkt dabei zu sein wenn es los geht mal schauen.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsBID steigt an // Ariva BID ist falsch

 
  
    #35
09.12.08 18:17
Bei Ariva wird immer noch ein BID von 0,037 Euro angezeigt das ist aber falsch

Aktuell liegt das BID bei 0,048 Euro und im ASK steht kein Verkaufsangebot.

Mal sehen ab wann wieder welche aus dem ASK kaufen kann denn zu hoffen das jemand große Stückzaheln ins BID verkauft muß nicht klappen.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsBID 0,05 Euro

 
  
    #36
09.12.08 19:57
Morgen ist ein neuer Tag und die Verkäufer sind fertig.  

1364 Postings, 5697 Tage tomixHör mal bitte mit dem aufdringlichen Pushen auf.

 
  
    #37
09.12.08 19:59
bei dir fällt's mehr auf als bei sonst irgendeinem. Danke  

611 Postings, 5640 Tage FriendsHeute geht rauf jawohlja

 
  
    #38
10.12.08 14:40
So das sieht doch mal nicht schlecht aus heute.

Es gibt mittlerweile sch?ne Ums?tze aber keine Boardteilnahme hier oder bei WO oder sonstwo.

Frage mich wer denn da kauft??

Im ASK stehen 100.000 zu 0,06 Euro.Bin mal gespannt wie lange noch.Anscheinend werden gro?e Posten gerne genommen in den letzten Tagen.

Bis jetzt schon 141807 Aktien umgesetzt.  
Angehängte Grafik:
aa.png
aa.png

216 Postings, 6035 Tage yosemitew:o

 
  
    #39
10.12.08 16:04
gute idee das board bei w:o.
habe dort leider noch keinen eintrag zu ooout gefunden.

waere gut, wenn du bei w:o einen ooout-thread eroeffen koenntest.  

611 Postings, 5640 Tage Friends@yosemite

 
  
    #40
10.12.08 17:05
Bin dort leider noch nicht registriert.Habe es heute getan aber das dauert nen bischen bis man nen Thread zu einer Aktie eröffnen darf.

Ich denke aber das bei WO es nicht mehr lange dauert bis dort auch ein paar User auf die Aktie stoßen und dann könnte es noch interessanter werden denn ich meine immer noch das OOOUT.com ein bomben Konzept zur richtigen Zeit in dem richtigen Land hat und dort schnell Erfolge erzielen wird.Das Listing an den deutschen Börsen ist durch die Wirtschaftskrise völlig untergegangen.Es wurde einfach keiner aufmerksam auf OOOUT.com


Das Interesse steigt das ist zu merken an den Umsätzen die letzten 3 Tage.

Wird spannend die nächsten Wochen.  

611 Postings, 5640 Tage Friendsrt 0,06 Euro

 
  
    #41
10.12.08 17:07
Noch gibts nen paar zu 0,06 Euro aber wie lange noch?  
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

746 Postings, 5650 Tage Stockiiiiii!?

 
  
    #42
10.12.08 17:10
hehe...
wie hoch isn der bid preis?!
spread von 300% !? ;-)

611 Postings, 5640 Tage Friends@Stockiiiiii

 
  
    #43
10.12.08 17:37
Hättest Du die letzten Tage mal nen bischen besser aufgepaßt wüßtest Du mehr.

An den letzten beiden Handelstagen standen nur Aktien im BID und das ASK war leer.

Heute steht kurzfristig also jetzt kein BID-Kurs was aber absolut nichts zu sagen hat.Gestern mußten ja auch nicht 1,2 oder 3 Euro bezahlt werden nur weil es kein ASK-Kurs gab.

Die Aktie ist "noch" völlig unbekannt und daher gibt es für den Makler sicherlich teilweise Probleme BIDs und ASKs zu stellen.

Warte ab das wird schon und zwar wenn die Aktie die 0,10 Euro hinter sich gelassen hat und die Aufmerksamkeit dann steigt.Dann wirst Du auch gescheite BIDs und ASKs bekommen.

Es wird nicht mehr lange dauern.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsNa gibts noch nen Nachschlag heute

 
  
    #44
10.12.08 18:46
oder gehts erst morgen weiter in Richtung Norden?

Die 0,10 Euro ist nicht mehr weit hatten wir gestern schon kurzzeitig.

Bleibt spannend.  

611 Postings, 5640 Tage FriendsCharttechnisch richtig gut

 
  
    #45
10.12.08 21:02
Also der Kurs hat mächtig UPpotential laut Charttechnik.

MACD durchbricht morgen endgültig die Trendlinie von unten nach oben.

RSI liegt sogar nur noch knapp über 30 also fast im überverkauften Bereich.

