ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.01.01 10:22
Eröffnet am:05.01.01 20:50von: epc1Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:06.01.01 10:22von: gut-buyLeser gesamt:2.405
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

231 Postings, 8577 Tage epc1ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
2
05.01.01 20:50
ES IST EINFACH SOWAS VON ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESER SENILE GRÜNSPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

30920 Postings, 8551 Tage ZwergnaseWarum gibt's denn hier nen schwarzen Stern? Er ist

 
  
    #2
05.01.01 20:57
doch nur kurz durchgedreht (hat aber nicht ganz unrecht).  

231 Postings, 8577 Tage epc1danke zwergnase o.T.

 
  
    #3
05.01.01 20:58

13793 Postings, 8960 Tage Parocorpwer verteilt "diese" sterne ? *kopfschüttel* o.T.

 
  
    #4
05.01.01 20:59

793 Postings, 9002 Tage hailwoodan epc

 
  
    #5
05.01.01 21:04
auch wenn man es vielleicht nicht so deutlich aussprechen sollte: RECHT HAT ER!!!  

3839 Postings, 9029 Tage HAHAHAhoffentlich liest der (echte) Greenspan nicht

 
  
    #6
05.01.01 21:05
dieses Posting - sonst könnte er beleidigt sein.

Wie auch immer - Greenspan hätte im Dezember die Zinsen senken müssen - aber da hatten wir noch den hohen Rohölpreis. Er hätte es dennoch tun müssen.

Nachher sind wir immer gescheiter - aber das Problem für A.G. ist, dass er keinen allzugrossen Spielraum hat.

Gruss
haha
 

734 Postings, 9185 Tage RainManmorgen kriegste noch einen grünen epc

 
  
    #7
05.01.01 21:08
denn du sprichts aus was wohl viele hier innerlich denken:)  

1285 Postings, 8943 Tage Guru BrauniDer Ton macht die Musik...

 
  
    #8
06.01.01 00:26
Mir ist auch aufgefallen, daß in den letzten Tagen hier gehäuft ziemlich harte Aussagen am Board fallen. Wäre doch nett, wenn wir wieder zum alt gewohnten Umgangston finden und mehr über Inhalte als über eigene Emotionen reden könnten.

Viele Grüße
Guru Brauni  

1737 Postings, 8813 Tage Hans DampfDas Problem ist nicht Greenspan sondern Dabbeljuh,

 
  
    #9
06.01.01 00:34
der seit Tagen das Gespenst einer Rezession in sämtlichen amerikanischen Medien beschwört, um seine Steuerreform zu rechtfertigen und später als der Retter der US-Wirtschaft gefeiert werden will.



Gruß Dampf  

2505 Postings, 8666 Tage copparaZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #10
06.01.01 00:41
(schauma mal)


ES IST EINFACH SOWAS VON ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESER SENILE GRÜNSPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

231 Postings, 8577 Tage epc1vielen Dank für die Zustimmung

 
  
    #11
06.01.01 00:41
mit dem "guten TOn2 habt ihr natürlich auch recht.............aber es musste halt mal gesagt werden............. sorry.

good luck.

 

2505 Postings, 8666 Tage coppara@epc, jetzt bin ich aber gespannt

 
  
    #12
06.01.01 00:44

Übrigens...hast Recht gehabt




MfG
coppara  

10725 Postings, 8826 Tage GruenspanWenn Gruenspan

 
  
    #13
06.01.01 08:40
wieder Sternchen vergeben darf, dann ..........


                                                Gr.Gr.  

541 Postings, 8667 Tage MarabutSucht doch nicht die Schuld bei andern, ihr ..

 
  
    #14
06.01.01 09:51
... Startrader!

Eine Baisse ist eine Baisse, da kann niemand was dran ändern. Kauft halt fleissig, dann steigen die Kurse wieder. Seit wann ist die Börse eine Lebensversicherung für faule Säcke, die nichts arbeiten wollen und stattdessen in zwei Jahren reich. Das hat euch eure Mami bestimmt nie gesagt! Gruss M.  

1952 Postings, 8560 Tage gut-buyGreenspan , Zinsen , Ölpreis ....

 
  
    #15
06.01.01 10:22
wenn greenspan meint, inflation die  aus steigenden rohölpreisen kommt mit zinserhöhungen zu begegnen / wie geschehen / dann gute nacht. wir werden zukünftig wegen begrenzter resourcen und steigender verbräuche / china u.a. / auf lange sicht ständig steigende ölpreise erleben , greeenspan hat gezeigt, was passiert, wenn man diesen fakten mit zinserhöhungen beikommen will. greenspan hat eine lawine losgetreten. spätestens im dezember- bei der offiziellen sitzung - hätte er die zinsen senken müssen. die jetzige
zinssenkung war eine panikreaktion - vielleicht aus akuten problemen von wichtigen adressen ? - und wird den abwärtstrend  nicht aufhalten.
der einzige echte inflationsfaktor war der ölpreis. alle anderen faktoren waren fiktiv. durch das weltweite einkaufen übers net und seit der öffnung des ostblocks fallen die preise in allen bereichen. die nasdag kurse waren übertrieben. jetzt sind sie dort , wo greenspan sie hinwollte , aber die lawine rollt weiter. der dow wird sich halbieren . nasdag realisiert chancen und risiken schneller.  

   Antwort einfügen - nach oben