Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

*** Zockeraktie vor Kursausbruch! ***


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.05.03 08:57
Eröffnet am: 06.05.03 08:32 von: BrokerStar Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 06.05.03 08:57 von: WALDY Leser gesamt: 1.025
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

59 Postings, 6052 Tage BrokerStar*** Zockeraktie vor Kursausbruch! ***

 
  
    #1
06.05.03 08:32
Eine frühere Perle wird wiederentdeckt:

Nach Bintec ( +200% ) und SER ( +1000%! ) kommt neue Fantasie in die Aktie von

DAS WERK ( WKN 541200 )

Der Wert ist seit zwei Tagen hintereinander im Plus geschlossen, befindet sich aber immer noch auf Tiefständen!

Hier könnte nun von Seiten der Media Solution Kaufdruck entstehen: Es soll eine Weiterführung angestrebt werden!

DAS WERK WKN 541200 notierte vor nicht mal einem Jahr noch bei Kursen weit über 1€., bevor die vorläufige Insolvenz den WErt abschmieren ließ!

Jetzt gibt es wieder gute Hoffnung, so dass man erste Positionen bis 6 cents aufbauen sollte!

Wer gleich wieder meint, das sei nur ein Push, sollte andere Werte wie oben angesprochen betrachten:

Ich sehe die Chancen bei DAS WERK 541200 sogar als höher an!

Aus dem Chart ergibt sich erstes Kursziel von 10 cents, dann werden wir sehen!

----------

Da könnte wirklich etwas gehen: Vor dem richtigen Kursanstieg einsteigen!

BrokerStar  

59 Postings, 6052 Tage BrokerStarHier einsteigen!!!

 
  
    #2
06.05.03 08:55
DAS WERK WKN 541200

Wenn 5 cents fallen, dann geht es schnell!

BrokerStar  

14308 Postings, 6226 Tage WALDYDer Nemax ist ToT,lang lebe der Nemax *g* o. T.

 
  
    #3
06.05.03 08:57
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben