Zenergy Power- Die perfekte Umweltaktie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.11 10:06
Eröffnet am:20.04.11 09:41von: guru200Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:19.10.11 10:06von: phileoLeser gesamt:3.889
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

3 Postings, 4752 Tage guru200Zenergy Power- Die perfekte Umweltaktie

 
  
    #1
1
20.04.11 09:41
Zenergy Power ist Europäischer Marktführer in der zukunftsträchtigsten Umwelttechnologie schlechthin! Alle Infos stehen übersichtlich auf der Homepage:  http://www.zenergypower.com/

Den gestrigen Artikel in der SZ wird man auch in Berlin nicht übersehen können: http://www.sueddeutsche.de/wissen/...-ein-bisschen-exotisch-1.1087101

Fundamental ist ZEN.L ein Hammer: Per 1.1.20211 fünfzehn Mio. Euro liquide Mittel bei einem Marktwert von gerade einmmal 10 Mio. Euro  (0,15 € pro Aktie bei 68 Mio. Aktien), keine Schulden, 300 Patente bzw. Patentanmeldungen, vier erfolgversprechende Produktlinien und  neuer, vielversprechender Aufsichtsrat.

Charttechnisch: Ein Albtraum! Desshalb lassen wohl auch alle die Finger weg, außer einigen Elliott-Wellen-Theorie-Anhängern ...

Zenergy Power hat in London höhere Umsätze: Symbol ZEN.L  

112207 Postings, 5931 Tage BörsenBoomHallo Herr oder Frau guru200

 
  
    #2
20.04.11 11:27

ich hab da mal ne Frage....

hast Du so ganz zufällig diese Aktie selbst im Depot....

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

112207 Postings, 5931 Tage BörsenBoomUnd jetzt muß nochmal massiv nachhaken.

 
  
    #4
20.04.11 11:33
User: Guru 201 bei Wallstreet Online ......Angemeldet seit heute 20.04.2011
User: Guru 200 bei Ariva...........................Angemeldet seit heute 20.04.2011

In beiden Fällen wurde diese marktenge Aktie mit gleichem Text gepusht.

Ich rate zu höchster Vorsicht !!!!!!!

387 Postings, 4977 Tage phileoHm denoch zu nem Zock könnte es kommen...

 
  
    #5
20.04.11 11:54
Schaun wir mal.  

387 Postings, 4977 Tage phileoSchon interessant:

 
  
    #6
20.04.11 12:06
"Das Land fördert das Projekt "Supra Metall", das mit insgesamt rund 1,5 Millionen Euro veranschlagt ist, mit einem Beitrag in Höhe von etwa 860.000 Euro. Im Rahmen dieser 36-monatigen Zusammenarbeit erhält Zenergy Power einen Unterauftrag der ThyssenKrupp VDM über 470.000 Euro. Die beiden industriellen Partnerunternehmen Zenergy Power und ThyssenKrupp VDM werden dabei von der RWTH Aachen, der Universität Bonn und der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg wissenschaftlich unterstützt."

http://idw-online.de/pages/de/news360533

Bei der jetztigen Energiediskussion wird deren Technologie immer interressanter werden und vom Bund gefördert werden.  

3 Postings, 4752 Tage guru200Ja, ich habe 200T Zenergy selbst im Depot

 
  
    #7
22.04.11 23:27

und ja, ich möchte die Diskussion über Zenergy und Hochtemperatur-Supraleitung (HTS) ins Rollen bringen. Darum findet Ihr mich zusätzlich auch bei Sharewise (=Ulix). Ich glaube nicht, dass ich mich irre: In 1 bis 3 Jahren wird ZEN.L neue Hochs erreichen. Die Firma hat sich zur Zeit nur ziemlich übernommen. Seit 20 Jahren verfolge ich HTS über American Superconductor, Symbol AMSC, und firmenunabhängige Quellen. Alles spricht dafür, dass 2011 den Durchbruch bringt.

 

1248 Postings, 7477 Tage Muffeklingt prinzipiell nicht schlecht

 
  
    #8
25.04.11 15:26
aber mir hängen da irgendwie noch zu viele ausländische Firmen mit drin... als rein deutsches Unternehmen, ohne die schwer zu hinterfragenden Zahlen und Bilanzen der Mutter-/Schwester-/undwasweißichnoch-Unternehmen klingt das nach einem echten Kursvervielfacher. Aber so habe ich da irgendwie noch meine Zweifel. Der Kurs wird nicht umsonst da sein, wo er ist - oder?  

387 Postings, 4977 Tage phileonews

 
  
    #9
12.05.11 10:04

387 Postings, 4977 Tage phileo!Nachrichten!

 
  
    #10
20.05.11 16:07
Directors’ Dealing
The company announces that Executive Chairman Simon Cleaver has today acquired 600,784 shares at 13p each.

http://www.zenergypower.com/images/press_releases/...tors-dealing.pdf


Der wird wohl wissen das sich das lohnen könnte!  

387 Postings, 4977 Tage phileoInterresant

 
  
    #11
20.05.11 16:24
Der Herr Cleaver legt sich nicht ohne Grund 600.000 Aktien ins Depot.
Ich denke da werden demnächst große News rauskommen.
Generell klingt deren Technologie ja sehr vielversprechend. Und wird wohl im Zuge der Energiewende immer mehr an Bedeutung gewinnen!  

387 Postings, 4977 Tage phileoKommt Bewegung rein

 
  
    #12
19.10.11 10:06
Hochgetaxt ohne Volumen ? Warum? Steht was an?  

   Antwort einfügen - nach oben