Laut Chart sollten hier 0,15 Euro in kürze drin sein.  
Angehängte Grafik:
h1.gif
h1.gif

1019 Postings, 5664 Tage Ja SagerWolltest Du nicht aufhören ....?

 
  
    #46
10.12.08 21:07

Die Pusherei geht einem mittlerweile wirklich ziemlich aufn Geist.

 

 

611 Postings, 5640 Tage Friends@Ja Sager

 
  
    #47
10.12.08 21:25
Ich habe heute 6 Postings am ganzen Tag abgegeben zur Aktie Du Ignorant.

Ich erläutere Charttechnik zur Aktie die ist nunmal positiv.

Frage mich eigentlich was Du in meinem Thread machst wenn Du Dich kein bischen für die Aktie investiert??

Komisch das Du Dich nicht z.B nicht im Motion Net Thread oder Good Life Thread oder sonstigen Pennystocksthreads aufregst?

Bleib doch einfach fern oder stelle mich auf Ignore.

Ariva kann doch so einfach sein wenn man nur will.

Und bezeichnest Du mich nochmal als Pusher muß ich handeln denn das stimmt nicht. Bin investiert und sehe somit die Zukunft OOOUT.com auch sehr positiv was ich dann auch schreibe. Ich gebe absolut keine unrealistischen Kursziele aus wie sehr viele andere hier in verschiendenen Threads.

Bei einer Aktie die Anfang November noch bei 0,60 Euro stand und ein Erstlistingtag zum Kurs 0,25 Euro hatte und zu UNRECHT(meine Meinung) gefallen ist sind 0,15 - 0,25 Euro sicherlich keine unrealistischen Kursziele.

Also ich glaube weiterhin das morgen oder spätestens Anfang nächster Woche die 0,10 Euro durchbrochen wird.

Wie schnell und wie hoch Sie laufen kann weiß keiner aber guenstig ist die Aktie .  

1019 Postings, 5664 Tage Ja SagerLOL

 
  
    #48
10.12.08 21:35

> Ich habe heute 6 Postings am ganzen Tag abgegeben zur Aktie Du
> Ignorant.

Meiner Meinung nach mind. 5 zuviel. Es sei denn, es wäre irgendwas wichtiges passiert, ist es aber nicht.

> Ich erläutere Charttechnik zur Aktie die ist nunmal positiv.

Ich seh das anders.

> Frage mich eigentlich was Du in meinem Thread machst wenn Du
> Dich kein bischen für die Aktie investiert??

Leider, leider bist Du mit deinem Thread nicht im Hot-Stocks Forum, das les ich nicht und da würde es mich auch nicht nerven. So steht dein Thread den halben Tag in der Liste der neuen Postings im "Börse" Forum und das nervt halt.

> Und bezeichnest Du mich nochmal als Pusher muß ich handeln denn
> das stimmt nicht.

Handeln? Wie? Mit was? Mit deinen Aktien? :)) Sorry, meine persönliche, ganz eigene Meinung ist, dass Du versuchst, die Aktie zu pushen. Das muss nicht so sein, ich seh es aber so. Wenn Du mich deswegen verklagen willst, machs halt. Viel Spaß dabei.

> Ich gebe absolut keine unrealistischen Kursziele aus wie sehr viele
> andere hier in verschiendenen Threads.

Das ist subjektiv.

Fast alle Aktien sind (nach Meinung derer, die noch welche halten), zu Unrecht runter.

 

 

611 Postings, 5640 Tage Friends@Ja Sager

 
  
    #49
10.12.08 21:53
Eigentlich schreibst Du nicht mehr oder weniger als das Du super intollerant bist und andere Meinungen nicht einfach andere Meinungen sein lassen kannst.

OK.

Das dieser Thread nicht im Hot Stockforum steht ist die schuld von Ariva.Dort sollte er eigentlich hin ließ sich beim Einstellen aber nicht realisieren.


Ich kann deinem Posting nur entnehmen das Dich es nervt wenn ab und an ein dieser Thread im Forum Börse steht.Dann setz Dich mit Ariva in Verbindung was man da machen kann.

Zu deiner Aussage der Thread würde den halben Tag in der Liste der neuen Postings im "Börse" Forum stehen nur soviel: Absolut übertrieben.

Wenn man sich mal anschaut wie lange nach einem neuen Posting der Thread ersichtlich bleibt sind dies am Tage keine 7 Minuten meißtens sogar viel weniger dann ist er schon wieder weg.

Jetzt kannste Dir ausrechnen wie lange bei meinen 6 Postings der Thread ersichtlich bleibt.Genau keine 40 Minuten am Tag wo ja 11 Stunden gehandelt wird.

Also seh das alles mal ein bischen gelassener.  

2684 Postings, 5706 Tage Schalke17frage?

 
  
    #50
10.12.08 22:25
in welchem indiz kann man die aktie finden?  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben