Abacho: Raus eh der Lügenhammer


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 20.03.06 11:52
Eröffnet am:27.01.06 16:53von: LibudaAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:20.03.06 11:52von: juristLeser gesamt:7.815
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaAbacho: Raus eh der Lügenhammer

 
  
    #1
2
27.01.06 16:53
zuschlägt.

Viele wissen nicht an welchem Pippifax sie sich hier beteiligen. Die haben mit allerei Pimperpampel in 2004 etwas mehr als 3 Millionen umgesetzt, das erste Halbjahr 2005 war mit 1,6 Millionen Umsatz nicht besser - wie immer in den letzten drei Jahren Stagnation.

Und diese Pimpelpampelansammlung würde dann auf Werte von über 60 Millionen hochgezockt. Auch der jetzige Wert von 42 Millionen für diese Anhäufung von Pimpelpampel ist absurd und auf das Gerüchte-in-die-Welt-Setzen einer Mafia zurückzuführen, dass da ein Hammer ins Haus stehe. Was ich nicht verstehen kann, dass das Bafin diesem absurden Treiben kein Ende setzt.  
22 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaVermutlich ist das gar kein Geschäftsmodell

 
  
    #24
12.02.06 16:56
sondern war nur ein Potemkinsches Dorf, um sich über eine Kapitalerhöhung Geld zu besorgen. Besonders verwerflich ist, dass keine Faken vor der Kapitalerhöhung auf den Tisch kamen, sondern von interessierter Seite nur Gerüchte gestreut wurden. Das einzige was wir sicher wissen ist, dass die Umsätze seit Jahren stagnieren und im ersten Halbjahr 2005 1,6 Millionen betrugen. Ein redlicher Vorstand einer AG hätte die Zahlen vom zweiten Halbjahr vor der Kapitalerhöhung gebracht, die dem Zeitplan aus dem ersten Halbjahr zufolge in dieser Woche kommen müssten. Wer nichts zu verbergen hat, hält sich an diesen Zeitplan.

Statt konkreter Fakten, wurde nur Gerüchte gestreut - vermutlich von einer Mafia, die zu Kursen unter einem Euro vorgekauft hat.

Der eine oder andere erinnert sich sicher noch an diese Geschichte:

Ausnutzen eigener Börsenempfehlungen ist strafbar
Seite 1 - AFP vom 06.11.2003


Ausnutzen eigener Börsenempfehlungen ist strafbar
- BGH sieht aber "Täuschungshandlung" nicht "Insidergeschäft"
Börsenexperten, die Aktien zum Kauf empfehlen, um selbst die dadurch ausgelösten Kurssteigerungen auszunutzen, verstoßen gegen das Wertpapierhandelsgesetz. Das hat am Donnerstag der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe im Fall des früheren stellvertretenden Chefredakteurs des Börsenfachblatts "Der Aktionär", Sascha Opel, entschieden. Allerdings liege der Verstoß nicht in einem "Insidergeschäft", sondern in einer unzulässigen "Täuschungshandlung", urteilte der BGH. Die Vorinstanz, das Landgericht Stuttgart, soll daher die von ihm verhängte Bewährungsstrafe von einem Jahr nochmals überprüfen. (Az: 1 StR 24/03)


zum Thema
bei 123recht.net:
Bankrecht »  Spekulieren an der Börse  

Opel galt in den Jahren 1999 und 2000 als "der Anlagespezialist" und "Meinungsmacher" auf dem Gebiet des "Neuen Marktes" und trat als solcher auch in verschiedenen Fernsehmagazinen auf. Neben seiner journalistischen Tätigkeit arbeitete er auch als Berater für Aktienfonds. Nach gerichtlichen Feststellungen hatte er sich selbst und über einen Finanzdienstleister auch andere Anleger mit Aktien versorgt und diese dann den Fonds empfohlen. Nachdem diese den Empfehlungen gefolgt waren, wurden die Aktien teilweise binnen Stunden wieder verkauft. Allein innerhalb von zwei Wochen im Oktober 2000 machte Opel so bei einem Handelsumsatz von knapp 850.000 Euro für sich und andere einen Gewinn von gut 115.000 Euro.

Das Landgericht Stuttgart wertete dieses in der Börsensprache als "Scalping" bezeichnete Verhalten als verbotenes Insidergeschäft und verurteilte Opel sowie den Finanzdienstleister zu Bewährungsstrafen von jeweils einem Jahr. Diese Urteile hob der BGH nun auf: "Scalping" sei nicht als Insidergeschäft, sondern als unzulässige Täuschung zu ahnden. Wenn eine Empfehlung mit dem Ziel ausgesprochen werde, den Kurs zu beeinflussen, komme es dabei nicht darauf an, ob die jeweiligen Aktien tatsächlich empfehlenswert waren, betonten die Karlsruher Richter. Im Jahr 2000 waren Täuschung und Insidergeschäfte beide als Straftat mit Gefängnis bedroht. Nach neuem Recht gilt eine Täuschung nur noch dann als Straftat, wenn sie den Kurs beeinflusst hat. Andernfalls wird sie als Ordnungswidrigkeit mit einem Bußgeld bis zu 500.000 Euro bestraft.

6. November 2003 - 15.20 Uhr

© AFP Agence France-Presse GmbH 2003
 

49 Postings, 6654 Tage schabbeLibuda, was hab ich gesagt...

 
  
    #25
12.02.06 20:45
du sollst aufhören hier so zu Bashen, kannst eh in ein anderes Forum gehen. Sorry aber hast du nichts anderes zu tun als den ganzen Tag in diesem Forum zu Bashen, zudem sind deine Beiträge äußerst unproduktiv.
Wäre echt besser wenn du wo anders spielen gehst, und unser Geschäft in Frieden lässt, merkst du es nicht, du bist hier total unerwünscht und lästig.  

17 Postings, 6681 Tage 128erFanIch hoffe...

 
  
    #26
12.02.06 20:58
du lässt Dich nicht hier aus dem Forum vertreiben. Ist doch gut wenn hier einer auch mal was Kritisches zu einer Aktie schreibt. Trägt zur Meinungsbildung bei, ob jemand kauft oder nicht bleibt jedem sowieso selbst überlassen.

Gruss
128erFan  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaWie Du siehs trage ich nicht nur hier

 
  
    #27
12.02.06 23:14

zur Meinungsbildung bei, sondern auch von der von mir angemailten nachstehenden Institution, die nach den Ereignissen der letzten Tage über mein schon am 6. Februar abgeschicktes Mail meines Erachtens jetzt noch stärker ins Grübeln kommen müsste:

Bundeandesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Wertpapieraufsicht/Asset-Management
Lurgiallee 12
60439 Frankfurt
Postfach 50 01 54
60391 Frankfurt
Fon: +49 (0)228 / 4108 - 0
Fax: +49 (0)228 / 4108 - 123
Email: poststelle-ffm@bafin.de

Ich bitte sie die Vereinbarkeit des nachstehenden Postings auf dem Ariva-Board
mit dem Wertpapierhandelsgesetzt zu überprüfen.

"Abacho gekauft   jurist   06.02.06 12:25  

KURSGEWINN VORPROGRAMMIERT - : ZWEI GROSSINVESTOREN STEIGEN EIN UND KAUFEN ÜBER
AKTUELLEM KURS-NEWS abwarten!!!!
 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloLibuda hat doch recht

 
  
    #28
12.02.06 23:25
das mit den Ergebnissen und der KE finde ich auch nicht besonders prickelnd.
Ich würde Abacho aber nicht unterstellen, daß MyHammer nur eine Spielerei ist.
Das Potential ist da.

Wie bereits mehrfach erwähnt, gehe ich davon aus, daß die Zahlen nicht besonders gut sind. Da müssen wir uns wohl alle nichts vormachen. (Selbst wenn die Gesamtzahlen schlecht sind, wird man trotzdem das Wachstum von MyHammer gezielt einsetzen, um nicht für zuviel Frust zu sorgen)
Mal ganz im Spass, was wäre denn passiert, wenn die schlechten Zahlen vorher auf dem Tisch gelegen hätten ?
Der Kurs wäre in den Keller gerast, die KE damit nicht in dem Umfang machbar.
Ich sehe das nicht ganz so negativ.
Ohne KE wäre der langfristige Erfolg der Plattform wohl in Gefahr.
Mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht mit draufbezahlt hätte, aber die Aussicht, was Abacho aus MyHammer mit den 2,8 Mio machen kann, ist für mich Grund genug investiert zu bleiben und sichert ggf. langfristig die momentane Überbewertung.
Es bleibt abzuwarten, wie ABACHO das Geld einsetzt.
Wenn es richtig eingesetzt wird, kann das Wachstum hier rasant sein, wenn es falsch eingesetzt wird, ist das komplette Vertrauen verspielt und ABACHO wird wohl Vergangenheit sein.

 

62217 Postings, 7062 Tage LibudaWenn Du einmal auf den Internet Capital-Board

 
  
    #29
12.02.06 23:41
gehst, kannst Du erkennen, dass ich mich schon sehr lange mit Internetwerten beschäftige und u.a. auch mit Auktionsplattformen. Die können laufen, aber auch nicht. Nehme z.B. die in Deutschland relativ bekannte GoIndustry, die schon über sieben Jahre exisitieren und einer der weltweit bekanntesten Versteigerer von gebrauchten Investitionsgüter sind. Die setzen momentan pro Jahr zwischen 30 und 35 Millionen um, ca. das Zehnfache der ganzen Abacho einschließlich My Hammer. Seit dem 5. Januar 2006 sind die an der AIM in London notiert, der das großere Gegenstück zu unserem Entry-Markt ist. Mit ca. 50 Millionen ist dabei die Marktkapitalisierung nicht sehr viel größer wie die von Abacho.

Sicher gibt ea auch andere Beispiele, aber das Modell von Abacho ist meines Erachtens ein Mißgeburt, und zwar aus einem einfachen Grund: die Gebühren sollen von den Handwerksunternehmen kommen. Warum würdest Du Dir ein Angebot von My Hammer machen lassen? Sei ehrlich, sicher nicht um bei einem Dir völlig unbekannten Handwerker etwas reparieren zu lassen, sondern um zu wissen, was etwas kostet. Wenn die Handwerker dann das x-te Angebot umsonst gemacht haben, kann man sich einfach vorstellen, was passiert: Ihnen hängt Abacho zum Hals raus. Und dann können wir nur noch eins machen, nämlich singen: "Carambo, Abacho ein Whisky, Carambo, Abacho, ein Gino, verflucht sein die Bubis aus Kulmbauch, und alles ist wieder hin."  

804 Postings, 6663 Tage DonCarlogenau das sind die Knackpunkte, die es

 
  
    #30
13.02.06 11:36
zu ueberwaeltigen gilt. Wenn MyHammer das schafft, sieht es für mich rosig aus, wenn nicht- gute Nacht. (zusätzlich zu ein paar anderen Problemen)
 

386 Postings, 6682 Tage PrivateEquityKulmbach

 
  
    #31
13.02.06 11:48
Ich sehe das ähnlich: Kulmbach. Ich glaube, bei denen läuft das so: Hör mal, willst Du Dich nicht günstig bei mir beteiligen? Dafür kriegst Du als Honorar für "Unternehmensberatung" aus meiner Gesellschaft xyz. Je nach dem WIE lukrativ die "Unternehmensberatung" aussieht, kommt dann eine KST eben wieder unter die Top 10.

Kulmbach & Ochner: Hat nicht Förtsch einst den Fondsmanager Ochner in den Himmel gehoben? Wo war Ochner NACH 2000, nachdem tausende Anleger ihr Geld verloren hatten? Heute ist Ochner gefeierter Vorstand der KST. KST ist nichts anderes als ein Fonds in AG-Form: Beteiligungsgesellschaft für börsennotierte (!) Wertpapiere...

Und wieder schreit "Der Aktionär": KAUFEN !!! Die Lemminge haben KST schon auf über 20 Euro gehoben. Ich wette Kulmbach ist zu 2,- Euro privat eingestiegen. Die haben ihren 1.000-Prozenter... - der Anleger nicht.

Die verfahren doch nach dem Motto: Kaufen, Empfehlen und dann entspannt zusehen, wie die Masse einsteigt...

Warum ich trotzdem zur Zeit solche Papiere mit-kaufe? Weil die Macht dahinter so groß ist, daß man diese Welle reiten kann. 2006-2010 ist wie 1996-2000, also wäre man doch blöd, wenn man diese Welle nicht reitet. Man muß nur rechtzeitig raus.

Wann wird das sein? Nun, das wird dann sein, wenn Kulmbach den Entry Standard auf 7.000 Punkte gehoben hat... - dann raus. Und dann werden wieder tausende Anleger heulen.

Die Bildzeitung ist harmlos gegen die Macht einer Bilzeitung für die Börse...  

32 Postings, 6678 Tage ckarloabacho

 
  
    #32
13.02.06 11:57
scheint zu einem glaubenskrieg auszuarten. wir sind doch alle erwachsen (?!) und voll geschäftsfähig - jeder nach seinem gusto.
die eigene urteilsfähigkeit sollte auch durch threads nicht leiden - der eine called, der andere puttet
logo ist bei solchen werten eine menge spekulation dabei, aber was wären stocks ohne spekulationen - wer nur auf facts setzt, ist wahrscheinlich mit schatzbriefen besser bedient.  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaRechtsbeugung?

 
  
    #33
14.02.06 23:57


Sie liegt vor, wenn die zuständigen Strafverfolgungsbehörden bestehende Gesetze nicht anwenden. Ich bin zwar kein Fachjurist in Sachen Wertpapierhandelsgesetz - meine aber, dass kein Gesetz so häufig übertreten wird wie das Wertpapierhandelsgesetz in Sachen Kursbetrug.

Der Schaden, der dadurch angerichtet wird, ist wesentlich höher wie der durch Ladendiebstahl. In diesem Bereich sind aber garantiert tausendmal so viele Personen in der Strafverfolgung eingesetzt wie bei der Verfolgung von Kursbetrug.

Es wird Zeit, dass man auch diese Verbrecher fängt und sie in den Knast bringt - und vor allem ihr unrechtsam betrogenes Vermögen beschlagnahmt. Im Bereich des Anlagebetruges sind wir leider eine Bananenrepublik.  
 

517 Postings, 8763 Tage ViolaMal wieder Zeit für die BaFin, Libuda

 
  
    #34
16.02.06 16:11
Abacho AG / Vertrag

16.02.2006

Ad-hoc-Aktualisierung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Die Abacho AG ist derzeit alleinige Aktionärin der MY-HAMMER AG, Neuss, Betreiberin der Internet-Auktionsplattform My-Hammer.de.

Der Vorstand der Abacho AG hatte am 11.2.2006 durch Ad-hoc-Meldung über den Ad-hoc-Service der DGAP Deutsche Gesellschaft für Ad-hoc-Publizität mbH mitgeteilt, dass ihm ein Vertrag vorliegt, der die Beteiligung einer großen deutschen Verlagsgruppe an der MY-HAMMER AG vorsieht. Dieser Vertrag wurde dem Aufsichtsrat der Abacho AG zur Entscheidung vorgelegt.

Der Aufsichtsrat der Abacho AG hat am heutigen Tage diesem Vertrag zugestimmt.

Nach dem Beteiligungsvertrag wird sich die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck (u.a. Handelsblatt, Wirtschaftswoche) mit einer Minderheitsbeteiligung durch Kapitalerhöhung an der MY-HAMMER AG beteiligen.

Die MY-HAMMER AG wird neben weiterem Wachstumskapital auch strategische Unterstützung und weit reichende Medienpräsenz erhalten, um auf diesem Wege die bereits erreichte Marktführerschaft weiter auszubauen.

Mittelfristiges Ziel beider Parteien ist darüber hinaus ein Börsengang der MY-HAMMER AG.

Kontakt: Abacho AG Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Deutschland


DGAP 16.02.2006


Sprache: Deutsch Emittent: Abacho AG
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss Deutschland Telefon: +49 (0)2131 5606-00 Fax: +49 (0)2131 5606-99 Email: investor@Abacho.net WWW: www.Abacho.net ISIN: DE0005680300 WKN: 568030 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin-Bremen,
Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service



16.02.2006, 15:29


ABACHO AG:  568030


Quelle: http://www.vwd.de/vwd/news.htm?id=24322795&navi=home&sektion=adhoc  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaDie Zahlenschweiger

 
  
    #35
20.02.06 20:16
Was hat Abacho zu verbergen, dass sie immer noch nicht ihre Halbjahreszahlen für das zweite Halbjahr 2005 veröffentlicht haben, obwohl es nach dem üblichen Zeitmuster (siehe nachstehende Veröffentlichung aus dem ersten Halbjahr) bereits am 12. Februar 2006 hätte geschehen können.

Wer nicht gerade saublöööööööööd ist, kann sich das gut vorstellen. Es kommt vermutlich erneunt die Mickrigkeit dieser Popelfirma zum Vorschein, wie damals am 12. August 2005.

6 Monatszahlen  
Meldung vom 12.08.2005  
Die Abacho AG, Neuss (WKN 568 030) hat im Konzern in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres (01.01.05 - 30.06.05) einen Umsatz von 1,6 Mio. Euro und einen Überschuß von 110.000 Euro erzielt.
Das EBITDA beträgt 275.000 Euro bei einer Bilanzsumme von 6,1 Mio. Euro und einer Eigenkapitalquote von 45,7%.

Halbjahreszahlen 2005 (PDF)

"Es ist wie ein Schnellballsystem", sagte der bekannte Börsenprofessor Gehrke: "Man muss den nächsten davon überzeugen, dass es noch einen findet, der ihm noch mehr Geld gibt."



Mein Tipp: Es gibt zwar viel Dummheit auf der Welt, aber die Dummheit und Blödheit geht nicht gegen unendlich.  
 

81 Postings, 6644 Tage BörsenregentVersuchst du zu pushen, um günstiger ranzukommen?

 
  
    #36
20.02.06 20:59
Kein Unternehmen ist von einem Außenstehendem kontrollierbarer als Abacho(myhammer)!
(Anzahl der Auktionen!)

Die Verlagsgruppe wäre nie eingestiegen, wenn Abacho etwas zu verbergen hätte!

Ich lobe mir Abacho, dass es mit ihrem geringem Personal(und Personalkosten) die Zeit nützt, um die Zukunft von myhammer zu sichern, anstatt ein paar Tage früher Zahlen aus der Vergangenheit vorzulegen, die keinen Menschen interessieren, solange Abacho nicht am "abkratzen" ist. UND SIE SIND OFFENSICHTLICH NICHT AM ABKRATZEN.

Bei Abacho wird nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft gehandelt. Das wenige Personal von Abacho, dass auch noch ständig hilfsbereit Telefonanrufe freundlich beantwortet, hatte im zukunftsinteresse des Unternehmens tatsächlich zunächst wichtigeres zu tun.

Natürlich sind die Zahlen aus der Vergangenheit natürlich auch vorzulegen. Aber Statistik hat doch Zeit(bis 30. März)!!!

mfg  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaSchlimme Finger, da kann man fast auf

 
  
    #37
20.02.06 23:13
China neidisch werden, wo sie den schlimmen Fingern abgehackt werden.

Dass die Anleger aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt haben, bezweifelt Börsenprofessor Gehrke: "Mein Eindruck ist, dass der Nebenwerteboom benutzt wird, um das schnelle Geld zu machen."  

804 Postings, 6663 Tage DonCarlodie Ganzjahreszahlen sind doch Nebensache

 
  
    #38
21.02.06 06:32
Wieveil % der momentan investierten gehen denn wirklich danach, was ABACHO im letzten Jahr verdient hat ? Ich denke, wir wissen alle, daß da nichts besonderes dabei rauskommt. Die Ganzjahreszahlen werden die momentane Bewertung nicht widerspiegeln.
Was wollen wir wirklich wissen ?

- wieviel Kohle wurde mit MyHammer gemacht
- wie hoch ist die Beteiligung des Investors bei MyHammer
- wie hoch ist der Anteil von Abacho an MyHammer
- wie sind die Zukunftspläne für Abacho ?
- wie hoch ist das Wachstum bei MyHammer ?
- wann sehen wir erste Effekte aus der Zusammenarbeit mit dem Investor ?
- arbeitet Myhammer wirklich schon kostendeckend ?

Es zwar nicht schön, daß man einen Teil von Myhammer abgegeben hat, aber es war wohl der einfachste Weg an Geld heranzukommen, um mehr und schneller zu wachsen.
Seht Ihr einen "Konkurrenten" der auch nur ansatzweise ähnlich agiert ?
Das ist eine neue Geschäftsform, wie es früher bei eBAY der Fall war und nur wer hier schnell wächst wird langfristig die Ernte einfahren. Auch hier wird es auf lange Sicht nur 1 Portal geben und da ist es wichtig ganz vorne dabei zu sein.
Selbst wenn MyHammer an die Börse geht, dürfte Abacho mit den Anteilen in der Bilanz immer noch recht gut dastehen, weil man an einem Marktführer beteiligt ist, dessen Geschäft kontinuirlich wachsen wird.
Ich will nicht pushen und die Gegenargumente als Schwachsinn ablegen, aber die Argumente, die ich momentan höre sind für mich nicht so gravierend als daß ich hier aussteigen will. Solange MyHammer Marktführer ist und absehbar ist, daß sie es bleiben, werde ich investiert bleiben. Wenn hier mehr bei den Konkurrenten passiert, werde ich meine Position überdenken.

 

3 Postings, 6642 Tage dobimobiMy Hammer wird der Kracher

 
  
    #39
21.02.06 10:11
Nochmal zu mir war bis jetzt in anderen Boards ==> Wollte eigentlich nichts hier reintexten. Habe aber gesehen was LIBUDA hier für geistigen Dünn....reinschreibt.
Was Du schreibst ist nicht objektiv sondern nur von Hass erfüllt. Du bist sofort contra
alles was ABO oder Hammer macht das ist nicht normal. Du mußt sehr krank sein. Tust mir echt leid.
_________________________________________________

Hallo nochmal an alle !
Hier eine Liste der Auktionen im Bereich Bauarbeiten / Erdarbeiten.
Nachvollziebar in den Seitenaufstellungen in My - Hammer. Manche Zahlen ändern sich natürlich, wenn die Gebote sich ändern.
Die Gebühren stehen immer in der letzten Spalte vor dem Datum. z.b. 4000 Euro oder 447 Euro
Auftragsnr Startpreis Bauarbeiten / Erdarbeiten Gebote Zähler Mit Geboten Gebühren Erstes Gebot Eingestellt Laufzeit bis Laufzeit Laufzeit Interessent Status
220000 200000 4 1 200000 4000 Beendet
31130 15000 14900 1 1 14900 447 31.01.06 20.02.06 3 Wochen Beendet
35140 5000 6000 1 1 6000 240 13.02.06 20.02.06 1 Woche Beendet
28348 1000 840 7 1 849 34 21.01.06 20.02.06 1 Monat
28362 1000 1000 0 0 21.01.06 20.02.06 1 Monat Ja
34295 5700 6398 4 1 5398 212 10.02.06 20.02.06 10 Tage
28415 150 150 3 1 150 6 21.01.06 20.02.06 1 Monat
28416 400 400 5 1 400 16 21.01.06 20.02.06 1 Monat
28425 1000 1000 3 1 1000 40 21.01.06 20.02.06 1 Monat
28436 350 300 3 1 300 14 21.01.06 20.02.06 1 Monat
34368 2500 2500 1 1 2500 100 10.02.06 20.02.06 10 Tage
35312 200 200 1 1 200 8 13.02.06 20.02.06 7 Tage
34399 4250 4250 1 1 4250 170 11.02.06 21.02.06 10 Tage
34404 2800 2800 1 1 2800 112 11.02.06 21.02.06 10 Tage
34419 5000 5000 11.02.06 21.02.06 10 Tage
28499 1500 1225 3 1 1225 60 22.01.06 21.02.06 1 Monat
28609 6000 6000 22.01.06 21.02.06 1 Monat Ja
28638 100 89 12 1 89 4 22.01.06 21.02.06 1 Monat
34515 18000 17000 1 1 17000 680 11.02.06 21.02.06 10 Tage
35539 700 700 14.02.06 21.02.06 1 Woche Ja
28707 17000 11900 10 1 11900 478 22.01.06 21.02.06 1 Monat
28709 1500 100 2 1 100 4 22.01.06 21.02.06 1 Monat
28727 20000 18899 3 1 18899 756 22.01.06 21.02.06 1 Monat
28744 500 500 1 1 500 20 22.01.06 21.02.06 1 Monat
28762 50 50 1 1 50 4 22.01.06 21.02.06 1 Monat
34602 2600 2580 1 1 2580 103 11.02.06 21.02.06 10 Tage
34273 500 500 1 1 500 20 10.02.06 21.02.06 10 Tage Ja
28830 600 600 2 1 600 24 23.01.06 22.02.06 1 Monat
35703 200 200 15.02.06 22.02.06 1 Woche
28869 2500 2000 5 1 2000 80 23.01.06 22.02.06 1 Monat
28892 400 400 23.01.06 22.02.06 1 Monat
35145 300 300 13.02.06 22.02.06 10 Tage Ja
35899 3500 3500 15.02.06 22.02.06 1 Woche
35933 700 700 15.02.06 22.02.06 1 Woche
34887 300 299 2 1 299 12 12.02.06 22.02.06 10 Tage
34930 5100 5100 12.02.06 22.02.06 10 Tage
35968 15000 15000 15.02.06 22.02.06 1 Woche
32664 25000 25000 05.02.06 22.02.06 2 Woche
36006 250 250 2 1 240 9 16.02.06 23.02.06 1 Woche
34986 7500 7500 13.02.06 23.02.06 1 Woche
31909 400 400 03.02.06 23.02.06 10 Tage
35031 19000 19000 13.02.06 23.02.06 10 Tage
29149 160000 153000 1 1 153000 3060 24.01.06 23.02.06 1 Monat
35050 3500 3500 1 1 3500 140 13.02.06 23.02.06 10 Tage
29157 180000 179500 1 1 179500 3590 24.01.06 23.02.06 1 Monat
35052 5000 5000 13.02.06 23.02.06 10 Tage
35069 50 50 13.02.06 23.02.06 10 Tage
29184 99 99 2 1 99 8 19.02.06 24.01.06 23.02.06 1 Monat
35117 200 200 13.02.06 23.02.06 10 Tage
36157 700 700 16.02.06 23.02.06 1 Woche
36185 6500 6500 16.02.06 23.02.06 10 Tage
36187 6500 6500 16.02.06 23.02.06 10 Tage
28016 10 10 6 1 10 1 04.02.06 20.01.06 23.02.06 5 Wochen
32032 19500 19500 03.02.06 23.02.06 3 Wochen
36237 950 950 1 1 950 38 16.02.06 23.02.06 1 Woche
36283 50 50 1 1 50 2 13.02.06 23.02.06 5 Wochen
29319 8500 8500 2 1 8500 255 14.01.06 23.02.06 5 Wochen
36296 10000 10000 1 1 10000 300 16.02.06 23.02.06 1 Woche
36354 1450000 1450000 17.02.06 23.02.06 1 Woche
36361 750 750 17.02.06 23.02.06 1 Woche
29397 4000 4000 25.01.06 23.02.06 1 Monat
30931 30000 30000 30.01.06 23.02.06 3 Wochen
35471 40 40 14.02.06 23.02.06 1 Woche
36471 18500 18500 17.02.06 24.02.06 1 Woche
29518 110000 110000 1 1 110000 2200 25.01.06 24.02.06 1 Monat
36485 970 970 17.02.06 24.02.06 1 Woche
36486 1140 1140 1 1 1140 45 17.02.06 24.02.06 1 Woche Ja
36488 1110 1110 1 1 1110 44 17.02.06 24.02.06 1 Woche
32253 3000 3000 2 1 3000 90 04.02.06 24.02.06 3 Wochen Ja
29557 8888 8888 1 1 8888 260 25.01.06 24.02.06 1 Monat
34236 4500 4500 10.02.06 24.02.06 2 Wochen Ja
34220 1000 1000 10.02.06 24.02.06 2 Wochen
36545 10 10 07.02.06 24.02.06 1 Woche
32276 20000 20000 04.02.06 24.02.06 3 Wochen Ja
32287 700 624 2 1 624 25 04.02.06 24.02.06 3 Wochen
35618 350 350 1 1 350 14 14.02.06 24.02.06 10 Tage Ja
29687 1000 1000 26.01.06 25.02.06 1 Monat
36723 5500 5000 1 1 5000 150 15.02.06 25.02.06 10 Tage
36628 560 560 1 1 560 22 18.02.06 25.02.06 1 Woche Ja
36636 116 116 2 1 116 4 18.02.06 25.02.06 1 Woche
35763 35000 26999 5 1 26999 810 15.02.06 25.02.06 10 Tage
29755 500 480 2 1 480 19 26.01.06 25.02.06 1 Monat
36684 200 200 3 1 200 8 18.02.06 25.02.06 1 Woche
35823 120 114 3 1 114 4 15.02.06 25.02.06 10 Tage
36708 4000 4000 2 1 4000 160 18.02.06 25.02.06 1 Woche
35843 2000 2000 2 1 2000 80 15.02.06 25.02.06 10 Tage
29798 250 250 1 1 250 10 26.01.06 25.02.06 1 Monat
29809 500 500 2 1 500 20 26.01.06 25.02.06 1 Monat
35865 500 500 15.02.06 25.02.06 10 Tage Ja
35894 120 110 2 1 110 4 15.02.06 25.02.06 10 Tage
36777 500 500 18.02.06 25.02.06 7 Tage Ja
36876 200 200 18.02.06 25.02.06 7 Tage Ja
36017 70000 70000 16.02.06 25.02.06 9 Tage Ja
36019 3250 3250 16.02.06 26.02.06 10 Tage
36883 4900 4900 19.02.06 26.02.06 7 Tage
36888 69000 69000 19.02.06 26.02.06 7 Tage
32795 6000 5800 3 1 5800 232 06.02.06 26.02.06 20 Tage
36099 20000 20000 16.02.06 26.02.06 10 Tage Ja
30037 4500 4500 4 1 4500 180 27.01.06 26.02.06 1 Monat
37036 1000 1000 19.02.06 26.02.06 1 Woche
30071 120000 109500 5 1 110000 2200 27.01.06 26.02.06 1 Monat
37072 300 300 19.02.06 26.02.06 1 Woche
37127 2500 2500 19.02.06 26.02.06 1 Woche
37128 3500 3500 19.02.06 26.02.06 1 Woche
36250 500 500 16.02.06 26.02.06 10 Tage
30147 950 800 6 1 800 32 27.01.06 26.02.06 1 Monat
33074 8000 8000 06.02.06 26.02.06 20 Tage Ja
36342 400 400 17.02.06 27.02.06 10 Tage Ja
37267 1000 1000 1 1 1000 40 20.02.06 27.02.06 1 Woche
37276 200 200 20.02.06 27.02.06 1 Woche
30226 175 175 28.01.06 27.02.06 1 Monat
33158 2200 2200 07.02.06 27.02.06 20 Tage Ja
36407 13 13 17.02.06 27.02.06 10 Tage
37351 300 300 20.02.06 27.02.06 1 Woche
36435 20000 20000 1 1 20000 800 17.02.06 27.02.06 10 Tage
30277 1599 1599 1 1 1599 63 28.01.06 27.02.06 1 Monat
36457 1250 1250 17.02.06 27.02.06 10 Tage
36473 250 250 17.02.06 27.02.06 10 Tage
30313 1300 1300 1 1 1300 52 28.01.06 27.02.06 1 Monat
30342 3000 2800 1 1 2800 112 28.01.06 27.02.06 1 Monat
36557 15000 12800 3 1 12800 512 17.02.06 27.02.06 10 Tage
30473 350 350 29.01.06 27.02.06 1 Monat
36647 1000 1000 18.02.06 28.02.06 10 Tage Ja
30474 1100 1100 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30478 550 240 8 1 240 9 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30507 1000 1000 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30544 990 990 2 1 1000 40 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30554 10000 10000 2 1 10000 400 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30577 180 180 1 1 180 7 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30599 10 10 1 1 10 1 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30630 250 250 2 1 250 10 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30687 400 400 1 1 400 16 29.01.06 28.02.06 1 Monat
30690 50000 50000 29.01.06 28.02.06 1 Monat Ja
30696 4000 3950 4 1 3950 155 29.01.06 28.02.06 1 Monat
36880 600 600 19.02.06 01.03.06 10 Tage
36907 3500 3500 19.02.06 01.03.06 10 Tage
33833 109000 109000 19.02.06 01.03.06 10 Tage Ja
36940 6000 6000 19.02.06 01.03.06 10 Tage
36988 580 580 19.02.06 01.03.06 10 Tage
36989 500 400 2 1 400 16 19.02.06 01.03.06 10 Tage Ja
37031 7500 7500 19.02.06 01.03.06 10 Tage
37045 100 100 19.02.06 01.03.06 10 Tage
37113 180 180 19.02.06 01.03.06 10 Tage
30925 250 250 30.01.06 01.03.06 1 Monat Ja
34009 2500 2500 1 1 2500 100 09.02.06 01.03.06 20 Tage
34075 5000 5000 2 1 5000 200 09.02.06 01.03.06 20 Tage
30996 200 200 2 1 200 30.01.06 01.03.06 1 Monat
37258 5000 5000 20.02.06 02.03.06 10 Tage
37334 75000 75000 20.02.06 02.03.06 10 Tage
37340 4000 4000 20.02.06 02.03.06 10 Tage
34248 16000 16000 1 1 16000 640 10.02.06 02.03.06 20 Tage
37386 1850 1850 20.02.06 02.03.06 10 Tage
34256 300 300 1 1 300 12 10.02.06 02.03.06 20 Tage
31205 1000 1000 31.01.06 02.03.06 1 Monat Ja
31248 8000 8000 2 1 8000 320 31.01.06 02.03.06 1 Monat
31297 2200 2200 4 1 2200 88 31.01.06 02.03.06 1 Monat
23092 35000 35000 4 1 35000 1400 02.01.06 03.03.06 2 Monate
31382 200 200 1 1 200 8 01.02.06 03.03.06 1 Monat
31389 3450 3450 01.02.06 03.03.06 1 Monat
34460 880 880 4 1 880 39 11.02.06 03.03.06 20 Tage
34471 150 150 11.02.06 03.03.06 20 Tage Ja
31481 1000 1000 01.02.06 03.03.06 1 Monat Ja
31490 600 600 2 1 600 24 01.02.06 03.03.06 1 Monat
31503 450 450 01.02.06 03.03.06 1 Monat Ja
31551 6000 6000 01.02.06 03.03.06 1 Monat Ja
31564 200 200 01.02.06 03.03.06 1 Monat
23402 9500 9500 9 1 9500 380 03.01.06 04.03.06 2 Monat
34710 9000 9000 12.02.06 04.03.06 20 Tage
34734 2000 2000 12.02.06 04.03.06 20 Tage Ja
31732 6900 6900 1 1 6900 276 02.02.06 04.03.06 1 Monat
31738 500 500 02.02.06 04.03.06 1 Monat
34841 10000 10000 12.02.06 04.03.06 20 Tage Ja
31798 5000 5000 4 1 5000 200 02.02.06 04.03.06 1 Monat
34959 3200 3200 2 1 3200 128 12.02.06 04.03.06 20 Tage
31895 137000 137000 2 1 137000 2740 03.02.06 05.03.06 1 Monat
31910 1500 1500 03.02.06 05.03.06 1 Monat
23697 500 500 2 1 500 20 04.01.06 05.03.06 2 Monat
35103 15000 15000 13.02.06 05.03.06 20 Tage Ja
35105 9300 9300 1 1 9300 372 13.02.06 05.03.06 20 Tage
32012 50 50 03.02.06 05.03.06 1 Monat Ja
35219 30000 30000 13.02.06 05.03.06 20 Tage
32062 50 50 03.02.06 05.03.06 1 Monat
35242 7000 7000 3 1 7000 280 13.02.06 05.03.06 20 Tage
35247 7500 7500 13.02.06 05.03.06 20 Tage Ja
35470 50000 50000 14.02.06 06.03.06 20 Tage Ja
32250 8000 8000 1 1 8000 320 04.02.06 06.03.06 1 Monat
32259 3050 3050 3 1 3050 122 04.02.06 06.03.06 1 Monat
35576 2500 2500 3 1 2500 100 14.02.06 06.03.06 20 Tage
24164 350 350 4 1 350 14 05.01.06 06.03.06 2 Monat
32298 5000 5000 1 1 5000 200 04.02.06 06.03.06 1 Monat
35653 96 96 1 1 96 4 14.02.06 06.03.06 20 Tage
32338 75000 75000 05.02.06 07.03.06 1 Monat Ja
32348 12000 12000 05.02.06 07.03.06 1 Monat Ja
35742 1750 1750 1 1 1750 70 15.02.06 07.03.06 20 Tage
24298 229 229 1 1 229 9 06.01.06 07.03.06 2 Monat
32419 94 94 1 1 94 3 05.02.06 07.03.06 1 Monat
30811 2700 2700 1 1 2700 108 30.01.06 07.03.06 5 Woche
35902 150 150 1 1 150 6 15.02.06 07.03.06 20 Tage
35909 40000 40000 15.02.06 07.03.06 20 Tage Ja
32566 499 1 1 499 20 05.02.06 07.03.06 1 Monat
32576 490 2 1 490 19 05.02.06 07.03.06 1 Monat
32605 3000 2 1 3000 120 05.02.06 07.03.06 1 Monat
32611 3000 2 1 3000 120 05.02.06 07.03.06 1 Monat
32648 8000 8000 05.02.06 07.03.06 1 Monat Ja
34903 2100 2100 12.02.06 07.03.06 20 Tage
24459 900 6 1 900 36 06.01.06 07.03.06 2 Monat
35980 13000 13000 15.02.06 07.03.06 20 Tage Ja
35992 5000 5000 15.02.06 07.03.06 20 Tage Ja
32725 2500 2 1 2500 100 06.02.06 08.03.06 1 Monat Ja
32748 210 1 1 210 8 06.02.06 08.03.06 1 Monat
32773 10 10 06.02.06 08.03.06 1 Monat Ja
32839 3500 3500 06.02.06 08.03.06 1 Monat Ja
32906 690 1 1 690 27 06.02.06 08.03.06 1 Monat
32909 400 400 06.02.06 08.03.06 1 Monat Ja
36236 299 299 16.02.06 08.03.06 20 Tage Ja
33001 735 3 1 735 29 06.02.06 08.03.06 1 Monat
33025 1500 1 1 1500 60 06.02.06 08.03.06 1 Monat
33103 8000 8000 07.02.06 09.03.06 1 Monat Ja
33147 500 500 07.02.06 09.03.06 1 Monat
36383 550 1 1 550 22 17.02.06 09.03.06 20 Tage
24760 500 1 1 500 20 08.01.06 09.03.06 2 Monat
33217 450 2 1 450 18 07.02.06 09.03.06 1 Monat
33281 4000 4000 07.02.06 09.03.06 1 Monat Ja
33286 2500 2500 07.02.06 09.03.06 1 Monat Ja
33306 2000 2000 07.02.06 09.03.06 1 Monat Ja
33116 1000 1 1 1000 40 07.02.06 09.03.06 1 Monat
24882 3000 1 1 3000 120 08.01.06 09.03.06 2 Monat
36554 400 1 1 400 16 17.02.06 09.03.06 20 Tage
33357 50 50 07.02.06 09.03.06 1 Monat
36562 400 1 1 400 16 17.02.06 09.03.06 20 Tage
33398 10000 1 1 10000 400 07.02.06 09.03.06 1 Monat
36590 400 400 17.02.06 09.03.06 20 Tage
33518 299 2 1 299 12 08.02.06 10.03.06 1 Monat
33560 450 1 1 450 18 08.02.06 10.03.06 1 Monat
36703 8950 1 1 8950 358 18.02.06 10.03.06 20 Tage
33577 39000 39000 08.02.06 10.03.06 1 Monat Ja
33611 250 250 08.02.06 10.03.06 1 Monat
33661 330 330 08.02.06 10.03.06 1 Monat
33664 330 330 08.02.06 10.03.06 1 Monat Ja
33709 50 3 1 50 2 08.02.06 10.03.06 1 Monat
33730 1200 2 1 1200 48 08.02.06 10.03.06 1 Monat
33732 10 10 08.02.06 10.03.06 1 Monat
33741 98000 2 1 98000 2940 08.02.06 10.03.06 1 Monat
25252 10000 10000 10.01.03 11.03.06 2 Monat Ja
36887 300 300 19.02.06 11.03.06 20 Tage
33805 3249 2 1 3249 130 09.02.06 11.03.06 1 Monat
37021 200 200 19.02.06 11.03.06 20 Tage
33948 350 350 09.02.06 11.03.06 1 Monat Ja
33994 18999 1 1 18999 760 09.02.06 11.03.06 1 Monat
33996 6000 5 1 6000 240 09.02.06 11.03.06 1 Monat
37174 850 850 19.02.06 11.03.06 20 Tage
34167 500 500 10.02.06 12.03.06 1 Monat Ja
34186 300 1 1 300 12 10.02.06 12.03.06 1 Monat
34219 500 1 1 500 20 10.02.06 12.03.06 1 Monat
25652 1099 11 1 1099 43 11.01.06 12.03.06 2 Monat
34369 17500 2 1 17500 700 10.02.06 12.03.06 1 Monat
25688 1500 3 1 1500 60 11.01.06 12.03.06 2 Monat
34413 249 1 1 249 10 11.02.06 13.03.06 1 Monat
34416 5000 5000 11.02.06 13.03.06 1 Monat
34429 100 1 1 100 4 11.02.06 13.03.06 1 Monat
34462 1000 1000 11.02.06 13.03.06 1 Monat
34469 100 1 1 100 4 11.02.06 13.03.06 1 Monat
34563 400 400 11.02.06 13.03.06 1 Monat
26043 10500 10500 13.01.06 14.03.06 2 Monat Ja
26063 19900 2 1 19900 796 13.01.06 14.03.06 2 Monat
34693 1200 1 1 1200 48 12.02.06 14.03.06 1 Monat
34708 12000 12000 12.02.06 14.03.06 1 Monat Ja
26127 950 9 1 950 38 13.01.06 14.03.06 2 Monat
26133 599 5 1 599 24 13.01.06 14.03.06 2 Monat
34748 20 20 12.02.06 14.03.06 1 Monat Ja
34821 2100 2100 12.02.06 14.03.06 1 Monat Ja
34972 10 10 12.02.06 14.03.06 1 Monat
35120 85000 85000 13.02.06 15.03.06 1 Monat Ja
35214 70000 70000 13.02.06 15.03.06 1 Monat Ja
35333 10 10 14.02.06 16.03.06 1 Monat
35438 1000 1 1 1000 40 14.02.06 16.03.06 1 Monat
35454 980 980 14.02.06 16.03.06 1 Monat Ja
26613 100 100 15.01.06 16.03.06 2 Monat Ja
26626 600 600 15.01.06 16.03.06 2 Monat
26632 250 1 1 250 10 15.01.06 16.03.06 2 Monat
35561 1100 1100 14.02.06 16.03.06 1 Monat
35701 100 100 15.02.06 17.03.06 1 Monat
26851 250 1 1 250 10 16.01.06 17.03.06 2 Monat
35714 600 600 15.02.06 17.03.06 1 Monat
35733 150000 150000 15.02.06 17.03.06 1 Monat Ja
36037 10000 10000 16.02.06 18.03.06 1 Monat
36058 600 600 16.02.06 18.03.06 1 Monat Ja
36169 5000 5000 16.02.06 18.03.06 1 Monat
36182 200 200 16.02.06 18.03.06 1 Monat Ja
36204 38500 38500 16.02.06 18.03.06 1 Monat Ja
36207 1000 1000 16.02.06 18.03.06 1 Monat
36262 10 10 16.02.06 18.03.06 1 Monat Ja
36290 55000 55000 16.02.06 18.03.06 1 Monat Ja
36441 2500 2500 17.02.06 19.03.06 1 Monat Ja
36509 20000 20000 17.02.06 19.03.06 1 Monat
36566 300 300 17.02.06 19.03.06 1 Monat
36576 390 390 17.02.06 19.03.06 1 Monat
36580 3499 2 1 3499 140 17.02.06 19.03.06 1 Monat
36626 120 120 18.02.06 20.03.06 1 Monat
36642 250 1 1 250 10 18.02.06 20.03.06 1 Monat
36668 150000 150000 18.02.06 20.03.06 1 Monat Ja
36722 10000 1 1 10000 400 18.02.06 20.03.06 1 Monat
36789 4000 4000 18.02.06 20.03.06 1 Monat
36830 65000 65000 18.02.06 20.03.06 1 Monat Ja
27872 8000 2 1 8000 320 19.02.06 20.03.06 1 Monat
36903 1100 1 1 1100 44 19.02.06 21.03.06 1 Monat
36936 9500 9500 19.02.06 21.03.06 1 Monat
28068 9900 2 1 9900 396 20.01.06 21.03.06 2 Monat
28075 9900 2 1 9900 396 20.01.06 21.03.06 2 Monat
37071 5000 5000 19.02.06 21.03.06 1 Monat
37081 3000 3000 19.02.06 21.03.06 1 Monat Ja
37086 1500 1500 19.02.06 21.03.06 1 Monat
37092 1500 1500 19.02.06 21.03.06 1 Monat Ja
37105 9500 9500 19.02.06 21.03.06 1 Monat
37129 1000 1 1 1000 40 19.02.06 21.03.06 1 Monat
28328 100 2 1 100 4 21.01.06 22.03.06 2 Monat
28793 1000 1000 22.01.06 23.03.06 2 Monat Ja
29414 1100 1100 25.01.06 26.03.06 2 Monat Ja
29733 7800 4 1 7850 312 26.01.06 27.03.06 2 Monat
29915 599 599 26.01.06 27.03.06 2 Monat Ja
30604 500 500 29.01.06 30.03.06 2 Monat Ja
30896 5000 5000 30.01.06 31.03.06 2 Monat Ja
31055 1000 1000 31.01.06 01.04.06 2 Monat Ja
31865 500 500 02.02.06 04.04.06 2 Monat Ja
31867 1200 1 1 1200 48 02.02.06 04.04.06 2 Monat
32098 2500 2500 03.02.06 05.04.06 2 Monat Ja
32394 11000 2 1 11000 440 05.02.06 06.04.06 2 Monat
32408 3650 2 1 3650 148 05.02.06 06.04.06 2 Monat
32809 16000 16000 06.02.06 07.04.06 2 Monat Ja
33126 200 200 07.02.06 08.04.06 2 Monat
33691 450 450 08.02.06 09.04.06 2 Monat Ja
33697 650 1 1 650 26 08.02.06 09.04.06 2 Monat
34081 11000 11000 09.02.06 10.04.06 2 Monat Ja
34090 1000 1000 09.02.06 10.04.06 2 Monat
34398 500 1 1 500 20 11.02.06 12.04.06 2 Monat
34595 800 800 11.02.06 12.04.06 2 Monat
34901 500 500 12.02.06 13.04.06 2 Monat Ja
35229 1500 1500 13.02.06 14.04.06 2 Monat Ja
35234 3000 3000 13.02.06 14.04.06 2 Monat Ja
35339 10000 10000 14.02.06 15.04.06 2 Monat Ja
35424 20000 20000 14.02.06 15.04.06 2 Monat Ja
35573 10 10 14.02.06 15.04.06 2 Monat Ja
36218 9000 9000 16.02.06 17.04.06 2 Monat Ja
36324 8000 8000 17.02.06 18.04.06 2 Monat Ja
36523 9850 3 1 9850 394 17.02.06 18.04.06 2 Monat
36553 2895 2 1 2895 115 17.02.06 18.04.06 2 Monat
36983 90000 90000 19.02.06 20.04.06 2 Monat Ja
36987 150000 150000 19.02.06 20.04.06 2 Monat
37137 100 100 19.02.06 20.04.06 2 Monat  

81 Postings, 6644 Tage BörsenregentLaßt euch nicht verrückt machen! o. T.

 
  
    #40
21.02.06 10:58
Habe mir so manches von Libuda über Abacho durchgelesen.

Das meiste ist absoluter Müll!

So behauptet er, dass Abacho vor der Kapitalerhöhung die eigenen Aktien "durchhandelte" um den Kurs künstlich hochzuhalten. Absoluter Käse! Das Handelsvolumen sank klar ersichtlich in den Tagen vor und während der Kapitalerhöhung.

Ein anderes mal beschwert er sich, dass ein Bezugsrechtshandel der neuen Aktien nicht zulässig ist. - dies ist absolut so üblich -

Ich werfe ja auch keinem Fußballspieler vor, dass er versucht ein Tor zu schießen!

Entweder Libuda hat keine Ahnung!!! Was schlimm wäre!!!
Oder er versucht den Kurs künstlich zu drücken!! Wäre für mich noch schlimmer, denn damit macht er Börsenneulingen Angst und diese verkaufen deshalb mit Verlusten.
In diesem Punkt habe ich schon noch so meine moralischen Werte aufrecht erhalten. Dies ist eine Sauerei!!

Natürlich muß man auch anmerken, dass Abacho ein Risikogeschäft ist. Ist jede Aktie.
Gerade kurzfristig ist der Kurs jetzt schwer vorherzusagen. Aber langfristig hat sich Abacho mit myhammer hervorragend positioniert. Marktführer in einem riesigen Wachstumsmarkt!! Eine ähnliche Kursentwicklung wie Solarworld oder Betandwin ist durchaus denkbar. - jedoch auch nicht garantiert. -

Jetzt muß Abacho beweisen, dass es die Marktführerschaft behalten und ausbauen kann. Gerade in den nächsten Monaten(Frühjahr) ist es wichtig neue Auktionskunden zu gewinnen.

Augenblicklich laufen dort ca. 4700 Auktionen (ca. 9400:2) ein sinnvolles Wachstum wäre für mich erreicht, wenn sich die Zahl der Auktionen bis Ende Juni mindestens verdoppeln
würde. Denn im Abachokurs steckt - zugegeben - schon viel Fantasie.

Jedoch hat man jetzt einen hervorragenden Partner. Mit guter Werbung wäre eine Verdoppelung bis dahin zu schaffen.  

907 Postings, 6692 Tage juristAbacho AG .Verdoppelung o. T.

 
  
    #41
21.02.06 15:00
 
Angehängte Grafik:
{D51308BF-D9A8-417D-94FC-....jpeg
{D51308BF-D9A8-417D-94FC-....jpeg

907 Postings, 6692 Tage juristAbacho AG .Verdoppelung o. T.

 
  
    #42
21.02.06 15:00

62217 Postings, 7062 Tage LibudaDas Schweigen im Walde

 
  
    #43
16.03.06 19:44

obwohl nach dem üblichen Zeitmuster der Halbjahresbericht für das zweite Halbjahr 2005 seit dem 12. Februar überfällig ist. Damit setzt man sich dem Verdacht aus, dass man etwas zu Verschweigen hat, z.B. mickrige Zahlen. Will man den Vorkäufern unter einem Euro noch ausreichend Zeit lassen, damit die ihre Stücke noch dem letzten Dienstmädchen unterjubeln können?

Sie sind hier: Startseite › Investor Relations  
Halbjahreszahlen6 Monatszahlen  
 Meldung vom 12.08.2005  
 Die Abacho AG, Neuss (WKN 568 030) hat im Konzern in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres (01.01.05 - 30.06.05) einen Umsatz von 1,6 Mio. Euro und einen Überschuß von 110.000 Euro erzielt.
Das EBITDA beträgt 275.000 Euro bei einer Bilanzsumme von 6,1 Mio. Euro und einer Eigenkapitalquote von 45,7%.

Halbjahreszahlen 2005 (PDF)


 

62217 Postings, 7062 Tage LibudaWettmafia und Börsenmafia

 
  
    #44
17.03.06 15:40



Natürlich sollte man gegen die Wettmafia vorgehen, keine Frage. Aber irgendwo komme ich mir vor wie im falschen Film: Während gegen die Wettmafia gleich dutzende Strafverfolger und Staatsanwälte ermitteln lässt man die Börsenmafia von niemanden verfolgt einen Verstoß nach dem anderen gegen das Wertpapierhandelsgesetz und Betrugsparagraphen des Strafgesetzbuches begehen.

Für mich ist das Rechtsbeugung von gigantischem Ausmaß. Zumindest auf diesem Feld ist uns jede Bananenrepublik voraus. Dabei brauchen wir Risikokapital - aber dieses Feld wird momentan wieder einmal von schlimmen Finger kaputtgemacht.


 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloZustimmung Libuda

 
  
    #45
17.03.06 17:11
Da ist nicht immer alles ganz koscher im Börsenalltag, aber das ist das Risiko, was wir hinnehmen müssen. Es gibt kein Gut oder Böse. Bilanzen können nunmal so hingewurschtelt werden wie man mag und es spricht auch nichts dagegen ADHOC´s zu verteilen, die kaum eienn tieferen Sinn haben. Anfänger sind überall gerne mal Opferlämmer.Nichts ist umsonst. Lehrgeld muss man überall zahlen.

Aber bei Abacho sehe ich das momentan nicht so. Ich denke, wir haben ausreichend Material um uns unser Bild zu machen. wer negativ gestimmt ist, wird auch den Jahresbericht negativ sehen. Wer positiv gestimmt ist, wird das positive darin sehen.
Wenn wir einmal die Vergangenheit von ABACHO streichen und den "Neuanfang" sehen, sind die doch auf dem richtigen Weg. Das Potential ist da. Jetzt bleibt abzuwarten, wie es genutzt wird. Das ist aber nciht Abachospezifisch.  

25 Postings, 6622 Tage theone_2027Selber handeln !

 
  
    #46
18.03.06 14:45
Hallo Ihr Da.

Dieser Forum über Abacho ist einer der interesantesten Forums überhaupt. Ist immer wieder lustig hier zu lesen und das wesentliche an info heraus zu filtern ist hier besonders Zeitaufwendig, (meißtens nur ein  Tropfen an infos) aber lustig ist es immer. wieder.

Jetzt hatte ich eine Bomben Idee. Und zwar ich denke die meißten halten sich an der Ad hoc fest die ja bald raus kommen wird und den Kurs explodieren lassen wird (hoffe ich) (so 7 € sind drin aber egal GO ABACHO gO). Jedenfalls habe ich mir grad eben die Zeit genommen un was gerechnet und zwar::::::........

Raumastatter aktuelle Aufträge: 71
aktueller möglicher Umsatz    : 38908 €
waren das 3 % ich glaube ja   : 1167 €
Durchschnitt aktueller Auftäge: 550 €

Wenn das gleicher was ich gemacht habe jetzt auch ihr machen würdet und das ganze würden wir dann kompensieren, dann könnten wir unser eigenes Info-System aufbauen z.B Mögliche Gewinn Prognosen für eine Woche oder Monat. Oder zumindest eine gewisse Vorahnung was uns da so erwarten kann.

Was haltet ihr von dieser Idee. (Bitte antwortet ich bin so traurig)  
Angehängte Grafik:
Ziggarete.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
Ziggarete.jpg

62217 Postings, 7062 Tage LibudaWichtige Information für die armen "Schweine"

 
  
    #47
19.03.06 14:19
die Schrott wie Abacho und Neosino immer noch nicht rausgehauen haben:

Die Börsenmafia. - 18/03/2006 - 10:16 Nr. 1580364


In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist , was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen? Lasst es mich so sagen: wie sicher würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist, wärest Du zu Tode erschrocken. Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.


Um erfolgreich zu spekulieren, sollte man eins voraussetzen: dieSmall Cap Märkte bestehen in erster Linie, um dich zu schröpfen. Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver, Alberta, den OTC (Pinksheets, OTC BB u.a.) Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto, New York, Nasdaq, London.... und vor allem auf die Neue Deutsche Welle, die vom Bafin und den zuständigen Staatsanwälten nicht belangt, beliebig gegen das Wertpapierhandelsgesetz verstoßen und ihre Betrügerspielchen durchziehen darf.

Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
Damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Die Annahme stimmt nicht, dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann. Ich schlage eine andere Lösung vor. Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen, aber der Rest von uns nicht, ist dies:



Regel Nr.1
alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionellen, die den Preis manipulieren.





Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert.Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen. Irgend jemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Professionellen an,dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c verkaufen, wenn der Preis niedrig ist. Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein, wie er die Menge kontrolliert

Lasst es uns klar sagen: der Grund, warum Du in diesen Märkten spekulierst, ist dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst, dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen. Es ist diese Einstellung, die der Marktmanipulator ausnutzt. Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie! Wenn er will, das Du kaufst, sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.
Sobald der Manipulator will, dass Du das sinkende Schiff verlässt, wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungne über die Company. Dies bringt uns zu der nächsten Regel:



Regel Nr.2
Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will, wird er eine Good News Promotional Kampagne starten.

Hast Du Dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte? Dies Sentiment wird bewusst hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-, um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen, werden unterschrieben und ausgeführt. Eine Reklame- Kampagne beginnt(Fernsehreklame, Zeitungsanzeigen, Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab, damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen. Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf, um Dir zu erzählen, wie wirklich ganz anders ihre Firma ist. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr um so besser. Die HYPE geht los. Je cleverer ein Stock Promoter ist, um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt, z.B. lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout. Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, dass Du das Hauptgericht bist! Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat, schliessen sich die Mauern um Dich.Warum ist das so?



Regel Nr.3
Sobald der Manipulator seine Aktien verkauft hat, wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten.

Deine Lieblingsaktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe. Plötzlich ist da ein Vacuum von News, entweder gar keine Nachrichten oder schlimme Gerüchte.......Keine Nachrichten mehr " tut uns leid,er ist nicht im Büro" oder " er wird nicht vor Montag zurück sein"

Die wirklich aalglatten Marktmanipulierer werden sogar die Bords und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern.Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Komunikationsebenen starten, sogar jemanden anstellen, um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen, der den Analysten angreift, der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte(Dies ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!)

Du siehst die Aktie endlos dahintreiben, Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln, so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsleine. Das genau ist es, was der Manipulator will. Veilleicht tut er dies, um die tiefe Enttäuschung über einen missglückten Deal zu vermeiden.Oftmals hörst Du den Refrain " oh,das sind die jungen Unternehmen ...sehr riskant..." oder " 9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehmen" . Denke nicht, dass das nicht geplant war.!.....



Regel Nr.4
jede Aktie, die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird, signalisiert die Verkaufsphase der Professionellen.

Als das Volumen geringer war, war auch der Preis niedriger. Die Professionellen sammelten ein. Sobald der Preis steigt, erhöht sich das Volumen. Die Professionellen kauften niedrig und verkauften hoch. Die Amateure kauften hoch (und werden bald genug niedriger verkaufen)......Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun, um Dich aus der Aktie draussen zu halten, manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst, solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat.....Wann immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist, hat die Verkaufsphase begonnen und Du wirst wahrscheinlich zum Höchstpreis ...kaufen.
.......Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus, sobald das Volumen hoch ist, Amateure werden gierig und kaufen hier.



Regel Nr.5
Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu bewegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist, und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis.

So wie der Manipulator jeden nur möglichen Trick benutzt, um Dich zur Party einzuladen, wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben, sobald er Dich geschröpft hat. Die erste falsche Annahme ist die, dass der Stockpromoter dich reich machen will indem Du in seine Firma investierst. So beginnt eine Reihe von Lügen, die laufen solange wie es Dein Magen verträgt.
Du kriegst den ersten Hinweis, dass er Dich getäuscht hat, wenn die Aktie bei dem höheren Level durchsackt. Irgendwie hat sie den Dampf verloren und Du weisst nicht warum.Tja, sie hat den Dampf verloren, weil der Stockmanipulator aufgehört hat, sie zu pushen. Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen, sie zu kaufen. Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint.



Regel Nr.6
Wenn dies ein wirklicher Deal ist, dann bist Du wahrscheinlich die letzte Person, die benachrichtigt wird und Du wirst zu einem niedrigeren Preis rausgetrieben.

........Wenn der Manipulator dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die cirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen... Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Wenn der Deal echt ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigst möglichen Preis. Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er soviele Aktien wie möglich wieder einsammeln.(der Autor verweist hier auf verschiedene Mining Companies in Kanada)
Die Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie dir ihr Geheimnis verraten!



Regel Nr.7
Du wirst der letzte sein, der informiert wird, wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt.

Ein Rückblick wird Dir oft zeigen, dass da ein kleiner Rückgang im Kurs war, gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder das Geschäft platzte. Die Manipulatoren begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten.Und um dies zu beschleunigen. Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich, mehr dafür zu kriegen als Du bezahlt hast....und gibt Dir einen besseren Grund, noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt. Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich. Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es Dir leisten kannst, den Stockmanipulator auszusitzen, wirst Du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen. Denn der Insider, Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen, um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten. Je weniger er dafür zahlen muss, um so niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromotion zu einem zukünftigen Zeitpunkt. Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat, wird doch der Mantel noch einen gewissen Wert haben....



Regel Nr.8
Der Marktmanipulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass du den Preis hochtreibst.

Er wird sein eigenes Papier kaufen, so dass Du nach einem höheren Preis langst. Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft. Man kann die Marktmanipulation vermeiden indem man nicht kauft zu den Zeiten des annormal hohen Volumens, bekannt als " die Aktie hochjagen zu einem höheren Preis"



Regel Nr.9
Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst, wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier.

Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben, die dich zwingt in die Aktie zu investieren.
Während des Absturzes wirst Du Angst haben, dass Du alles verlierst...daher wirst Du zum Ausgang rennen. Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet? Denke nicht, dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanipulators eintätowiert ist. Der Marktmanipulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulieren. Wenn er es sehr gut macht, kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran schuld, dass Du dein Geld verloren hast. Du wirst wieder diese Aktie kaufen, er wird dich wieder so erschrecken, dass Du denkst, du wirst jeden Penny verlieren. Du wirst vor Entsetzen davonrennen. Und schwören, dass Du nie wieder in solche Aktien investierst, Aber viele von Euch tun es doch. Der Manipulator weiss, wie er Dich zurückbringt. Ein neues Spiel beginnt.



Letzte Regel
Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren.

Die Finanzmärkte sind ein grausames, unfreundliches und gefährliches Spielfeld, ein Platz, wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden von denen die die Regeln kennen. Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben, den die tollwütigen Hunde in Stücke reissen So wie ich die Pflicht habe sicher zustellen, dass jeder von euch versteht, wie dieses Spiel gespielt wird, so habt Ihr dieselbe Pflicht, dass Eure Mitspieler an der Börse diese Regeln verstehen.Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstützt würde, könnten die Finanzmärkte vielleicht die unehrlichen Manipulatoren abschütteln und die Promoter könnten uns rechtmässige Spiele anbieten. Die Finanzmärkte sind ein Finanzierungswerkzeug. Die Firmen borgen das Geld von Dir, wenn Du in ihre Firma investierst oder spekulierst. Sie wollen, dass der Kurs steigt, so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung ihrer Aktien finanzieren können.....wenn sie gute Leute sind. Aber wie würdest du fühlen über einen Freund oder ein Familienmitglied, das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahlt? Das wäre ganz einfach Diebstahl.Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt. Lass nicht zu, dass er das weiterhin tut.........Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companies mit denen du spekulierst und steig unten ein alles andere ist kriminell oder dumm!....



Der Pilz des Glückes wartet fein.Es können Dinge sich begeben,die mich der Arbeit ganz entheben.
und immer schön locker bleiben  
 

907 Postings, 6692 Tage juristAbacho gegen NET AG tauschen TOP TIPP o. T.

 
  
    #48
20.03.06 11:52
bis 30.03.2006  sicher ist sicher!!!!!!netag ist nicht gelaufen!!!!!!  
Angehängte Grafik:
GeldLaden_Rotate.gif
GeldLaden_Rotate.gif

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben