Zentralrat der Juden greift Außenminister an


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 17.07.06 18:15
Eröffnet am:15.07.06 11:46von: Sitting BullAnzahl Beiträge:117
Neuester Beitrag:17.07.06 18:15von: Spitfire33Leser gesamt:10.688
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

80400 Postings, 7295 Tage Anti Lemmingruhrpottzocker und barcode

 
  
    #51
3
15.07.06 21:38
Ich bin mit dem Holocaust wahrscheinlich besser vertraut als die meisten anderen hier im Forum, weil ich im Nebenfach Geschichte studiert habe und auf Judenpolitik im Dritten Reich spezialisiert bin. Und ich bin, wie jeder vernünftige Mensch, ein entschiedener Gegner des Holocaust und möchte ihn hier gewiss nicht verharmlosen. Der Holocaust ist zweifellos eines der größten bislang auf diesem Planeten begangenen Verbrechen. Sechs Millionen Juden wurden ermordet.

Ich schreibe "eines der größten" und nicht "das größte", weil Hitler selber ein noch viel größeres Kriegsverbrechen begangen hat: 20 Millionen Russen wurden im Russland-Feldzug ("Nerobefehl" - "verbrannte Erde") getötet, darunter zahllose Zivilisten - mehr als dreimal so viele wie die Zahl der im Holocaust ermordeten Juden. Nach Kriegsende wurden die Massengräber erschossener Zivilisten (viele Nichtjuden!) in Russland gefunden. Dieses Kriegsverbrechen ist aber von der Öffentlichkeit weit weniger zur Kenntnis genommen worden. Denn die Toten waren ja "nur" Bolschewiken, für die es in USA eh keine Lobby gibt.

Die deutsche Wehrmacht war übrigens auch sonst an Kriegsverbrechen wie an Massenerschießungen beteiligt:

http://www.cologneweb.com/wehrmacht.htm

Finanzier dieser Forschung ist übrigens Jan Philipp Reemtsma, ein aufgeklärter Linker:

http://www.trend.infopartisan.net/trd0199/t370199.html

Um noch einmal zum Thema zurückzukommen: Es ist ein Unding, wenn Israel unter dem Deckmantel der "ewig leidenden Nation" jetzt seinerseits Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht. Und die hat ja selbst Heidemarie Wieczorek-Zeul als "völlig inakzeptabel" angeprangert.

Provokation dient zuweilen - wie überzogene Satire - dazu, Zusammenhänge plakativ auszuleuchten. Aber in Deutschland ist jede Kritik an Israel ja immer gleich ein Sakrileg, und wer die Unmenschlichkeit Israels anprangert, wird immer gleich vorschnell in die Neonazi-Ecke geschoben (in die ich bestimmt nicht gehöre). Das ist ja auch sehr bequem, lieber Barcode - da "politisch korrekt". Genau dieses Vakuum nutzt Israel bei seinem Vorgehen aber nun aus, meine ich. Zynisch geradezu, dass Israel so wenig aus seiner eigenen Geschichte gelernt hat.
 

9061 Postings, 8551 Tage taosKeine Kritik

 
  
    #52
15.07.06 23:31
an den Kriegsverbrechen der Israelis! Es wird alles von Barcode gelöscht und die Autoren erhalten eine Sperre.

Ob man so etwas auch als Zensur bezeichnen kann?

Taos
 

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeAlso wer angesichts der Diskussionen

 
  
    #53
2
15.07.06 23:51
der letzten Tage um Israel behauptet, hier sei keine Kritik an Israel möglich, ohne zensiert zu werden, hat entweder Tomaten auf den Augen, kann nicht lesen oder ist sonstwie verblendet. Lies doch einfach mal die zig Threads von Nazgul durch, dessen Hobby es zu sein scheint, das gesamte Netz daraufhin zu durchsuchen, was man Israel alles in die Schuhe schieben könnte. Löschungen? Bitte zeigen.
Ein zweiter Spezi ist Wutzleben. 95% seiner an Hetze grenzenden Mission gegen Israel steht dir weiterhin zur Verfügung, um dich daran zu ergötzen.
Allein diese beiden Beispiele sollten genügen, um die Absurdität deiner Behauptung zu belegen. Die ganzen Mitstreiter der beiden mit ihren oft unsachlichen und oft von Vorurteilen strotzenden Beiträge lassen wir jetzt mal beiseite. Daneben gibt es noch eine ganze Reihe von Leuten, die Israel zwar nicht grundsätzlich für den Hort des bösen halten, bei allem Verständnis für die Lage Israels aber dennoch zur Kritik an der aktuellen Politik Israels in der Lage sind. Ich lese eigentlich nur ganz wenige, die Israel vorbehaltlos/kritiklos  und in jedem seiner Schritte unterstützen.
Kurz: Die kritischen Stimmen überwiegen. Auch wenn für die blinden Ideologen und Israelfeinde natürlich eine argumentativ vorgetragene Kritik = keine Kritik ist.

Und dann gibt es noch diejenigen, die kaum eine Gelegenheit auslassen, sich in übler Hetze zu ergehen. Oder andere, die einfach mal über die Stränge schlagen - und wenn die dann gelöscht werden, kommt das übliche Zensurgeschrei so sicher wie das Amen in der Kirche...
Und natürlich bist du wegen einer absolut harmlosen, (in einem kleinen Satz) sachlich und hochargumentativ vorgetragenen "Kritik" gelöscht worden.

 

Gruß BarCode

 

457 Postings, 7400 Tage betabetaNa UND ??

 
  
    #54
15.07.06 23:54
Ich bin mit dem Holocaust wahrscheinlich besser vertraut (... ) zweifellos eines der größten bislang auf diesem Planeten begangenen Verbrechen. Sechs Millionen Juden wurden ermordet.

Na UND ??
DASS 6 Millionen JUDEN
ermordert WURDEN, dass zu WISSEN,
bedarf KEINES Studiums.
Was, SOLL dass AUSSAGEN ??

Ich schreibe "eines der größten" und nicht "das größte", weil Hitler selber ein noch viel größeres Kriegsverbrechen begangen hat: 20 Millionen Russen wurden im Russland-Feldzug ("Nerobefehl" - "verbrannte Erde") getötet, (...) Denn die Toten waren ja "nur" Bolschewiken, für die es in USA eh keine Lobby gibt.

Na UND ??
SIND die JUDEN, dafür
verantwortl. ZU Machen ??
RELATIVIERT dass ETWAS ??

Die deutsche Wehrmacht (...) Finanzier dieser Forschung ist übrigens Jan Philipp Reemtsma, ein aufgeklärter Linker:

Na UND ??
Was, SOLL dass BEWEISEN ??

Um noch einmal zum Thema zurückzukommen: Es ist ein Unding, wenn Israel unter dem Deckmantel (...) als "völlig inakzeptabel" angeprangert.

Welcher DECKMANTEL ?? Dass IST,
ein TYPISCHES Klischee.
VERBRECHEN gg. die Menschlichkeit,
sind EINE Sache, derer sich NICHT
nur, DIE Israelis SCULDIG machen !!

Provokation dient zuweilen - wie überzogene Satire - dazu, Zusammenhänge plakativ auszuleuchten. Aber in Deutschland ist jede Kritik an Israel ja immer gleich ein Sakrileg,

Stimmt NICHT !!
Kritik GAB, und GIBT
es, MEHR als GENUG !!
FORUM durchlesen,
Nachrichten OBJEKTIV aufnehmen !!

(...) und wer die Unmenschlichkeit Israels anprangert, wird immer gleich vorschnell in die Neonazi-Ecke geschoben (in die ich bestimmt nicht gehöre).

Stimmt NICHT !!
Eine TYPISCHE Phrase,
immer WIEDER gerne genommen,
stimmt NUR partiell,
NICHT 'gleich vorschnell',
ist EINE Verallgemeinerung !!

(..) Genau dieses Vakuum nutzt Israel bei seinem Vorgehen aber nun aus, meine ich.

MEINEN kannst DU, ist aber
NICHT der WEISHEIT letzter Schluss !!

Zynisch geradezu, dass Israel so wenig aus seiner eigenen Geschichte gelernt hat.

WIESO zynisch ??
Werden AN Israel, besondere
Maßstäbe ANGELEGT, muss
gerade ISRAEL aus der eig. GESCHICHTE
lernen ??

WESHALB ??
WO, ist die LOGISCHE
Erklärung DAZU ??
 

457 Postings, 7400 Tage betabetataos, a WITZLE gerissen ??

 
  
    #55
16.07.06 00:02
Was, SONST !!  

9061 Postings, 8551 Tage taosNatürlich sind die Leute,

 
  
    #56
16.07.06 00:14
die Israel kritisieren verblendet, oder können nicht lesen. Oh ja, es sind Leute, die wie Du so schön schreibst: „die kaum eine Gelegenheit auslassen, sich in übler Hetze zu ergehen“

Und natürlich, wie konnte ich da an Zensur denken: „und wenn die dann gelöscht werden, kommt das übliche Zensurgeschrei so sicher wie das Amen in der Kirche...“

Und sicher musste mein kleiner Satz gelöscht werden, um die Sicherheit der Finanzierung des israelischen Völkermordes nicht zu gefährden.

Gut, das Du keine Vorurteile hast.

Taos
 

457 Postings, 7400 Tage betabetaDU hast DAFÜR um so MEHR !!

 
  
    #57
16.07.06 00:17
VORURTEILE, mein ICH !!
 

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeNein taos

 
  
    #58
1
16.07.06 00:19
ich habe nicht gesagt Israelkritiker seien verblendet. Offenbar kannst du tatsächlich nicht lesen. In meinem ersten Satz steht: Wer behauptet "hier sei keine Kritik an Israel möglich, ohne zensiert zu werden, hat entweder Tomaten auf den Augen, kann nicht lesen oder ist sonstwie verblendet."

Vielleicht erkennst du den Unterschied...

 

Gruß BarCode

 

457 Postings, 7400 Tage betabetataos MÖCHTE dass LESEN

 
  
    #59
16.07.06 00:21
HERRAUSLESN,
WAS in taosens KONZEPT
passt !!

EASY doing !!  

9061 Postings, 8551 Tage taosbetabeta, ob das Vorurteile sind?

 
  
    #60
1
16.07.06 00:27
Meine Frau ist Russin, Ihr Großvater war einer der 20 Millionen von den Deutschen getöteten Russen. Von meinen Verwandten sind etliche im KZ ermordet worden.

Nur gegen Israel und die Juden darf ich nichts sagen.

Taos
 

9061 Postings, 8551 Tage taosIst BetaBeta

 
  
    #61
16.07.06 00:31
Deine Zweit ID?

Taos
 

457 Postings, 7400 Tage betabetaWAS hat dass DAMIT zu tun ??

 
  
    #62
16.07.06 00:32
Rechtfertigt DASS unsachliche
KRITIK ??

Es TUT mir LEID,
um DEINE Verwandten,
ABER es IST falsch,
was DU behauptest !!

Schon DIESES "die Juden"??
Sind KEINE homogene 'Masse',
ODER ??

Gibts VIELE unterschiedl.
STRÖMUNGEN !!
 

457 Postings, 7400 Tage betabetaIST taos

 
  
    #63
16.07.06 00:35
DEINE Zweit ID?

HATTE am ANFANG geschriebn,
ICH bin ICH,
ich BIN betabeta,
man NANNTE mich,
SIEGER in VARIANTEN,
proxikomi, UND andere.

EGAL !!
ICH bin ICH !!  

9061 Postings, 8551 Tage taosKlar, was ist das Leben eines Russen Wert?

 
  
    #64
16.07.06 00:38
Nicht, nur Juden zählen.

Taos
 

9061 Postings, 8551 Tage taosKlar, was ist das Leben eines deutschen Wert?

 
  
    #65
16.07.06 00:42
Der dazu noch Kommunist ist?

Nichts, nur Juden zählen.

Taos
 

457 Postings, 7400 Tage betabetataos, DU bist VERBITTERT !!

 
  
    #66
16.07.06 00:43
Meine ICH, herauszulesen.

Das LEBEN eines RUSSEN,
ist GENAUSO viel WERT,
wie DAS Leben eines JEDEN
andren MENSCHEN !!

