Zoom WKN A1W8ML Investor Relations???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:22
Eröffnet am:06.04.21 14:57von: Watcher201.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 13:22von: MonikaiwhuaLeser gesamt:3.101
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

193 Postings, 2559 Tage Watcher2017Zoom WKN A1W8ML Investor Relations???

 
  
    #1
06.04.21 14:57
Die Firma aus Indien macht in Software und Security Software. Ich finde den Webauftritt sympathisch und ich fühle mich nah, auch an Indien. Ich würde gern was kaufen, bißchen, privat eben. Die Firma hat mit den anderen Zoom Firmen aus USA nichts zu tun. Mangels einer offenen Finanzpolitik fragte ich heute per Mail an, ob man dort nicht "Investor Relations" in die englische Website aufnehmen kann. Die Aktie ist kaufbar beim Nasdaq, doch Infos gibt es dazu nicht. Derzeit könnte sich ein Aufwärtstrend bestätigen, doch die Kursschwankungen der Vergangenheit mahnen zu recht daran, dass es "Wahnsinn" ist, hier ohne Infos einzusteigen. (Oder gibt es wen hier in der Community, der weiß, wie man an die Zoom-Infos, Quater oder Annual Reports kommt?). Solange dieser "Zustand" so anhält, handelt es sich leider nur um eine Nasdaq-Insider-Aktie, also um eine Art von Klassengesellschaft, in der normalen Leuten praktisch verboten ist, zu handeln, eventuell ist das sogar in Indien so, im schlimmsten Fall. (Absolut kein Bollywoodfeeling kommt dann da auf, sag ich mal scherzhaft).  

   Antwort einfügen - nach oben