Odeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.99 19:23
Eröffnet am:30.08.99 21:06von: SpiceHarvest.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:31.08.99 19:23von: ElanLeser gesamt:1.887
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

124 Postings, 9010 Tage SpiceHarvesterOdeon - Was erwartet ihr von 1.HJ-Zahlen morgen ?

 
  
    #1
30.08.99 21:06
Na ja, wir werdens ja sehen.  

124 Postings, 9010 Tage SpiceHarvesterAndere Frage: Wie findet ihr die Zahlen ?

 
  
    #2
31.08.99 15:25
u.A. nachzulesen bei www.brokerworld-online.de  

3839 Postings, 9041 Tage HAHAHASEHR ENTÄUSCHEND - habe zum Glück keine Odeon !!! o.T.

 
  
    #3
31.08.99 17:01
 

5074 Postings, 9189 Tage ElanZahlen sind nicht schlecht

 
  
    #4
31.08.99 18:40
Im Gegenteil, die Zahlen lagen im Rahmen der Erwartungen. Meiner Meinung nach konkretisiert sich langsam die Richtung, in der Odeon zu gehen scheint. Internationale Partnerschaften sind eine gute und wichtige Vorraussetzung für internationalen Erfolg. Dieser Erfolg wird sich noch sehr gut zeigen, wenn z.B erst die erste Paramountconnection greift.
Das beste Quartal ist das vierte, denn da tragen die Jahresproduktionen ihre Früchte. Dieses Jahr ein fruchtreiches. Die vorausgestreckten Gelder kommen zumeist im vierten Quartal und dann ist auch schon wieder Geld für weitere Produktionen im Beutel.
Inoffiziell konnte ich heute ein Gerücht aufschnappen, welches besagt, daß 'Das Werk' eine Zusammenarbeit mit Odeon Filmproduktionen anstrebt. In den nächsten Tagen soll ohnehin eine offizielle Meldung kommen. Wobei Ihr mich bitte darauf festnageln solltet, da dies eine rein in-offizielle Botschaft war. Den Wahrheitsgehalt kann ich leider bis dato selbst nicht prüfen.
Sinn ergäbe das allerdings schon, da Specialeffects immer mehr an Bedeutung gewinnen und Odeon auch immer aufwendigere Filme zu drehen gedenkt. Das Werk hat eine gut funktionierende Effekte-Küche mit diversen Beilagen.
Fazit: Das bekanntgebene Ergebnis von Odeon ist mit Rücksichtnahme der geschäftlichen Tätigkeiten kein schlechtes. Der Internetauftritt ab Herbst kostete mit Sicherheit auch gutes Geld, welches aber sehr schnell wieder eingenommen werden sollte. Man vergesse nicht, das der Internet-merchandising-Laden pünktlich zur Vorweihnachtszeit kommt.


Elan grüßt  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben