Zum Diktat


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.08.18 18:53
Eröffnet am:23.07.18 13:39von: Xenon_XAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:02.08.18 18:53von: HeinzLeser gesamt:1.117
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

4251 Postings, 3125 Tage Xenon_XZum Diktat

 
  
    #1
1
23.07.18 13:39
Ich habe nie von einsperren gesprochen und Frau Buschmeier war bei dem Gespräch gar nicht zugegen.
Ich sagte, wenn jemand ein Haustier hat, muß er dafür Sorge tragen, daß andere Personen hiervon nicht beeinträchtigt oder belästigt werden. Ich hatte selbst Hunde, die ich auch nicht vor andere Türen ihr Geschäft verrichten ließ, wie diese Katze ständig vor meinen Fenstern und dieser Geruch im Sommer ist ätzend. Ich bin tierlieb und ich habe nichts gegen "Emma". Sie scheint mich ja zu mögen, so oft, wie sie bei mir ist. Ich mag sie nur nicht in meiner Wohnung, meinem Bett oder meiner Wäsche. Ich habe schon Netze vor meinen Fenstern, die ich ständig, wegen der Löcher, die sie macht, auswechseln muß und es ist nicht meine Aufgabe, meine Fenster zu vergittern oder verschlossen zu halten. Haustiere gehören in die Obhut des Besitzers und er hat dafür Sorge zu tragen.
Familie Buschmeier hat in all den Jahren nicht einmal das Gespräch gesucht oder sich vor Ort angesehen, wie die Lage ist oder was sie hier anrichtet. Bei beiden persönlichen Gesprächen bin ich in Ruhe auf sie zugekommen und wurde jedesmal unflätig abgewiesen.
Dies ist kein gutes nachbarschaftliches Verhalten.

Wie viele Fehler  

4297 Postings, 8591 Tage HeinzFür ariva-Verhältnisse

 
  
    #2
2
23.07.18 14:08
einfach brillant und absolut fehlerfrei.  

14542 Postings, 6494 Tage gogol3x diesen doofen Buchstaben

 
  
    #3
1
23.07.18 14:15

13011 Postings, 6995 Tage Woodstore... und unten fehlt ein Fragezeichen,

 
  
    #4
1
23.07.18 14:53
... aber sonst schon mal nicht schlecht!

4251 Postings, 3125 Tage Xenon_XWie ist es den rein rechtlich...

 
  
    #6
02.08.18 18:28
Ich denke das die Katze ihre Gänge geht , weil sie ja wohl Freigänger ist.
Nun springt diese Katze durch das Fliegen-netz oder geht durch und zerstört es.
Die Dame beschwert sich nun seid Jahren darüber.
Ich würde ein stabiles Fliegengitter vor die Fenster kloppen und gut ist.
Die Katze einsperren geht gar nicht.
Eure Meinungen  

4297 Postings, 8591 Tage HeinzGanz einfach:

 
  
    #7
1
02.08.18 18:53
die soll sich nicht so dranstellen, eine Katze im Bett bringt auch viel Gemütlichkeit.
Katze in der Wäsche ist auch kein Problem, wenn es die dreckige Wäsche ist, wird sie eh gewaschen und wenn man echt so dämlich ist die frisch gewaschene in einem Korb rumstehen zu lassen, dann ist man selber schuld - Katzen lieben nun mal frisch gewaschene Wäsche.
 

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Josep100, Moderation