ABER, sind "die Juden",
daran SCHULD, dass BERECHTIGTE
Forderungen, DEINER Familie,
oder VORFAHREN (weiß JA nicht)
NICHT erfüllt WURDEN ??


 

457 Postings, 7400 Tage betabetataos, DAS ist nicht WAHR !!

 
  
    #67
16.07.06 00:45
WAS du SCHREIBST !!

JEDER Mensch ZÄHLT,
egal OB Russe,
Jude, ODER ein
dt. KOMMUNIST !!

Ich GLAUBE, du BIST
doch ETWAS verbittert.

ODER ??  

9061 Postings, 8551 Tage taosIch habe keine Forderungen!

 
  
    #68
16.07.06 00:46
Aber ich finde die Forderungen anderer zum Teil sehr unberechtigt.

Taos
 

4560 Postings, 8900 Tage Sitting BullBodycount Lebanon today: 106 o. T.

 
  
    #69
16.07.06 00:48

9061 Postings, 8551 Tage taosHallo Barcode,

 
  
    #70
16.07.06 00:50
mußt Du jetzt als BetaBeta agieren?

Taos
 

457 Postings, 7400 Tage betabetaDass IST ein WEITES Feld !!

 
  
    #71
16.07.06 00:53
Dass THEMA 'Entschädigungen'.
ABER unabh. DAVON,
wenn DU keine FORDERUNGEN
hast, DÜRFEN abdere
dann KEINE haben ??

Ich BIN müde,
MORGEN weiter,
schlafe GLEICH ein !!

Gute NACHT !!

ps JETZT auch NOCH BarCode,
zu SIEGER, Prosikomi,
und ES werden IMMER mehr !!

LUSTIG; taos,
ECHT lustig !!  

15 Postings, 6494 Tage Schächter Definition Angriffskrieg Wikipedia

 
  
    #72
16.07.06 00:55
Angriffskrieg
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Angriffskrieg bezeichnet einen Krieg, bei dem ein Angreifer einen anderen Staat auf dessen Territorium angreift, ohne dass der Angreifer (oder ein anderer Staat) entweder von dem angegriffenen Staat vorher selbst angegriffen worden wäre, ein solcher Angriff unmittelbar bevorstehen würde, oder der angegriffene Staat dem Angreifer den Krieg erklärt hätte oder Teile seines Territoriums besetzt hält.

Zur Definition eines Angriffkrieges gehört die Festlegung eines Angreifers, aus der Sicht des Angegriffenen handelt es sich in der Regel um einen Verteidigungskrieg.

Angriffskriege sind völkerrechtlich geächtet.

++++++

Schächten



Qualvolles Opfer: Schächten
Beim Schächten werden einem Tier bei vollem Bewusstsein mit einem Messer die Halsschlagadern sowie die Luft- und Speiseröhre und die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere leiden unter starken Schmerzen, Atemnot sowie Todesangst und sterben durch Verbluten. Dieses traditionelle betäubungslose Schlachten ist Bestandteil verschiedener Religionen.



Bei der traditionellen Halal-Schlachtung nach muslimischem Ritus beispielsweise müssen die Tiere nach Mekka ausgerichtet von einem Muslim geschlachtet werden, der dazu den Namen Allahs auszurufen hat. Mit dem scharf geschliffenen Messer wird dem Tier dabei in einem Schächtschnitt der vordere Hals bis zur Wirbelsäule durchschnitten.

Beim normalen Schlachten sterben die Tiere ebenfalls durch Verbluten. Hier werden jedoch das Schmerzempfinden und die Wahrnehmung des Tieres zuvor durch eine Betäubung ausgeschaltet.

In Deutschland ist die Betäubung der Tiere aus Tierschutzgründen nach § 4 a Tierschutzgesetz grundsätzlich vorgeschrieben. Von diesem Grundsatz gibt es Ausnahmen. Menschen, denen ihr Glaube das Schächten von Tieren „zwingend vorschreibt", können bei der zuständigen Behörde eine Ausnahmegenehmigung beantragen.



Der Deutsche Tierschutzbund lehnt das betäubungslose Schlachten generell als Tierquälerei ab. Um den Tieren unnötige Schmerzen und Leiden zu ersparen fordern wir ein generelles und von den Beweggründen unabhängiges Verbot des betäubungslosen Schlachtens. Wir verleihen mit dieser Forderung lediglich denen eine Stimme, die ihr Anliegen an den Menschen nicht selber vertreten können: den Tieren.


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
>

II. Der Bund und die Länder (Art. 20 - 37)

Artikel 20a

Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.


interessanter weise(staatlich zensierte wipkipedia) ist moslems diese art des schlachtens in deutschland verboten, nur einer glaubensrichtung ist sie erlaubt!
gibt es in unserer meinungsdiktatur auf solche postings eigentlich schon GULAG???

diese zeilen sind propaganda, in den augen von boardzensoren. Es sind nichts weiter, als  TATSACHEN...!      

11023 Postings, 6667 Tage pinguin260665Das Grenzt ja schon an ......ei !

 
  
    #73
16.07.06 00:56
Nur gut , daß es nicht all zu viele von eurer Sorte gibt...
sonst hätten wir den Fortschritt im nahen Osten bereits übertroffen !
 

457 Postings, 7400 Tage betabetaExtra ID angemeldet 'Schächter' !!

 
  
    #74
16.07.06 00:57
UM noch SCHNELL,
a BISSERL zu HETZEN !!

TOLL !!  

15 Postings, 6494 Tage SchächterDeutsche U-Boote im Einsatz vs. Völkerrecht?

 
  
    #75
16.07.06 01:01
rüstungsexport Kein Geld aus dem Bundeshaushalt

Ministerpräsident Ariel Scharon möchte gerne zwei weitere U-Boote aus Deutschland. Verteidigungsminister Struck lehnt finanzielle Hilfe ab.

Emden/Tel Aviv / DPA/JAY : Bundesverteidigungsminister Peter Struck (SPD) hat eine finanzielle Beteiligung der Bundesrepublik am Kauf von zwei U-Booten für die israelische Marine abgelehnt. Bei seinem Besuch in Israel hatten Ministerpräsident Ariel Scharon und Verteidigungsminister Schaul Mofas am Montag noch einmal das Interesse an zwei U-Booten vom Typ 212 aus Emden und Kiel bekundet. Struck sagte laut Agenturberichten, dass grundsätzlich einem Kauf nichts im Wege stehe. Finanzielle Hilfen des Bundes werde es allerdings nicht geben.

Die Anfrage kam nicht unerwartet: Seit Jahren sprechen israelische Offizielle immer wieder das Thema an. Die israelische Marine hatte 1999 und 2000 die drei U-Boote „Dolphin“, „Tekuma“ und „Liviatan“ erhalten. Bezahlt wurden die Boote, die bei den Nordseewerke Emden (NSWE) und Howaldtswerke-Deutsche Werft AG (HDW) gebaut wurden und zusammen rund 550 Millionen Euro gekostet haben sollen, aus der Kasse des deutschen Finanzministers. Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) hatte das Geschäft, das auf Drängen der Amerikaner zustande kam, abgesegnet. Verteidigungsminister Struck hat am Montag in Jerusalem deutlich gemacht, dass diesmal die U-Boote, die pro Stück 500 Millionen Euro kosten, nicht von Berlin bezahlt werden. Eine Arbeitsgruppe soll nach Finanzierungsmöglichkeiten suchen. Von Thyssen-Krupp Technologies, der Muttergesellschaft der Nordseewerke, war gestern keine Stellungnahme zu erhalten. Man äußere sich nur zu konkreten Aufträgen.

Politisch ist der Verkauf innerhalb der Regierungskoalition umstritten. Die Grünen sind gegen eine Lieferung, weil die U-Boote auch atomar bestückte Marschflugkörper verschießen können. Die SPD ist mehrheitlich für einen Verkauf. Reinhold Robbe, SPD-Bundestagsabgeordneter aus Bunde und Vorsitzer des Verteidigungsausschusses, hatte erst vor einer Woche gesagt, dies sei „politisch verantwortbar“. Israel brauche die U-Boote, um die Sicherheit des Landes zu gewährleisten. „Das ist auch in unserem nationalen Interesse“, so Robbe, der den Minister auf seiner Reise begleitet. Endgültig entscheidet der Bundessicherheitsrat über Rüstungsexporte.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben