Zulassung für Schweinegrippeimpfstoff steht bevor


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.05.18 11:41
Eröffnet am:11.10.09 18:01von: pinochio2Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:01.05.18 11:41von: delle001Leser gesamt:6.292
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

185 Postings, 5438 Tage pinochio2Zulassung für Schweinegrippeimpfstoff steht bevor

 
  
    #1
2
11.10.09 18:01

und das könnte der Aktie doch Auftrieb geben. Ich habe auch gelesen, dass Deutschland bei GSK und nicht bei Novartis bestellt hat. Im Dresdner Werks sollen dieses Jahr noch 300 Millionen Impfdosen herstellen. Eine Investition in die Aktie könnte lohnenswert sein.

 Was denkt ihr?

 

822 Postings, 6422 Tage RentnerzockIch weiß, daß seit ein paar Jahren

 
  
    #2
18.04.14 18:17
kein Beitrag über diese Aktie erfolgte und somit wenige Aktionäre in unserem Land Aktien
dieser AG besitzen. Dabei wurde die Dividende in diesem Jahr stark erhöht und gerade
diese Tatsache ist doch sehr beachtenswert. Zudem ist der Trend nach oben gerichtet und
es ergibt sich eine gute Kaufgelegenheit durch einen Rücksetzer, der zu Kauf genutzt wurde.
Kurse um 52 - 53 USD bieten sich zum Kauf an. Vielleicht gibt es mit der Zeit noch Käufer
dieser Aktie, damit ich auch jemanden habe, mit dem ich einen Meinungsaustausch haben kann. Noch schöne Osterfeiertage wünsche ich allen.  

44 Postings, 3612 Tage delle001Rentnerzock

 
  
    #3
01.05.18 11:41
Hey Rentnerzock, ich bin seit Dezember 2017 dabei und
für mich ist nur die Dividende entscheidend. Natürlich
freue ich mich auch wenn die GSK steigt, aber gute
und steigende Divi ist für meine Rente wichtig!
Vielleicht ließt du ja hier noch  

   Antwort einfügen - nach oben