Zerstörung des Flughafen von Gaza


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.02 18:20
Eröffnet am:22.01.02 18:20von: Wilhelm747Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.01.02 18:20von: Wilhelm747Leser gesamt:1.749
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

225 Postings, 8533 Tage Wilhelm747Zerstörung des Flughafen von Gaza

 
  
    #1
22.01.02 18:20
Zitat " Berlin, 22. Januar 2002





Betrifft: Flughafen von Gaza


Israels Generalkonsul in Kanada und Vertreter bei der International Civil Aviation Organization (ICAO), Botschafter Shlomo Avital, hat dem Präsidenten der ICAO, Dr. Assad Kotaite, auf dessen Anfrage am 16. Januar folgende Antwort im Auftrag von Transportminister Efraim Sneh übermittelt:

 

„Die Maßnahmen der israelischen Verteidigungskräfte gegen bestimmte Anlage des internationalen Flughafens von Gaza wurden unternommen, weil dieser Flughafen von der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) für die illegale Einfuhr von Waffenmaterial und Kriegsgerät missbraucht wurde. Dieses Material wurde zum Teil  direkt gegen unschuldige israelische Bürger eingesetzt. Dieser Waffenhandel verletzt die Oslo-Abkommen zwischen Israel und der PA auf eklatante Weise. Ich versichere Ihnen, dass die israelische Regierung adäquate Bemühungen leistet, um den Alltag der palästinensischen Bürger zu erleichtern, die nicht an den Terroranschlägen gegen den Staat Israel beteiligt sind.“  



Ich werde mich ab sofort weigern, diesen (meiner Meinung nach) Verbrecherstaat anzufliegen. Die Nazis konnten damals auch nicht besser lügen. Einfach unglaublich was sich so ein Land alles leisten kann und wir kriechen denen noch in den Arsch. Aber ich nicht mehr. Mensch, bin ich sauer, wenn ich so einen Müll lesen muss.

W.



 

   Antwort einfügen - nach oben