Zlatko musste gehen, warum nur, wer kann diese Logik erklären?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.00 16:32
Eröffnet am:10.04.00 00:01von: 10000% Ch.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:10.04.00 16:32von: HeinzelmannLeser gesamt:4.558
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

66 Postings, 8856 Tage 10000% ChanceZlatko musste gehen, warum nur, wer kann diese Logik erklären?

 
  
    #1
10.04.00 00:01

58 Postings, 8833 Tage bammiRe: Zlatko musste gehen, warum nur, wer kann diese Logik erklären?

 
  
    #2
10.04.00 07:45
Es ist wie im richtigen Leben, die Gier nach der Quote und den Werbeeinnahmen haben gesiegt! RTL2 hatte offensichtlich Angst, daß Zladdi mit Jürgen mitgeht und das Andrea den beiden folgt. Wer hätte dann noch BB geschaut? also mußte das Ergebnis manipuliert werden! Nur hätte man die Manipulation etwas professioneller gestalten können. Zladdi's Beliebtheit liegt bei 42%, da versteht man nicht, warum er dann angeblich nur 41% erhalten haben soll, wo er doch die militanten Mehrfachanrufer eher hinter sich haben dürfte.

bammi  

19 Postings, 8767 Tage zosiWer hat angerufen?

 
  
    #3
10.04.00 08:29
Alle sind Zladdi Fans. Aber keiner hat angerufen. Also ich kenne niemand der angerufen hat. Jürgen hat eine grosse Clique. Evtl. haben die eine Telefonaktion organisiert.

Gruss Zosi  

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsNun kann man die Sendung vergessen, oder über was kann man da noch Lachen! o.T.

 
  
    #4
10.04.00 08:32

26 Postings, 8765 Tage MillhouseZladdi´s Wegfall

 
  
    #5
10.04.00 11:53
Ich glaube RTL II hat hier mächtig was am Ergebnis gedreht. Ist schon verwunderlich das Zlatko auf einmal eine Reise nach Australien gewonnen hat. Jetzt geht der Run der Talkshows auf Zlatko los, wodurch ich mir vorstellen könnte das dadurch die Quote nach oben gepuscht wird. Am Ende hat er dann eine eigene Show auf RTL II.

Millhouse  

110 Postings, 8759 Tage Mac1Ist doch besser dass der Jürgen drinbleibt

 
  
    #6
10.04.00 12:54
Hi, zuerst ich bin auch ein Fan von Slatko und Jürgen, nur nachdem ja einer von beiden raus muss (was ja eigentlich schade ist egal wer geht) finde ich es besser wenn der Zlatko rausgeht, was garnix mit Sympathie zu tun hat, ich trau dem Jürgen einfach nur mehr zu dass er sich wieder pseudo mässig in die "Gruppe" (welche Gruppe ? die 2 Zicken ??) integrieren kann und so doch noch gewinnen kann. Rausfliegen wird er wohl kaum selbst wenn er jedesmal nominiert wird da (hoffentlich) auch hinter dem Jürgen alle Zlatko Fans stehen. Und dann wer weiss vielleicht teilt er dann ja mit dem Zlatko am Ende, kann ich mir schon vorstellen.

Wenn der Jürgen raus hätte müssen, wäre der Zlatko entweder mitgegangen was irgendwie cool gewesen wäre auf der anderen Seite hätten dann die ganzen Pappnasen gewonnen und wenn er alleine dringeblieben wäre hätte er wohl eher Frust geschoben, da er glaub ich mit vielen auch garnix mehr zutun haben will.

Also, ich denke für Zlatko&Jürgen (als ein Team) war es so das beste, oder aber Jürgen hätte gestern mitgehen sollen aber dann hätten sie B&B zumachen können.  

695 Postings, 8876 Tage TombombIch muß mich Marc1 anschließen.

 
  
    #7
10.04.00 13:03
Jürgen hat unter seinen Feinden, die Zicken und Mitläufer, mehr Sympathien als Sladdi. Er kann es schaffen die Gruppenverhältnisse zu kippen und die Pappnasen rauszuhauen, ergo Manu raus, Kerstin raus, INdianeralex raus, Hausbesetzer John raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird spannend.
Siehe meinen Beitrag von heute morgen.

Tombomb  

102 Postings, 9052 Tage alk99War vielleicht das Beste für Zladko

 
  
    #8
10.04.00 14:04
Jetzt kann er die ganz großen Werbeverträge abschließen und mehr Kohle machen, als er im BB-Haus hätte gewinnen können. Und wenn nicht bekommt er ja noch 100.000 von Jüren oder glaubt irgendwer von euch, daß eine von den übrigen Pappnasen gewinnt? Ich nicht.
Wenn Jürgen rauskommt ( als Sieger) fahrn die beiden eh erst mal n den Skiurlaub und produzieren danach Werbespots für Damendbinden oder so. Die werden weggehen wie warme Semmeln.
Zladko bringt nebenbei eine eigene CD raus und wirbt für eine Buchclub oder so.

Und mirt dem Geld, daß die beiden gewinnen gehen sie an den Neuen Markt und bringen Index nach oben.

Die Zukunft ist doch toll, meint                     alk  

89 Postings, 8896 Tage Heinzelmannund?? was hat das nun mit diesem Board zu tun? o.T.

 
  
    #9
10.04.00 16:32

   Antwort einfügen - nach oben